chrisbo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1159
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chrisbo
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von chrisbo:Vielleicht quatschst du ihm auch einfach zu viel. Er versteht dich halt wortlos . Sei doch froh. Muss man alles ausdiskutieren? Reden ist Silber und....schweigen ist Gold. Ändern wirst du ihn nicht mehr. Nur meine bescheidene Meinung.
Nostromo
Mitglied
Butterblume63
Gast
.Dein Freund hat was für's Auge,du was zum Reden und dein Mann darf zufrieden weiter schweigen. 
Nostromo
Mitglied

Butterblume63
Gast

Nostromo
Mitglied

Butterblume63
Gast

Nostromo
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Nostromo
Mitglied
Butterblume63
Gast
Nostromo
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Nostromo:@6rama9
Das sehe ich überhaupt nicht so, MLC hatte ich vor 15 Jahren, die ist schon lange vorbei und ich bin mit mir und meinem Alter absolut im Reinen, würde auch nie auf die Idee kommen, mich so zu verunstalten wie andere Damen mit Botox oder ähnlichem Gedöns. Und meine Liebhaber sind in der Regel ein paar Jahre älter als ich, den jungen Kerl habe ich ja daheim. Hast du meinen letzten Post eigentlich gelesen? Da steht, denke ich, alles Wichtige drin.
Nostromo
Mitglied