385

Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

P
ja irgendwie schon, aber ich komme mir gerade vor wie in einer Wäschetrommel die ich nicht von innen bedienen kann.... Hoffe ich werde nicht zu weit raus geschmissen!

mein Weg... habe gerade die Telefonnummer von einem Tattoostudio rausgesucht! Ich, voll bisher Businessfrau, Schick und einfach klasse, lass mir eine Krone auf die Hüfte machen und den Spruch My story, my live. Das mache ich nur für mich, als Beweis, dass ich meine Wildheit endlich ausleben darf. Mein Musikgeschmack wird auch immer besser, ich freu mich einfach so dafür, was ich alles neues kennen lernen darf.

Aber was in der Wäschetrommel noch alles passiert, da hab ich gar keine Lust drauf und echt Angst. Ich weiß ich leg mich mit einem Narzissten an, da kann man normalerweise nur verlieren.

Der liebe Gott wird mich nicht im Stich lassen! Da glaub ich fest dran!

23.10.2018 00:26 • #151


P
Oh liebe @Prinzessin68

da werden aber Energien frei gesetzt, die bisher nur an ihn gebunden waren. Obwohl, sie sind ja immer noch zu einem ordentlichen Teil an ihn gebunden, jetzt nur in negativer Form des Zornes und der Wut. Aber es ist gut, dass du diese Gefühle spürst. Sie helfen dir, den notwendigen inneren Abstand zu bekommen und das größere Bild besser sehen zu können.

Es ist auch super, dass du angefangen hast, dich wieder zu entdecken. Wenn du von deinen Hobbies oder Interessen schreibst, dann kommt so ein Licht, so eine Freude rüber, die ist einfach schön. Wenn da immer mehr Energie hingehen wird, hui, dann werden das schöne Tage werden

Es kommt aber auch deutlich rüber, dass du einfach alles immer so dermaßen kontrollieren musstest. Immerzu auf Hab Acht! zu sein, ist unglaublich anstrengend. Du hast dieses Kontrolliert sein kultiviert, als seine Managerin, als seine Alles. Immer schauen, immer auf der Hut, immer alles wahrnehmen müssen und auf alles vorbereitet sein.
Jetzt kannst du bei dem Schleudergang gar nicht auf alles mehr vorbereitet sein. Ist aber auch ok. Denn nun drohen dir nicht mehr an jeder Ecke -zu Hause! - schlimme Konsequenzen, solltest du nicht alles beachtet haben.

Manche werden jetzt fragen, wie ich auf den letzten Absatz kam, da du dazu nichts geschrieben hast. Es ist eine Vermutung, die ich aus dem größeren Bild heraus gezogen habe. Prinzessin68 kann sich das mal anschauen, ob es bei ihr der Fall war, irgendwie. Wenn nicht, um so besser. Dann wenigstens an dieser Stelle eine kleine Entwarnung. Aber ich tippe doch 60:40, dass sie insgeheim sehr auf ständiger Kontrolle und alles Beachtend war. Es ging ja eh immer nur um ihn, aber in welcher Form alles, auch unbewußt?! Das Bauchgefühl ist ja auch da gewesen, wenn auch recht kümmerlich, aber da!

Du bist eine taffe Frau. Du schaffst nicht nur deinen Weg, du wirst auch Freude dabei empfinden. Yippieh

23.10.2018 01:19 • #152


A


Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

x 3


K
Nur kurz, weil ich gerade bei Dir reingelesen habe:

Ich habe aus ähnlichen Motiven ein Tattoo inkl. Text stechen lassen. Sollte Freiheit symbolisieren, einen neuen Lebensabschnitt usw.

Das war im letzten Jahr und ich überlege jetzt schon, ob ich es weglasern lasse, obwohl ich meinte, es mir gut überlegt zu haben.

Also lieber einmal mehr nachdenken oder Augen zu und durch nach dem Motto: no risk, no fun! Oder: Was interessiert mich meine Meinung bin morgen!

Ansonsten weiter so!

23.10.2018 06:21 • #153


Vegetari
Tattoo. ..

Wieso selbst verstümmeln?
Man kann doch seine neue Freiheit tausendfach Viel anders ausleben?

Oder sehe ich das zu strikt?

23.10.2018 08:48 • x 3 #154


M
ich hab auch ein neues Tattoo - finde das nicht schlimm

23.10.2018 08:52 • x 1 #155


K
Fühl dich lieb gedrückt

ist mir ähnlich passiert
ich hab auch nie was gemerkt
und immer geackert für meinen Mann

Es tat lange weh! sehr lange! heute nach zwei Jahren geht es mir gut
und ich bin froh alleine mit meinen Kuds zu leben

31.10.2018 15:26 • x 1 #156


M
Prinzess
wie geht's dir denn?

