Lara2016
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von Cienne:Allerdings ist der letzte Satz noch komischer im Zusammenhang mit deinem Kollegen. Wie kannst du deiner Ehe gerecht werden, wenn du dich emotional von deinem Ehemann entfernst und deine Gedanken um einen neuen Mann kreisen? Was nicht gut wäre, wenn du mit deinem Ehemann zusammenbleibst, um offiziell den Schein zu waren und dem Eheversprechen gerecht zu werden, gleichzeitig aber dein Herz weiterzutragen. Da schlitterst du grad zielstrebig in eine Affäre hinein.
Deswegen versuche ich ja grade ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Wir hatten auch große Probleme in der Familie, meine Mutter ist seit einigen Monaten sehr krank. Da hängt auch viel an mir. In dieser Zeit habe ich mich von meinem Mann ziemlich alleine gelassen gefühlt. Dadurch bin ich wahrscheinlich erst dahin gekommen mich emotional meinem Kollegen zu öffnen. Ich weiß das es falsch ist, habe es aber irgendwie als Rettungsanker gebraucht um überhaupt noch allen Belastungen stand zu halten. Und nun steht das halt dem Prozess mit meinen Mann im Weg.