Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6529
Zitat von Pusteblume3:Welchen Stellenwert ich bei ihm habe..einen hohen, da bin ich mir sicher. Für ihn bin ich tatsächlich die seelenverwandte (Klischee, ich weiß). Aber ich bin eben nicht seine Familie.
Tja, genau das würde ich als Außenstehende komplett anders beurteilen.
Wenn du wirklich einen so hohen Stellenwert hättest, würde er sich zu dir bekennen.
Dann gäbe es nichts, was ihn davon abhält.
Denn für alles gibt es Lösungen.
Er würde sich trennen und, statt dich mit abgedroschenem Zeug zuzuquasseln, Wege für euch alle und seine Elternschaft suchen.
Das wäre zumindest ansatzweise respektvoll.
Aber so...
Er hält dich hin, belügt seine Frau und spricht auch noch insdiskret und schlecht von seiner Ehe.
Zitat von Pusteblume3:Wenn ich meine Beiträge so durchlese, hört sich das schon nach einem richtig miesen typen an. Ich empfand bzw sah ihn aber nie so.
Dem möchte ich nicht widersprechen.
Versuch mal deine rosarote Brille abzulegen, und schau ihn dir genau an.
Zitat von Pusteblume3:Jedenfalls hatte ich eigentlich nur gehofft, dass man hier vielleicht ähnliche Geschichten hört, die mir Mut machen, nach der ganzen Sache wieder glücklich werden zu können.
Selbstverständlich wirst du wieder glücklich werden.
Nun, wenn du hier liest, wirst du ebenfalls Geschichten finden, die dir zeigen, was passieren kann, wenn es eben für viele Jahre so weiterläuft, immer hoffend, immer wieder enttäuscht, immer wieder verzweifelt und zu guter Letzt die Erkenntnis, wertvolle Lebensjahre vergeudet zu haben.
.Du wirst erst zur Ruhe kommen,wenn du ihn überall blockiert hast. Du kannst ihm noch eine letzte Nachricht schicken und dich für die Zeit bedanken und ganz klar schreiben, dass nun jeglicher Kontakt abgebrochen wird. Und dann mach die Schoten dicht. Mit dem ständigen Schreiben besteht erst einmal die Gefahr, daß die Affaire wieder aufgenommenen wird. Und falls du dieses nicht willst wirst du ohne Kontaktsperre nie zur Ruhe kommen. Ich hoffe,dass du irgendwann erkennst , dass du genauso vera r s c h t wurdest wie seine Frau. Er nahm sich das beste aus " zwei Welten". Du hast Charakter bewiesen und hast deine Beziehung zu Ende gebracht. Von ihm kam nur heiße Luft. Mir tut seine Frau leid die leider nicht weiß mit was für einen charakterlosen Mann sie verheiratet ist.
Ich schätze du wirst das Forum noch weiter gut gebrauchen können.Auch, wenn mal eine steife Brise einen um die Nase weht sind wir in der Regel bemüht zu helfen.