8

Leben wieder in Griff bekommen - Ratschläge

M
Zitat von Fidschicat:
vielleicht lerne ich noch was



Du hängst noch viel bei ihm fest, ich versuche nicht bei ihm festzuhängen, ihn zu tilgen
Für mich wiegt der Verrat und Betrug schwer, will nicht das er mich da so beherrscht

28.03.2018 09:34 • #31


Fidschicat
Zitat von mcteapot:


Du hängst noch viel bei ihm fest, ich versuche nicht bei ihm festzuhängen, ihn zu tilgen
Für mich wiegt der Verrat und Betrug schwer, will nicht das er mich da so beherrscht

DA hast du sicherlich recht.
Ich geb mir Mühe

28.03.2018 09:37 • #32


A


Leben wieder in Griff bekommen - Ratschläge

x 3


M
Außerdem war ihr Spruch: Wir lieben uns
zu göttlich, sie kann ihn geschenkt haben

Glück sieht für mich anders aus, als das ich einen Mann ausspannen muss, weil jede Beziehung die ich habe in Brüderchen Schwesterchen endet

28.03.2018 09:40 • #33


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Außerdem war ihr Spruch: Wir lieben uns
zu göttlich, sie kann ihn geschenkt haben

Glück sieht für mich anders aus, als das ich einen Mann ausspannen muss, weil jede Beziehung die ich habe in Brüderchen Schwesterchen endet

An den Punkt muss ich erst noch kommen liebes pöttchen

28.03.2018 09:41 • #34


M
Zitat von Fidschicat:
An den Punkt muss ich erst noch kommen liebes pöttchen

die Steilvorlage kam von Ihr, im November, da war er gerade 2 Monate weg

*Sollte ich was essen, hab noch nix, außer Kaffee intus

28.03.2018 09:42 • #35


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
die Steilvorlage kam von Ihr, im November, da war er gerade 2 Monate weg

*Sollte ich was essen, hab noch nix, außer Kaffee intus

Die gleiche Ansage hab ich ja auch gehört.
Von ihr!
Von ihm natürlich nicht!

28.03.2018 10:15 • #36


L
Ich frage mich nur hat er mir das einfach geschickt weil er mir eine freunde machen wollte oder zum mit mir kontakt auf zunehmen, denn nun ist das Gespräch schon iweder ausgelaufen. Nein, eine Neue hatte er nicht.

28.03.2018 11:08 • #37


L
Soll ich ihm als nächstes wieder anschreiben oder denkt ihr er wird sich nochmals melden

28.03.2018 11:11 • #38


R
Le 14, weshalb machst Du Dir darüber Gedanken? Das ist doch verschwendete Zeit. Er hat doch klar kommuniziert, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat und keine Beziehung mehr mit Dir möchte. Was gibt es an diesen Sätzen nicht zu verstehen? Weshalb willst Du ihn denn anschreiben? Davon kommen seine Gefühle auch nicht wieder und deshalb möchte er trotzdem keine Beziehung mehr mit Dir. Ob Dir das gefällt oder nicht. Laß' es doch gut sein und renn' dem Typen jetzt nicht hinterher. Natürlich hätte er es sich schenken können, Dir noch eine Nachricht mit Foto zu schicken, er wird wohl wissen, dass das Beziehungsende nicht leicht für Dich ist. Aber auch das ändert nichts an der Situation. .

Viele liebe Grüße,
Mela

28.03.2018 15:44 • x 1 #39


L
Da er mir das Bild geschickt hat wiso hätte er das machen sollen? für was?

Darum denke ich zum in Kontakt zu bleiben ihn anzuschreiben. Ich möchte ihn zurückerrobern und irgenwie muss ich ja in Kontakt bleiben habe ihm ja 4.5 Monate in Ruhe gelassen und von ihm ist nun diese Nachricht gekommen.

28.03.2018 15:51 • #40


B
Zitat von Le14:
Da er mir das Bild geschickt hat wiso hätte er das machen sollen? für was?

Darum denke ich zum in Kontakt zu bleiben ihn anzuschreiben. Ich möchte ihn zurückerrobern und irgenwie muss ich ja in Kontakt bleiben habe ihm ja 4.5 Monate in Ruhe gelassen und von ihm ist nun diese Nachricht gekommen.



wenn er irgendwas gewollt hätte in den 4,5 monaten - hätte er sich gemeldet. lass es.
ich denke mir immer - wenn er was will weiß er wo ich wohne. solang da kein einsatz kommt, ist es auch keine nachricht wert. die ändert doch nichts an der gesamtsituation.

28.03.2018 15:53 • x 1 #41


R
Ich weiß nicht, weshalb er Dir das Bild geschickt hat. Du kennst ihn, und weißt es auch nicht. Weshalb er das gemacht hat, kann Dir wohl niemand hier wirklich sagen. Vielleicht hat er es auch alter Gewohnheit gemacht oder weil er zeigen will, dass es ihm gut geht, k.A.

Mädel, er hat keine Gefühle mehr für Dich. Hat er doch klar kommuniziert. Zumindest schreibst Du das. Er will keine Beziehung mehr mit Dir. Da gibt es doch nichts zurückzuerobern. ...

Noch mal die Frage, was willst Du, selbst wenn er Dich zurücknehmen sollte, mit einem Partner, der keine Gefühle für Dich hat? Bis Du Dir so wenig wert? Wo ist Dein Selbstwert?

Viele liebe Grüße,
Mela

28.03.2018 15:56 • #42


L
Ich weiss ja das er keine Gefühle mehr hat. das bin ich mir bewusst. Doch wenn ich wieder Kontakt aufbaue denke ich wird es wieder kommen darum stelle ich mir die Frage.

28.03.2018 16:43 • #43


Fidschicat
Zitat von Le14:
Ich weiss ja das er keine Gefühle mehr hat. das bin ich mir bewusst. Doch wenn ich wieder Kontakt aufbaue denke ich wird es wieder kommen darum stelle ich mir die Frage.

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Könnte es nicht auch das Gegenteil bewirken?

28.03.2018 16:52 • #44


R
Ach, Le14, sei mir bitte nicht böse, ich meine es ganz sicher nicht böse, aber Du lebst in einer Traumwelt.

Klarer kann man sich nicht artikulieren, nimm' den Mann doch einfach mal beim Wort und respektiere das, was er sagt und wie er sich konsequenterweise verhalten hat.

Er liebt Dich nicht mehr. Das kommt auch nicht wieder. Denn er hat Dich kein bischen vermißt bislang (sein O-Ton). Er will keine Beziehung mehr mit Dir. Damals nicht mehr, Eure Zeit war vorüber, auch wenn sie am Anfang schön war, das wird er sicherlich auch so in Erinnerung behalten. Er will jetzt keine Beziehung mit Dir und er will auch künftig keine Beziehung mehr mit Dir. Lerne loszulassen, Du drangaslierst Dich nur selbst.

Viele liebe Grüße,
Mela

28.03.2018 16:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag