persephone
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 27
ich möchte hier nochmal etwas loswerden. Ich weiß ja, nach einer Trennung ist es ein auf & ab, bis wieder alles gut wird.
Ich mache auch eigentlich genau das, was man tun sollte: ich versuche mich, auf den Job zu konzentrieren, geh viel raus mit Freunden und gehe Hobbies nach.
Nur, irgendwie - ich finde nun raus, im Job läuft einfach nichts so, dass ich zufrieden wäre. Genauso mit den "Freunden". Ich habe zwar "Bekannte" und kann mit diesen auch was ausmachen - aber kennt ihr das Gefühl - "kein Schwein ruft mich an"?
Die Unzufriedenheit im Job, und das Gefühl, niemanden zu haben, drücken mir langsam immer mehr aufs Gemüt. In meinem Leben scheint von 100 auf 0 plötzlich nichts mehr gut zu sein...
Vor einigen Jahren hat es angefangen, dass so viele meiner wichtigsten Bezugspersonen einfach "wegfielen" durch Umzüge, Trennung, usw.
Meine Schwester ist umgezogen, drei gute Freundinnen sind sogar ins AUsland, Jobwechsel bei mir und ich fühl mich in dem Team so gar nicht wohl. Von den 5 bis 6 engsten Leuten, ist heute nur mehr 1 Person davon übrig - der rest hat "weggeheiratet" oder ist im entfernten Ausland arbeiten. Andere Personen sind einfach nur mehr "Bekannte", die mich halt nicht anrufen, wo ein Treffen nur dann zustande kommt, wenn ich dahinter bin.
Ich will ja njetzt nicht anfangen zu jammern (okay, zu spät). Aber ich bin zutiefst unglücklich darüber. Meine Leute sind in aller Herren/Damen Länder verstreut und schon aufgrund der Distanz ist ein enger Austausch nicht immer möglich.
Zudem will ich ja raus und weggehen - in meinem Alter ein Ding der Unmöglichkeit fast- alle sind am Heiraten und Kinder kriegen.
Im Job läuft es leider auch nicht so, wie ich es mir wünsche. Einfach gar nichts ist derzeit gut. Es klingt zwar ein wenig komisch, aber manchmal wünsche ich mir am Weg zu Arbeit einfach in einen Unfall verwickelt zu werden - und dass alles vorbei ist. ICh würde natürlich nichts initiieren, aber ich wünsch mir, dass ein riesiger Felsen auf mich herabfällt.
Ich kann einfach gar nicht mehr und ich versteh nicht, wie alle um mich herum ihr Leben so gut auf die Reihe kriegen. Was mach ich denn bloß falsch?! Eigentlich hätte ich die besten Voraussetzungen..............
Bitte seid nicht bös mit mir, wenn ich so rumjammere, also wenn jemand schreiben möchte, ich solle mich zusammen reißen: spar es dir lieber. Danke.