Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Ja und, die Freundin der TE hat auch keine Geheimnisse vor ihrem Mann
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Das schätze ich an euch Männern 👍

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Libellenfrau:Das schätze ich an euch Männern 👍
Libellenfrau
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Sliderman
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich wäge gut ab und frage manchmal sogar nach, was ich mit meinem mann bespreche und was ihn nichts angeht, weil es mir anvertraut wurde.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schlangenfrau:Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich wir Menschen doch denken, fühlen und handeln. Ich persönlich finde die letzten Posts sehr ...
Likos24
Gast

Margerite
Mitglied
Zitat von Likos24:Mal sehen ob sich die TE nochmal meldet?
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Likos24:Mal sehen ob sich die TE nochmal meldet?![]()
tina1955
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Lügen sind immer blöd, aber was ist mit dem Mann? Muss er absichtlich verletzt werden? Vielleicht hat er das "Recht" auf Unwissenheit... ...
aequum
Mitglied
Zitat von tina1955:Das frage ich mich auch. Haben die Freunde das Recht, die Ehe zu zerstören und Anvertrautes so einfach weiter zu erzählen?
Zitat von tina1955:Am besten wäre es, die Freunde und die TE würden das Gespräch unter Alk. ganz schnell vergessen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von tina1955:Am besten wäre es, die Freunde und die TE würden das Gespräch unter Alkohleinfluss ganz schnell vergessen.