Zitat von Dia:Gefühle lassen sich natürlich auch nicht erzwingen. Vielleicht warst Du auch zu verfügbar, sodass sie nie ins Vermissen kam. Ich brauche z.B. bei ...
Zitat von Dia:Gefühle lassen sich natürlich auch nicht erzwingen. Vielleicht warst Du auch zu verfügbar, sodass sie nie ins Vermissen kam. Ich brauche z.B. bei ...
Ja, mag sein...Keine Ahnung.
Das hatte sie zwischendurch mal. Wollte ne Kurze Pause ( nach 6 Wochen) für eine Woche. Hat sie 3 Tage durchgehalten. Dann kam: ich vermisse dich. Ich hab sie natürlich auch vermisst, aber nichts anmerken lassen. Damals war ich gefühlsmäßig auch noch nicht so drinne und hat mir nichts ausgemacht. Ich wusste, dass sie die Woche nicht durchhält. Jedoch war es bei mir der Anfang, wo sich Gefühle entwickelt haben...schleichend.
Nach ca 3 Monaten sagte sie, das sie für das was wir haben liebe braucht und es beenden muss. Das hat in mir Verlustängste geweckt.
Und vor ein paar Tafen sagte sie, sie kann sich alles mögliche vorstellen mir mir. Woher der Sinneswandel fragte ich.
Vor 2 Monaten hast du den Wunsch nach Trennung ausgesprochen, weil die tiefen Gefühle fehlen und jetzt soll es anders sein? Deswegen habe ich sie auch unter Druck gesetzt, dass sie sich entscheiden soll. Das larifari wollte ich nämlich nicht mehr. Wir drehten uns im Kreis. Kamen wiede zu dem Punkt. Ich was verbindliches und sie was unverbindliches. Hatte sie auch mal nach bindungsängsten gefragt. Nach kurzem zögern sagte sie, das sie nicht glaubt welche zu haben.
Letztendlich auch egal...es ist jetzt vorbei und ich schnalle nicht genau, was in ihr vorgegangen ist. Hab natürlich Foren durchstöbert, weil man nach Erklärungen sucht.
Mein Ergebnis: Lückenfüller, etc...
Warum? Aus folgenden Gründen:
Sie war leicht depressiv als wir uns kennengelernt haben und ich habe sie daraus geholt, wie sie sagt.
Ihr Ego gepusht,
Sie sagte immer wie hübsch ich bin und ob ich das weiß, (hatte immer mal gehofft, dass noch mehr kommt außer äußerliches- nur auf Nachfrage kam dann was)
ich wollte auch erstmal spazieren gehen, wenn ich bei ihr ankam, aber sie wollte erstmal körperliche Nähe. Hauptsächlich ging es ihr um körperliche Nähe
Wenn sie um die Ohren hatte, hat sie sich erst Abends gemeldet. Auf eine SMS vom Morgens ( Habe keine weiteren geschickt. Erst wenn sie meine beantwortet hat- das aber dann immer relativ zügig :-/ ) und das warten hat mich echt down gemacht.
Sie rief abends von selbst an, aber hatte nur für max 5 min Gespräche Zeit und klang gehetzt
Wenn sie wollte hat sie mich mit Nachrichten zugespamt, 6-8 Nachrichten innerhalb von 30Minuten und wenn ich nicht innerhalb kurzer Zeit (1h) geantwortet habe, hat sie angerufen. Kam so 2-3 mal die Woche vor. Sie sagte, sie musste meine Stimme hören will wissen was ich mache und vermisst mich. Sie wäre gerne in meinen Arm.
Wenn ich sie gespiegelt habe, war sie oft sehr reserviert am Telefon.
Nun ja...was soll ich noch sagen?
Jetzt geht es um mich und das Gute ist:
Ich konnte das erste Mal wirklich sauer auf sie werden. Vorher konnte ich nichts schlechtes "Fühlen" um sauer zu werden. Ich war immer nur traurig.