paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Ich hasse Rücksichtslosigkeit. Egal ob an der Supermarktkasse, im Straßenverkehr oder in allen anderen Bereichen des Lebens.
Und wenn jemand in einem Trennungsforum, in dem es unter anderem um die seelischen Verletzungen Betrogener geht, solch verquere Beispiele wie Betrug zwischen Geschäftspartnern anbringt...hm.
(BTW: Wenn ein Geschäftspartner den anderen mithilfe eines Dritten, Außenstehenden, betrügt, dann wird auch dieser Dritte zur Rechenschaft gezogen)
Oder Paketboten. Gerne diskutiere ich über die Ausbeutung von Paketboten...aber nicht hier...in diesem Zusammenhang. Das hat nämlich NICHTS miteinander zu tun.
Und darum hasse ich eben auch diese Whataboutism, oder tu-quoque-Argumente (was ja letztendlich nichts anderes ist als Argumentum ad hominem).
Und das ist halt leider alles, was Silberfuchs zu "bieten" hat.
Wikipedia:
Als Tu-quoque-Argument (lateinisch tu quoque auch du) wird der argumentative Versuch bezeichnet, eine gegnerische Position oder These durch einen Vergleich mit dem Verhalten des Gegners zurückzuweisen. Es kann als Variante des Argumentum ad hominem verstanden werden[1] und kommt insbesondere gegen moralische Bewertungen oder Vorschriften zum Einsatz.[2]