Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2183
Ich habe das abgelehnt, dass wir den Heiligabend zusammen feiern, da es für mich nicht geht.
Das ich diesen Abend nicht genießen kann und es eine Lüge wäre. Ich kann meine Gefühle nicht nach hinten stellen.
Ich möchte bei der Regelung bleiben.
Die Antwort darauf überraschte mich.
Sie müsse darüber nachdenken und wäre damit nicht einverstanden. Die Gefühle der Kinder sollten im Mittelpunkt stehen.
Dann gibt es noch ein weiteres Thema was ihr auf der Seele brennen würde. Also nachdem sie vollkommen ignoriert hat, wie es mir gehen würde. Das ist wohl total egal, denn es gehe ja um die Kinder.
Unser Sohn ist letzte Woche in ihr Auto gestiegen und hätte sie gefragt, warum sie denn so viel Lügen würde.
Sie unterstellt mir nun, dass ich schlecht über sie vor den Kindern rede und das sie das verletzen würde.
Und hat mich sofort aufgefordert dies zu unterlassen. Ich solle mehr auf die Gefühle der Kinder achten.
Boah. Da wurde ich mega sauer. Denn wer achtet hier nicht auf die Gefühle der Kinder?! Wie war das mit dem Freund etc.
Wer lässt die Kinder alleine zuhause und setzt sie nur vor den TV?
Wer hat Termine mit den Kindern nicht eingehalten, weil sie lieber zu ihrem Freund gefahren ist mit dem Motorrad fahren oder sich von seinem Hund beißen lassen. Unfassbar!
Sorry, dass Wesen was da schreibt, ich erkenne es nicht wieder. Sie schreibt auch ganz anders. Ich weiß nicht wer das schreibt oder wo sie das her hat. Ich war nach dieser Beschuldigung mit gleichzeitiger Verurteilung verletzt und sauer.
Wie war das mit Unschuldsvermutung? Ich bin selbst überrascht, dass er sowas fragt.
Als wenn meine Kinder alles mit mir besprechen würden.
Ich weiß nicht was sie glaubt, wer den Adventskalender, den meine Tochter ihr geschenkt hat, gekauft hat. Bzw. wer beim Befüllen geholfen hat. (noch bevor ich wusste das sie wieder mit dem Typen zusammen ist)
Ich bin erschrocken, was nun innerhalb eines Monats aus ihr wurde.
Sie entschuldigte sich, es wäre nicht ihre Intention gewesen. Dieses Wort Intention viel mir sofort auf. Das benutzt sie nie.
Sie hätte eher Absicht geschrieben oder so. Wenn sie sich überhaupt entschuldigt hätte. Was ihr unglaublich schwer viel.
Keine Ahnung wer da wieder sein Gift verteilt, ob das von den Therapeuten kommt ist schwer vorstellbar.
Eher Verwandtschaft oder der Typ.
Schlusswort, ihre wäre es besonders wichtig, dass die Kinder in keine Zwickmühle zwischen den Eltern geraten.
Äh? Und das von ihr? Augenblick! What?
Ich habe meinen Sohn auf die Warteliste beim Psychologen setzen lassen. Alter was soll ich noch machen.
Ich sitze hier mitten im Feuer. Ist ja klar, bei dem die Kinder sind, der ist Schuld.
So puuh runter geschrieben. Was ist nur aus meiner lieben Frau geworden?!