229

Lange Schatten - Leben nach einer Affäre

Anker1

Anker1


1464
2649
Zitat von Tempi:
Für mich


Danke für deine Erklärung, meine Frage war an @misslilly1 gerichtet.

15.10.2020 07:36 • x 1 #61


Tempi

Tempi


1019
1508
Und bei Dir empfinde ich so überhaupt kein Mitgefühl, ausschließlich MitLEID.
Verachtung Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung
Verachtung ist eine starke Geringschätzung, basierend auf der bewussten oder unbewussten Überzeugung des Unwertes der von ihr betroffenen Personen (auch Personengruppen) oder Institutionen.

15.10.2020 07:36 • x 1 #62



Lange Schatten - Leben nach einer Affäre

x 3


Irrlicht

Irrlicht


1111
1782
Zugegeben ...ich kenne diese 'Shedia' Geschichte nicht.
Dennoch sehe ich eine Frau, die so dermaßen verzweifelt ist, dass sie immer wieder unter anderen Namen hier aufschlägt, weil sie woanders keine offenen Ohren (mehr?) dafür findet?
Ich denke hier gilt für sie "besser negative Aufmerksamkeit als gar keine Aufmerksamkeit".
Auch daraus kann man noch Energie ziehen.

Zitat von misslilly1:
Nach den letzten Posts glaube ich kaum, hier noch verwertbare Antworten zu bekommen.

Was hast du dir erhofft?
Hast du nicht damit gerechnet sofort wieder erkannt zu werden?
Oder ist es tatsächlich so, dass du es dir im realen Leben so eingerichtet hast, dass du es nur aushalten kannst wenn du anderen darüber dein Leid klagst, ohne aber die Absicht hast etwas Grundlegendes zu verändern?

15.10.2020 07:37 • x 2 #63


Tin_

Tin_


1091
2027
Zitat von unfassbar:

Oha!



Auf der einen Seite ordentlich austeilen und selbst dann jammern, dass man nicht mehr angesprochen werden möchte. Du bist echt ein super Typ!


Ich habe eine Bitte formuliert. Was ist daran jammern? Übrigens machst du grade ein "Tin"-Thema aus diesem Thread, nicht ich (siehe deinen Vorwurf).

Übrigens habe ich diese Bitte an diese "Dame" schon öfter geäußert.

15.10.2020 07:39 • #64


Isely

Isely


6795
2
11626
Es ist einfach müssig.

Und zwecklos obendrein. Das ist ihr 20. Thread, und es kommt alle Wochen wieder ein neuer, bzw. ähnlich erzählter hinzu.

Immer der gleiche.
Lange Ehe, abgenutzt und ohne Leidenschaft. Verzehrte Sicht auf den damals , so tollen Affärenmann, der aber nur mal was fürs Bett wollte.
Da ging für sie die Sonne nochmal auf, dass kann sie nicht vergessen.
Aus Bequemlichkeit aber seit Jahren hängend in der Ehe.
Eine neue Affäre blieb ihr versagt, es biss nur ein einziges Mal einer an, da kommt auch keiner mehr.
Also doch bei Günther bleiben, bis das der Tod sie scheidet.

Fertig ist die Klamotte.

Keine Therapie und kein anmelden hier im Forum zum 50. mal unter anderen Namen, wird daran etwas ändern.

15.10.2020 07:43 • x 1 #65


Anker1

Anker1


1464
2649
Zitat von Forenleitung:
bitte beschränkt die kommenden Beiträge auf Hilfestellungen.


Zitat von Forenleitung:
Alle Mitglieder die genug haben und nicht mehr zum Thema beitragen können / möchten, bitte das Thema per Forensoftware ausblenden


Gibt auch noch den PN- Bereich.

15.10.2020 07:43 • x 2 #66


Tin_

Tin_


1091
2027
Zitat von Forenleitung:
Alle Mitglieder die genug haben und nicht mehr zum Thema beitragen können / möchten, bitte das Thema per Forensoftware ausblenden und die Glocke deaktivieren.

Oh, jetzt erst gelesen. ^^

Ok!

