Zitat von Maren249: Sein Wunsch war es, dass alles so bleibt wie es ist (Haus, Hund etc, er kann die Kinder den ganzen Tag sehen). Das finde ich ziemlich realitätsfremd und eine unfassbare Zumutung für mich!
süß... der hat irgendwie zu viele rosa Wolken um sich rum.
Zitat von Maren249: Finanziell bin ich zum Glück gut aufgestellt.
Das ist echt gut, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst
Zitat von Maren249: Er wird dann wohl nie wieder mehr Geld als den Mindestsatz haben.
Tja... nicht Dein Problem. Hol Dir das Geld, das Dir zusteht.
Zitat von Maren249: Ich wünsche mir sehr, dass er es irgendwann bereut. Dann werde ich ihn auslachen!
Im Moment hilft Dir diese Vorstellung, aber lass irgendwann und rechtzeitig los. Der Hass hält Dich fest und bindet Dich immer noch an diesen Menschen.
Zitat von Iunderstand: Einen Rat habe ich doch noch für dich: Hass und Missgunst sind schlechte Begleiter
Danke

sehr schön ausgedrückt.
Zitat von Baumo: Vielleicht hat er nie was gesagt aber darunter gelitten dass er keine hobbys mehr haben darf.
Der Typ ist so groß, dass er 2 Kinder zeugen konnte, da wird er ja wohl auch mal das Maul aufbekommen und was sagen können und man die Kinder auch zu den Hobbies mitnehmen, solange es nicht saufen ist.
Zitat von Maren249: Er wohnt jetzt beim Arbeitskollegen und schläft auf einer Luftmatratze. Sein Chef hat vergessen ihm Geld zu überweisen.
Wie kuschelig. ... nicht mehr Dein Zoo, nicht mehr Dein Affe... er kann ja auch in das Bett der Neuen kriechen.
Zitat von Maren249: Kann mir jemand das rumgeeiere von ihm erklären? Hat einer eine Vermutung?
klar... es schläft sich ziemlich blöd auf einer Luftmatratze und dann noch in einer fremden Wohnung. Das ist so richtig das Traumschloß für eine neue Beziehung
Zitat von Maren249: Er sagt, er ist mit der neuen zusammen und möchte es auch bleiben.
Er ist mit der Neuen zusammen, aber ist sie es auch noch?
Mal ehrlich, ein Typ der seine schwangere Frau sitzen lässt, nun auf der Luftmatratze in der Wohnung vom Kollegen haust und dem der Chef nicht mal regelmäßig Geld bezahlt... WER WILL SOWAS HABEN?