Zitat von Sina777:Er war ja so "fair" mir ein persönliches Gespräch anzubieten,
Liebe @sina777
Fair und fremdgehen schließen sich doch aus, oder ?
Er war/ist weder dir gegenüber fair noch seiner EF.
Was er jetzt veranstaltet, machen wirklich alle. Es gibt nicht dieses "bei uns ist aber alles anders". Es sind einfach nur die letzten zuckungen einer ganz "normalen" Affäre.
Erinnere dich an das Gefühl, wie es dir ging während der vermutlich diversen off's. Nach einiger Zeit besser, nicht wahr ? Weil du deine Energie wieder für dich hattest, die er ansonsten von dir abzieht.
Dein Gefühl, dass er dir etwas gegeben hat, ist ein Trugschluss.
Er hat dir nur für den Moment etwas gegeben, woran es dir mangelt. Was du aber dir selbst geben mußt. Niemand anderes, er sowieso nicht. Nennt sich selbstliebe

.
Er hat viel mehr von dir bekommen. Und es hat dir geschadet. Schieflage hoch zehn. Und nein, mit Liebe hat das üüüüüberhaupt nichts zu tun. Liebe geht ganz anders.
Zitat von Sina777:er soll sie nie wieder melden.
Danach kam nix mehr.
So, daran wird er sich halten, ein anderes Verhalten würde mich sehr wundern.
Jo, dann wirst du dich irgendwann wundern . Er wäre der erste der menschheitsgeschichte, der dieses Gesetz aushebelt.
Das kann Wochen dauern. Monate, selbst Jahre. Aber sie kommen alle wieder. Alle
Mit deiner Beschimpfungsnachricht (ich habe bestimmt 200 davon geschrieben

) erreichst du nur eine kleine Pause. Die schalten das einfach weg. So wie ihre Ehe, während sie bei ihrer AF sind. Und wie die AF, wenn sie wieder zu Hause sind.
Sitzen es ne Weile aus (sind ja arg beschäftigt, ihre Ehe zu kitten) und wenn sie glauben, dass deine Wut verraucht ist, klopfen sie wieder an. Immer
Du bist doch auf dem Weg, geh nicht wieder zurück. Auch wenn ich es verstehen würde. Manchmal braucht man mehrere anläufe.
Laß den mal hübsch da, wo er hingehört. Heile und sei gut zu dir. Zu dir !