143

Mein Mann spricht kaum mit mir

chrisbo
Vielleicht quatschst du ihm auch einfach zu viel. Er versteht dich halt wortlos . Sei doch froh. Muss man alles ausdiskutieren? Reden ist Silber und....schweigen ist Gold. Ändern wirst du ihn nicht mehr. Nur meine bescheidene Meinung.

25.04.2020 17:10 • #31


CaveCanem
Zitat von chrisbo:
Vielleicht quatschst du ihm auch einfach zu viel. Er versteht dich halt wortlos . Sei doch froh. Muss man alles ausdiskutieren? Reden ist Silber und....schweigen ist Gold. Ändern wirst du ihn nicht mehr. Nur meine bescheidene Meinung.


Wow.... das nenn ich mal richtig neben dem Thema gelandet. Unempathisch.

Liebe Güte.

25.04.2020 17:12 • x 4 #32


A


Mein Mann spricht kaum mit mir

x 3


Nostromo
@Butterblume63
Uuuuuääääähhhhh ... seit ich im Homeoffice bin, sind meine besten Freunde ein Messiebun und eine ausgeleierte Legging, so soll mich keiner sehen, höchstens meine allerallerbeste Freundin!

25.04.2020 17:15 • #33


B
Dann schmeiße dich dich in anziehend Fummel,tanze einen Fruchtbarkeitstanz und wenn fertig unterhaltet ihr zwei Hübschen euch .Dein Freund hat was für's Auge,du was zum Reden und dein Mann darf zufrieden weiter schweigen. Sorry,ich finde diesen Thread einfach genial!

25.04.2020 17:21 • x 2 #34


Nostromo
@butterblume63:

Schön, dass ich dich so erheitern kann, aber ich habs mehr mit Hiphop, Fruchtbarkeit wäre verschwendete Liebesmüh

25.04.2020 17:24 • #35


B
HipHop in St ra ps en und High Heels,hat doch was!

25.04.2020 17:29 • x 2 #36


Nostromo
Klaro, und danach mit Tatütata zum Orthopäden - wie sagt mein Freund+ immer so hübsch: *beep* bist du mir am liebsten. So, und jetzt zahle ich 5 Euro in die Chauvikasse

25.04.2020 17:33 • x 2 #37


B
Auch,wenn die geistigen Ergüsse nicht hochtrabend tiefsinnig waren hattest du ein bisschen nettes Kopfkino und lenkt dich vom Schweigen im Walde zumindest ein wenig ab.

25.04.2020 17:41 • x 2 #38


Nostromo
@6rama9
Das sehe ich überhaupt nicht so, MLC hatte ich vor 15 Jahren, die ist schon lange vorbei und ich bin mit mir und meinem Alter absolut im Reinen, würde auch nie auf die Idee kommen, mich so zu verunstalten wie andere Damen mit Botox oder ähnlichem Gedöns. Und meine Liebhaber sind in der Regel ein paar Jahre älter als ich, den jungen Kerl habe ich ja daheim. Hast du meinen letzten Post eigentlich gelesen? Da steht, denke ich, alles Wichtige drin.

@chrisbo
Ich rede eigentlich recht wenig für eine Frau, deswegen habe ich auch mehr Freunde (ohne plus) als Freundinnen. Aber wenn man den ganzen Tag Schweigegelübde im Homeoffice hat, möchte man abends schon mal drei Takte mehr als Was gibst Leckeres zu essen

25.04.2020 17:42 • x 1 #39


CaveCanem
Joa. Ey... immerhin HAST Du noch was gibts zu essen?

Ich hab derzeit nur Yaaaaoooohhhh. (Alter Kater zwischen Mampfdemenz und altersbedingtem Verlust des Augenlichtes und seiner exzentrischen Katzendame.).

Weisste was? Red mit uns. Uns geht's irgendwie ähnlich.

25.04.2020 17:53 • x 2 #40


Nostromo
@CaveCanem

You've made my day (und Butterblume auch!)! BRUHHHHAHHAHAHAAA, komm, wir tauschen, du nimmst eine Woche meinen Mann und ich den ollen Kater. Aber leider habe ich eine Katzenhaarallergie und mein Mann kann sicher besser kochen als die Mieze (hat er ja auch von mir gelernt, haha).

Funfact am Rande, damit ihr wisst, was ich genau meine mit Schweigen: Wir sitzen heute beim Frühstück, ich erzähle ihm was aus der Zeitung über Robert Habeck und der Szene, als dessen Pubertier halbna.ck.t durch die Liveschalte gedackelt ist und danach habe ich ihn noch irgendwas gefragt zum Weltgeschehen. Er lächelt genießerisch und fröhlich vor sich hin und legt sich noch ein Blatt Schinken auf die Semmel. Eine Minute später frage ich nach, ob er mir zugehört hat. Er: Ich denke noch nach. Die Antwort kam dann sehr präzise, aber auch sehr kurz, gemessen an der Nachdenkzeit. Und, wohlgemerkt, ich habe keinen Dödel daheim, der nicht bis Drei zählen kann, eher das genaue Gegenteil. Loriot, übernehmen Sie!

Noch eine Frage OT: Im Editiermodus sehe ich immer meine Emojis, die ich setze, wenn ich von außen, also offline, draufschaue, sind keine mehr da. Weiß jemand, was ich da falsch mache? DANKE schon jetzt für die Erhellung meines Geistes.

25.04.2020 18:19 • x 2 #41


B
....beim Editieren steht dann knuddel oder Freunde. Erst nach dem Hochladen sind sie sichtbar. Oder meinst du die,die du z.B.vom Smartphone verwenden willst? Die gehen anscheinend nicht.

25.04.2020 18:38 • x 1 #42


Nostromo
Hm, diese Steuerzeichen oder wie man die nennt, sehe ich auch, aber nach dem Hochladen nicht mehr, nur, wenn ich im Editiermodus bin ... kann aber auch sein, dass es an meinem Kinderlaptop hier liegt auf dem Lande, in der Stadt habe ich einen anständigen PC. Werde ich beobachten. Danke!

25.04.2020 19:04 • #43


6rama9
Zitat von Nostromo:
@6rama9
Das sehe ich überhaupt nicht so, MLC hatte ich vor 15 Jahren, die ist schon lange vorbei und ich bin mit mir und meinem Alter absolut im Reinen, würde auch nie auf die Idee kommen, mich so zu verunstalten wie andere Damen mit Botox oder ähnlichem Gedöns. Und meine Liebhaber sind in der Regel ein paar Jahre älter als ich, den jungen Kerl habe ich ja daheim. Hast du meinen letzten Post eigentlich gelesen? Da steht, denke ich, alles Wichtige drin.

Eine MLC hat doch in erster Linie mit der Hinterfragung des eigenen Lebens zu tun und nicht damit mit seinem Alter nicht ins Reine zu kommen. Also nach deiner Antwort frage ich mich echt, ob du schon so alt bist wie angegeben. Deine Antwort klingt wie aus einem Klatschroman.

25.04.2020 19:14 • x 1 #44


Nostromo
@6rama9
Du provozierst gerne, kann das sein? Aber auch diese Hinterfragung meines Lebens, wo ich stehe und wo ich noch hinwill, habe ich mit Mitte 40, sehr schmerzhaft übrigens, hinter mich gebracht, als mein geliebter Vater gestorben ist. Wenn du das Gefühl hast, dich in einem Loreroman zu befinden, dann kannst du dich auch gerne zurückziehen, bis jetzt habe ich leider noch nichts von dir gelesen, was mich irgendwie weitergebracht hätte, tut mir leid.

25.04.2020 19:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag