Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8129
Zitat von Juffa:Falls sie jetzt vorbeikommt um zu reden bitte standhaft bleiben ! auch wenn sie Dich rumkriegen will zum s e x
Ganz wichtig ! 🚨
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat von Juffa:Falls sie jetzt vorbeikommt um zu reden bitte standhaft bleiben ! auch wenn sie Dich rumkriegen will zum s e x
Juffa
Mitglied
Zitat von Goeksu87:Sie wollte es unbedingt wissen und ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann. Das ich mich ausgelaugt fühle und das sie auch ...
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Goeksu87:Sie wollte es unbedingt wissen und ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann. Das ich mich ausgelaugt fühle und das sie auch unglücklich ist weil sie ständig weint. Sie ist relativ ruhig und fragt mich jetzt woran es liegt und das sie glücklich ist und mich über alles liebt. Ja, über Whatsapp ...
Juffa
Mitglied
Zitat von Woelkeline:verlangt, dass du auf dem Boden schläfst.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Goeksu87:aber sie war beleidigt weil ich 3 Stunden bei ihm war und dann sollte ich nicht ins Bett. Sie sagte ich kann auf dem Boden schlafen.
Juffa
Mitglied
Zitat von Goeksu87:@Heffalump ja da hast du Recht. Aber mir tat das alles immer leid. Ich wollte yie nie schlecht behandeln. Wenn sie sich nach einem Streit auf den ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Juffa:@Woelkeline
Juffa
Mitglied
Zitat von Milly85:Gut; dann sollte eben jeder hin und wieder auf dem Boden schlafen. Bzw. sie macht es ja freiwillig, ihm hat sie es jedoch befohlen. welcher ...
GarstigeGräte
Mitglied
perfume
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Juffa:Die beschriebene Frau lebte bis 13 Jahren im Iran, worüber der TE wohl wenig informiert ist.
Dort gehört das Schlafen auf dem Fußboden zur Tradition und Kultur.
Juffa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was du alles weißt ..................... 🤔😇
Milly85
Mitglied
Zitat von Juffa:In diesen Ländern ist der Mann der Versorger, die Frau steht in der Küche und kocht.
Das Kopftuch ist Pflicht .
Jetzt eine gleichberechtigte Partnerschaft zu erwarten von ihm ist womöglich etwas
blauäugig .
Goeksu87
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Goeksu87:Sie sagte sie weiß das ich bei all dem was icz sage eigentlich Recht habe. Aber sie kann es nicht zugeben