1206

Leben nach der Katze Vom Gehen und Bleiben Tagebuch

trusthimnot


Zitat von EinsamerKranich:
Ich frage mich, ob mein Fischer auch schon so weit ist. Auch er blieb aus Verantwortung, Angst, Gesichtsverlust, Annehmlichkeit, was auch immer.... ...

Keinesfalls sollte die Meerjungfrau warten. Liebt er dich, wird er dich finden. Aber willst du ihn dann noch? Jemanden, der sich nicht für dich entschieden hat? Jemand, der betrügt und lügt? Jemand, der offensichtlich ein eher lockeres Verständnis von Treue hat? Willst du wirklich so einen Menschen an deiner Seite haben? Bist du nicht mehr wert? Sei dir mehr wert.

03.06.2021 19:50 • x 2 #691


Vegetari

Vegetari


7282
3
6093
Zitat von trusthimnot:
Affären zerstören dieses bei allen.
Gehen oder Bleiben?


Nur eine effektive Lösung:
Wenn er nicht zu einem kommt, dann gehe ich ! Basta

03.06.2021 21:28 • #692


EinsamerKranich

EinsamerKranich


19
38
Wir haben ein Haus zusammen gebaut.... alles fühlte sich so richtig an, auch einmal für ihn. Aber der Sog zurück zur (ex) Frau war offensichtlich größer.
Nein, ich will ihn nicht mehr! Aber mein Herz ist mit ihm zerbrochen.... und mühsam sammle ich die Teile wieder auf....

04.06.2021 09:25 • #693




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag