MaWa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 267
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MaWa
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von MaWa:@Hola15 Ich verstehe es so, dass er seine Sachen selbst finanziert und sich gerne auch mal von einem etwas teueren Designer. Sie aber erwartet, dass ...
MaWa
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Hola15:Das hatte ich ja geschrieben. Aber sein Unverständnis für „ihre Art“ der Statussymbole beschreibt er halt auch eindrücklich.
GreenTara
Mentorin
Hola15
Mitglied
Goeksu87
Mitglied
Goeksu87
Mitglied
Goeksu87
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Goeksu87:Sie will jetzt statt Freitag heute reden weil sie es nicht loslässt. Zur Arbeit ist sie auch nicht gegangen. Sie macht es mir auch schwer.
Goeksu87
Mitglied
Goeksu87
Mitglied
Goeksu87
Mitglied
Goeksu87
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Goeksu87:@Gorch_Fock du hast mit dem meisten was du schreibst Recht. Islam steht bei uns nicht im Vordergrund, auch wenn wir muslimisch sind. Sex gibt es auch ...