44

Kurzbeziehung Bei ihr stellen sich keine Gefühle ein

Gefühlsmensch20
Zitat von Carlaa:
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass du - ganz im Gegensatz zu deinem jetzigen zur Schau gestellten Leiden - der Erste warst, der in eure ...


Ja, das ist wohl richtig! Haben wir auch schon persönlich darüber gesprochen.

Sie hat mich nur so überfahren, wie schon weiter oben beschrieben sms, Anrufe, plötzlich vor der Tür stehen.
Das hat mich eingeengt/erdrückt.
Und damals waren meine Gefühle nicht da.
Nächstes Mal werde ich mir andere Worte überlegen.

01.09.2021 08:05 • #46


Gefühlsmensch20
Zitat von Mienchen:
Kann ich so nicht unterschreiben. Bei meinem jetzigen Partner hat mir zu Beginn auch etwas gefehlt, der Unterschied ist, wir waren beide bereit nach ...


Ich danke ihnen für die Antwort.

Genau das habe ich mit ihr versucht. Sie wollte aber nicht. Ich wollte es weiterlaufen lassen vor 3 Monaten und gucken. Sie wollte nicht. Vor 2 Monaten dann der erste große Bruch. Sie glaubt, das liebesGefühle von Anfang an da sein müssen. Ich entgegnete, dass das Quatsch ist. Wie sonst können sich langjährige Freunde verlieben. Sie glaubt, bei ihr ist es anders. Ich bin jedenfalls am Ende. Hab alle getan bis zur Selbsaufgabe.

01.09.2021 08:20 • #47


A


Kurzbeziehung Bei ihr stellen sich keine Gefühle ein

x 3


Gefühlsmensch20
Ich richte mich an drBob's Tipp halten.
Brief schreiben, verbessern, aber ohne abzuschicken.
Mich irgendwann und ohne Schmerz an die schöne Zeit erinnern. Gelernt habe ich daraus und hoffe das meine Erfahrungen mit ihr, mir in ähnlichen Situationen rechtzeitig einfallen und weiterhelfen.

01.09.2021 08:39 • #48


Mienchen
Zitat von Gefühlsmensch20:
Sie glaubt, bei ihr ist es anders.

Dann lass der Frau ihren Glauben.

Nimm es als Erfahrung mit und meld dich bei ihr nicht mehr. Sie wird immer und immer wieder hadern, bis sie einen hat, der eben Brad Pitt Typ ist.

01.09.2021 14:29 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag