Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6289
Zitat von Golem:Ehrlich gesagt. Hat sie das eher irgendwie abgetan. Polizei war dran, weil eine Anzeige von ihrem Chef gemacht wurde.
Sie selbst hat aber die Aussage verweigert.
Pardon. Warum hat der Chef die Anzeige gemacht?
Eine Vergewaltigung ist eine der schlimmsten Klamotten, die Menschen passieren kann. Aus multiplen Gründen. Dazu gehört auch die "Beweispflicht" durch eine medizinische Untersuchung - danach. Grauenvoll. Entwürdigend. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Opfer das "eher irgendwie abtun" möchte, - so selbstvernichtend das auch ist - die Scham ist riesenhaft und dann bin ich noch eine Person, von der letztendlich angenommen wird, dass ich das Verhalten des Täters provoziert habe. Eine ganz perfide Nummer ist da am Start. Warum hast Du nicht die Anzeige gemacht?
Zitat von Golem:Dann später im Krankenhaus kam Wehentropf dazu.
Ich weiß nicht, wo ihr wohnt. Ich wohne in einem Bundesland und in einer Region, die für gewöhnlich als Asihausen erachtet wird. Dortselbst habe ich auch entbunden. Mithilfe eines Wehentropfs und mir wurde vorher gesagt, dass ich nicht die Heldin spielen muss und die Segnung einer PDA in Anspruch nehmen kann.
Wie auch immer. Wenn Deine Frau diese ganze Sch.eiße erlebt hat, die Du beschreibst, dann wundert es mich nicht, dass sie "schräg drauf ist", wie man das hier so sagen würde, angesichts der Malaisen. Das rechtfertigt nicht ihr Verhalten. Aber Du hast jetzt die A.Karte. Ist nicht tröstlich. Aber isso. Die Blagen gehen vor. Bist Du ein Mann oder eine Maus? Kurschatten? So what? Bleib senkrecht.
Grüße