perfume
- 93169
perfume
Charming
Caya
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn ein Mann dabei körperlich reagiert? Man merkt das den Männern ja an
Rebold
Zitat von Caya:Würd mich auch interessieren, ist ja eine ganz normale körperliche Reaktion. Ist vermutlich wie extrem Appetit bekommen und dann mit Hunger nach Hause gehn müssen
ElGatoRojo
Zitat von Rebold:Das ist zwar eine natürliche Reaktion aber man ist dort um Nähe und Berührungen auszutauschen.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Für mich persönlich wäre das nichts so mit völlig Fremden kuscheln ohne Gedanken an S..
Aline_8
Zitat von Charming:Einen Schlafotter, der Schlafgeräusche macht und beruhigend ist, den habe ich mir auch gekauft Bäuchlein geht auf und ab, dezente Musik, ...
VictoriaSiempre
Zitat von Aline_8:Wie oft ich jetzt das Wort gelesen habe...Nach dem 6. Mal jetzt: ach, ein Otter
Aline_8
Zitat von VictoriaSiempre:Für ein kuscheliges Gefühl im Bett kann ich eine Gewichtsdecke empfehlen
perfume
Zitat von Aline_8:Hier auch Team Gewichtsdecke
alleswirdbesser
Jane_1
Zitat von alleswirdbesser:Beim Milchtritt am Bauch fliegt er noch schneller als er sich hinlegen kann
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Mir reicht der Kater, der meint mich zu erdrücken, wenn ich allein im Bett bin.
Zitat von alleswirdbesser:Meintest du ohne Gedanken an Flucht?
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Aber zu den Füßen darf er schlafen? Hatte uns immer beruhigt, wenn er sich dort zusammenrollte.
alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:meine Katzen sind etwas leichter, vielleicht liebe ich deshalb die kleine Bauchmassage zwischendurch (außer im Sommer, da ...