15.10.2020 07:45 • x 1 #67


Isely

Isely


6795
2
11626
Sorry den Hinweis der Forenleitung habe ich erst jetzt gelesen.

Ja dann ist ja alles gesagt.

15.10.2020 07:45 • x 1 #68


Ayaka

Ayaka


1090
2
1873
danke @Tin_ für die Warnung

versuche immer gern hier zu helfen - aber wenn man wieder genadenlos verar* wird um einem die Energie abzusaugen leidet auch die Bereitschaft anderen Usern, die vielleicht noch was davon haben, zu helfen

daher ist es gut und wichtig dieses Spiel aufzudecken

15.10.2020 07:54 • x 2 #69


paulaner

paulaner


3155
2
7367
@misslilly1 (shedia, Annette53)
Ich habe jetzt deinen Eingangspost mehrmals gelesen...und ich habe schlichtweg keine Ahnung welche Hilfe du hier suchst.
Zitat von misslilly1:
So und nun, Feuer frei für eure Kommentare. Danke für euren fairen Umgang und ja, ihr habt alle Recht. Affären sind sch.. Diese Affäre war mein größter Fehler. Aber die Erinnerung an die schönen Erlebnisse sind gleichzeitig mein größter Schatz. Ich hoffe, man versteht mich! Danke!


Bei all deinen anderen Threads haben dir die user geraten diese toxische Ehe zu verlassen und dein Leben in deine Hände zu legen. Dasselbe hat dir anscheinend deine Therapeutin geraten.
Was erhoffst du dir von deinen immer wieder neu eröffneten Threads?
DU musst dich bewegen. Das kann keiner für dich "erledigen".

Aus meiner Sicht würdest du allerdings Größe beweisen, wenn du die Forenleitung bitten würdest deinen Thread "Heute gehts mir wieder gut" von Platz 1 des Fremdgeher-Forums zu entfernen, weil das ja auch Irreführung aller neuen user ist.
Alles Gute!

15.10.2020 07:58 • x 4 #70


Irrlicht

Irrlicht


1111
1782
Wo finde ich diesen 'Shedia' - Thread?
Würde mich jetzt interessieren?

15.10.2020 07:59 • #71


Sturmhöhe


446
723
Zitat von paulaner:
@misslilly1 (shedia, Annette53)
Ich habe jetzt deinen Eingangspost mehrmals gelesen...und ich habe schlichtweg keine Ahnung welche Hilfe du hier suchst.


Bei all deinen anderen Threads haben dir die user geraten diese toxische Ehe zu verlassen und dein Leben in deine Hände zu legen. Dasselbe hat dir anscheinend deine Therapeutin geraten.
Was erhoffst du dir von deinen immer wieder neu eröffneten Threads?
DU musst dich bewegen. Das kann keiner für dich "erledigen".

Aus meiner Sicht würdest du allerdings Größe beweisen, wenn du die Forenleitung bitten würdest deinen Thread "Heute gehts mir wieder gut" von Platz 1 des Fremdgeher-Forums zu entfernen, weil das ja auch Irreführung aller neuen user ist.
Alles Gute!

Ich bin überrascht. Das sind dieselben.
Hier kann nur ein Profi helfen.

15.10.2020 08:01 • x 1 #72


Anker1

Anker1


1464
2649
Zitat von Irrlicht:
Wo finde ich diesen 'Shedia' - Thread?
Würde mich jetzt interessieren?


Über die Suchfunktion Shedia eingeben.

15.10.2020 08:02 • x 1 #73


Baumo


1538
1
1324
Ja aber viele Menschen leben so....so ist einfach das Leben...weiss nicht was man da helfen kann...es nützt auch nichts den Mann zu verlassen..die beiden sind ja auch schon älter und man sorgt ja auch füreinander..

15.10.2020 08:03 • x 1 #74


Irrlicht

Irrlicht


1111
1782
Zitat von paulaner:
"Heute gehts mir wieder gut" von Platz 1 des Fremdgeher-Forums zu entfernen, weil das ja auch Irreführung aller neuen user ist.

Ach der war auch von ihr?
Der liest sich ganz anders ...

15.10.2020 08:06 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag