Wow, faszinierend. Du ertrinkst in ihrem Tränenmeer, sie spült dich gnadenlos weich.
Zitat von GreenTara: Und sie glaubt, ihre Tränen reichen, um dich zu überzeugen.
Na ja, das glaubt sie nicht nur.
@Goeksu87, du bist völlig in die Defensive geraten, hast dich erklärt, deine Bedürfnisse geschildert, sie hat geweint und dir mit großen Augen gesagt, ich will dich aber doch heiraten. Ich weiß, dass ich mich doof benehme, kann mich dafür aber nicht entschuldigen. Jetzt heirate mich erstmal, wenn ich dich dann sicher habe, schau ich mal, ob ich bereit bin, was zu ändern.
Zitat von Goeksu87: Wie soll ich erkennen ob du dich verbesseryt in dee kurzen Zeit. Sie hat nicht aufgehôer zu weinen. Von 16- 21:30 Uhr.
Sie hat ihr stärkstes Argument eingesetzt. Hat ja auch gewirkt. Tränen statt Einsicht. Respekt vor der jungen Dame. Nicht. Sag mal, du bist 37. Was macht die Vorstellung mit ihr Verantwortung und Liebe für gemeinsame Kinder zu tragen, mit dir? Der Blick in die Glaskugel prophezeit Heirat, Scheidung zwei Kinder später, Kampf um die Kinder, Kindesentzug, Kampf ums Geld. Weil sie will. Und braucht. Und überhaupt nur sie weiß, was die Kinder brauchen. Take care!