Zitat von Baumo:2 Gedanken 1. Ihr habt es beide zerstört indem ihr es zerredet habt. Es war zu gut um wahr zu sein. Ihr habt nicht geglaubt dass es dass gibt und ...
Zu deinen 1. Gedanken:
Sie: von meiner Seite hätte ich gerne weiterlaufen lassen, ohne großartig Nachzudenken. Das habe ich ihr wiederholt gesagt. Sie konnte es aus irgendwelchen Gründen aber nicht.
Wenn ich sie gefragt habe warum, dann kam die Antwort: es fehlt irgendwas, ein Gefühl, ohne es aber wirklich beschreiben zu können. Ein Gefühl, dass sie, für das was wir hatten um weitermachen zu können braucht.
Zu 2.
Wenn, dann hat sie es wirklich gut versteckt. Sie wirkte immer klar in ihren Gedanken. Über ihre alten Beziehungen hat sie aber auch nicht wirklich viel erzählt. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass sie alles ehrlich meinte. Wenn dem so ist, dann hat sie es wirklich gut versteckt!
Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie sich Einsam gefühlt und hat zum Ende hin gesagt, dass ich sie wieder geerdet habe. Nach denn Corona Lockerungen konnte sie ihrem Job wieder nachgehen und Unternehmungen machen. Jetzt wo sie ihr "früheres Leben nachgehen kann, fühlt es sich so an, dass sie unser Beziehung nicht mehr braucht.
Gewissermaßen ist es beendet. Ich habe Abstand eingefordert, ohne zeitliche Begrenzung. Aber je mehr uch drüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass ich sie nicht wiedersehen möchte. Aus Selbstschutz.
Jetzt frage ich mich, ob, bzw wie ich ihr das mitteile. Finde ich nur fair, weil sie auch für mich bis zuletzt Rede und Antwort gestanden hat.
Sie denkt, dass wir uns auf freundschaftlicher Basis wiedersehen.
Wie komme ich darauf:
Sie reagierte u.a. auf einen WhatsApp-,Status von mir,
Bezogen auf meinen Sportlichen Status: Nicht das ich Komplexe bekomme, wenn wir uns wiedersehen und ein schlanker trainierter Mann vor mir steht

)
Hast du/ein anderer nen Tipp?
1Möglichkeit:Am fairsten fände ich persönlich, aber dann hab ich Angst, dass ich wieder mehr zurückgeworfen werde von meinen Gefühlen.
2. Ich rufe Sie an und sag ihr, dass ich mir eine freundschaftliches miteinander nicht vorstellen kann. Auch weil ich Angst habe, dass sie wieder Körperkontakt sucht, ich schwach werde und alles von vorne beginnt.
3. Ich schreibe ihr einen Brief
4. Eine WhatsApp Nachricht schließe ich aus. Wäre nicht fair!