wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1336
Leben nach der Katze Vom Gehen und Bleiben Tagebuch
Wenn Vertrauen nicht wiederhergestellt werden kann, zerstört die Kontrolle die Beziehung. Wo bist du? Wann kommst du wieder? Wann genau? Warum bist du zu spät? Wohin gehst du?
Warum gehst du denn nicht? Warum bleibst du? Wieso ich?
Was ist Liebe?
•
B
Brückenamfluss Mitglied
Danke erhalten:
824
Gelehrte lesen viel und verstehen nichts. Sie suchen und suchen Und sehen es nicht. Sie fragen und fragen Und wollen es nicht wissen.
Es wäre Zeit zu gehen, aber man bleibt Manchmal geht man Weil man nicht bleiben kann Manchmal bleibt man Weil man nicht gehen kann.
Wer wirklich liebt, Der gibt den anderen frei
•
A
Leben nach der Katze Vom Gehen und Bleiben Tagebuch
x 3
B
Brückenamfluss Mitglied
Danke erhalten:
824
•
B
Brückenamfluss Mitglied
Danke erhalten:
824
Die Frau am Meer kam nicht vom Meer doch hieß es so sie war im Wald Dort sieht man keine Meerjungfrauen obwohl Man nach ihnen sucht. Aber es gibt sie.
Warum gehst du nicht? Ich will nicht.
•
B
Brückenamfluss Mitglied
Danke erhalten:
824
Zum Gehen zu viel. Zum Bleiben zu wenig. Wohin geht die Liebe? Wohin du?
•
x 1#665
B
Brückenamfluss Mitglied
Danke erhalten:
824
Frau am Meer. Lies doch mehr. Sieh doch mehr. Du weißt es schon. Es ist was es ist. Warum gehst du nicht?
•
x 2#666
A
Allesnichtsoder Gast
Verstehe endlich. Gehen oder bleiben.
•
A
Allesnichtsoder Gast
Ich hasse dich und lasse dich. Du bleibst, aber ich gehe. Ich will dich nie wieder sehen. Nichts mehr von dir hören. Keine Schuldumkehr mehr. Wie kann man seine Frau ein zweites Mal betrügen? Das soll Liebe sein?
•
A
Allesnichtsoder Gast
Du denkst, ich weiß es nicht, aber ich weiß es. Ich warte nur darauf wie lange du dieses Mal lügen willst. Wieder zwei Jahre? Nur eines? Bis zum Abitur unseres Sohnes? Bis dein neuer Job läuft? Ich warte.
•
A
Allesnichtsoder Gast
Ich weiß es. Sag es endlich.
•
EinsamerKranich Mitglied
Danke erhalten:
130
Wie Du dort im Dunkel standst, so ohne Wort und ohne jeden Willen, langsam in die Ferne ziehend weg von mir ..... nur weg von mir.....
da wurds gewiss in unsren Herzen, unser einst so glühender gemeinsamer Gedanke verglimmt am Horizont unaufhaltsam..... und für immer.....
Das was Deines ist, bleibt Deins. Das was wir teilten, den kleinsten aller Teile selbst das ist fern und weit und fremd geworden.
Wer wollte diesen Weg? Das zählt nicht mehr....
Liebe ist kein Entscheidungsträger!
......nun hab ich mich selbst zurück!
•
x 1#671
T
trusthimnot Gast
Eine Frau saß am Meer, suchend nach Wahrheit. suchend nach Kontrolle jahrelang und doch vergebens. Am Ende war alles so wie immer. Leider wusste sie es nicht. Niemand sagt es ihr. Sie spürte es jedoch. Er war wo er immer war Nur vorsichtiger. Und wieder wird sie lesen. Und wieder wird sie fragen Und wieder wird sie belogen werden.
Gehen oder bleiben?
•
T
trusthimnot Gast
Gib mir mein Herz zurück Du brauchst meine Liebe nicht Gib mir mein Herz zurück Bevors auseinanderbricht Je eher je eher du gehst Um so leichter um so leichter Wirds für mich