kuddel7591
- 93172
kuddel7591
Zitat:@Urgestüm
Mega guter Beitrag.
Alles unterstrichen
Zitat:Ja genauso ist es.
Volle Punktzahl.
Zitat:Es geht nicht um MEINE Werte, sondern um die gesellschaftlichen Werte, die den moralischen Prinzipien und Normen zugrunde liegen.
Zitat:Mal mit ein paar Schlagworten auf den Punkt gebracht:
Gegen welche verstoße ich da?
Abendrot
Zitat von Ortrere:@6rama9 @Isely @Abendrot @paulaner stellvertretend für alle dieser moralischen Fraktion:
hexe162
6rama9
Zitat von Ortrere:Er setzt uns beide unter Druck, die Kontakte einzustellen. Wir gehorchen beide....
Zitat von Ortrere:Jetzt möchte ich mich in die Ethik-Grundkursstunde doch einmischen, bevor mir die Hutschnur hochgeht.
@6rama9 @Isely @Abendrot @paulaner stellvertretend für alle dieser moralischen Fraktion:
Mein ExAM hat sich mir als Single vorgestellt.
Wir haben uns verliebt.
Silberfuchs
Zitat von kuddel7591:Dass du damit arge Probleme hast - damit bist du als AF nicht allein - ist ganz offensichtlich
Zitat von kuddel7591:erwähnst aber mit keinem Wort, dass du einen großen Scherbenhaufen mitverursacht hast
6rama9
Zitat von Silberfuchs:Ja, ich habe einen Mann dabei unterstützt, seine Freundin zu betrügen.
Zitat von Silberfuchs:das ist das Konstrukt, auf das ich mich eingelassen habe
kuddel7591
Zitat:Dass du damit arge Probleme hast - damit bist du als AF nicht allein - ist ganz offensichtlich
Zitat:Hab ich das, ja?
Nö.
Zitat:Ich habe ihn nie dazu gedrängt seine Freundin um meinetwillen zu verlassen.
darkenrahl
Zitat von Nepomuk:Über 10 Jahre. Und nein, es hat nie nachgelassen. Ich bin immer noch verliebt in meine Affäre und immer noch bei meinem Mann, den ich liebe .
darkenrahl
Zitat von Nepomuk:Doch, das tut er. Wir sehen uns regelmäßig und im Vergleich zu manch anderen Berufen, die Distanz erfordern relativ oft und nutzen die Zeit intensiv.
Ich bin nicht geschieden und nicht getrennt und habe das auch nicht vor, ebensowenig mein Mann.
Wolf0
Anja62
Zitat von Wolf0:Ich bin noch verheiratet, sie single.
Sie hat jemanden kennen gelernt und zieht sich deswegen aus der Affaire zurück.
ich bin emotional sehr involviert, viel mehr als sie... und krieche deswegen auf dem Zahnfleisch.
Es geht 5 Jahre jetzt... und ich hab seit 5 Jahren Gefühle die nicht schwächer wurden.
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:Du erkennst hoffentlich jetzt den Unterschied zu deinen angeführten Hühnern oder eventuell/vielleicht unterbezahlten Paketboten
kuddel7591
Zitat:Ich sehe es nach wie vor so, dass wir alle uns regelmäßig was gönnen auf Kosten anderer, dieses Verhalten aber von vielen, solange es nicht um Beziehungen geht, gepflegt ignoriert und rationalisiert wird.
Zitat:Am Ende sind wir alle schmutzige kleine Egomanen
paulaner
Nachtlicht
Zitat von paulaner:Du wirst einen charakterschwachen, egoistischen Menschen nicht durch ellenlange Posts zu einem rücksichtsvollen Menschen machen.