Hallo TE. Habe mich nur kurz durchgelesen, nicht alles.
Du hast deinen Mann gekauft wie gesehen und bist doch zufrieden mit dem was du bekommen hast.
Du hast doch alle Freiheiten und erst noch einen Hausfreund für die gemühtlichen Sachen und ausführliche Gespräche.
Und ich glaube, das hat dich bis Corona und HomeOffice auch nicht gestört. Jetzt wird es halt ein wenig langweilig weil weniger Kommunikation, aber das ist offensichtlich nicht die Schuld deines Mannes, sondern der Umstände.
Denn bis vor kurzem warst du doch ganz zufrieden und glücklich wie das lief. Also bitte schön, warum und was soll dein Mann jetzt auf einmal ändern, war doch eigentlich ganz gut so wie es war.
Gewisse Sachen kann man lösen mit Kinesiologie, eine ganz tolle Sache. Diese Therapeuten können da einiges herausholen, habe das auch selbst erlebt. Ist für viele Sachen ganz toll, aber man muss sich da gehen- und den/die Therapeuten arbeiten lassen können und sich nicht sperren.
Und nicht gerade toll finde ich, dass du beim 6 auf einmal sperrst, das muss für deinen Mann neu, ungewohnt und für die Kommunitation auch nicht förderlich sein. Also mir würde das gar nicht passen und ich würde dir den Marsch *beep*.
Da leuchten bei mir die Alarmglocken, ehrlich.
Das heisst dann für mich, nicht dein Mann sollte da mal was machen, sondern du unbedingt.