31.10.2018 15:36 • #157


P
Hallo Zusammen,
es geht so. Ich kämpfe mit Emotionen, dass es kracht. Mein Ex hat also jetzt die Bombenstelle bekommen. Ohne mich hätte er sich nicht beworben und jetzt werde ich weggeschmissen. Kämpfe mit der Co-Abhängikeit und daher Neid, Eifersucht und einfach alles unfair.
Er erzählt immer meinem Sohn, dass er mir keinen Unterhalt zahlen muss und meinem kleinen, ist er ein A.vater (O-Ton Mein Sohn) daher muss ich Vater und Mutter sein... nein ich darf, weil es mir richtig viel Spaß mit ihnen macht.
Jetzt geht es langsam ans Trennungsjahr vorbereiten. Habe beschlossen, irgendwann einen Ratgeber zu schreiben, wie man als wachgewordene vergiftetes Narzisstenopfer sich finanziell mit solch einem Typ sich anlegt.

Ich sag euch, bin Banker, das ist das einzige wo ich richtig gut drin bin

Aber sonst? Viel Kraft notwendig, und muss diese Zeit irgendwie überstehen! April wohnt er dann in Mainz... 500 km entfernt , Juhu!
Narzisst pur, je mehr ich darüber weiß, desto mehr ich darüber weiß.

Aber das beste ist, dass er mir jetzt tatsächlich und sehr plötzlich doch noch mitgeteilt hat, dass er 2008 ein Verhältnis mit seiner damaligen Assistentin hatte, anscheinend 3 Monate... glauben wir es?
und das beste aber ist, dass wir uns ja dann wenige Monate später getrennt haben, weil er ja mit mir nicht mehr auskommen konnte, weil ich ja soviel Fehler hatte ...
Aber jetzt der Abschuss, diese Frau hat danach einen Freund von ihm geheiratet und ICH WAR BEI DER HOCHZEIT.... könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe, als ich das erfahren habe. Sie ist mind. 10 Jahre jünger, und ich glaub auch dass diese Affäre danach noch nicht vorbei war.

Alles egal, jetzt sehe ich nach vorn, mein Leben ist ein Buch mit leeren Seiten, die ich füllen darf. Soll er sich mit mir anlegen...seine neuen Freunde sind so alt wie seine Geliebte, also macht er jetzt auch auf jung. ISt einfach ein toller Hecht.

Übrigens für die neue Stelle hat er sich als verheirateter Familienvater beworben und bis jetzt ist das dort so kommuniziert. Daher Trennung im Januar und dann wird er die Stelle antreten als trauriger Ehemann, da seine Frau ihn ja nicht begleiten wollte. Meine Güte was gibt es nur für Lügner.

Nunja... die 100 Kond., die er bestellt hatte, sind übrigens von unserem Konto bezahlt worden. Das macht mir nicht mal soviel aus. Macht alles nur noch lächerlicher....

was meint ihr für wieviel Tage reichen die? Wünsche ihm einen Latexausschlag ....
bin nicht fies, vielleicht ein bisschen.

Nunja, wie ihr seht, es geht heute aufwärts... morgen mache ich mir Gedanken an morgen... Schritt für Schritt und nächstes Jahr werde ich aufrecht stehen und ihn frech ins Gesicht lachen, wenn er mit seinem neuen Leben nicht klar kommt. Das wird leider so sein, aber dann ohne mich...

LG Petra

31.10.2018 15:53 • x 7 #158


P
Petra, halt die Ohren steif. Verständlich, dass du gerade nicht gut auf ihn zu sprechen bist. Ist aber auch eine gesunde Variante, denn du hast Gefühle und du spürst sie. Sie werden nicht bleiben, dürfen sich aber zeigen, damit du besser und schneller mit dem Superüberallessthendentypen abschließen kannst. Hilft, inneren Abstand zu bekommen.
Du bist eine taffe Frau, der man den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Und du erfährst immer mehr, an welchen Stellen ebenfalls kein belastbarer Boden vorhanden war. Man kommt sich immer wieder vor, wie in einem freien Fall.
Von daher ist es bewundernswert, wie du die Ärmel hochkrempelst und deine Dinge anpackst. Die emotionalen Achterbahnen werden noch eine Weile anhalten, schwächer werden, neue auftauchen, wieder schwächer werden um dann irgendwann zu verebben. Und du wirst dann erhobenen Hauptes hervorkommen und dich deutlich gestärkt in deinem Leben erfreuen können.

Du weißt aber auch, dass du an ihn so lange innerlich gebunden bleibst, wie du ihn entweder noch zurück haben willst (aua, ich höre schon deinen entsetzten Aufschrei) oder aber gegen ihn kämpfst. Auch das verbindet. Feinde sind oft die vertrautesten Personen. Wenn er dir aber egal werden wird und du dich positiv auf dich und dein Leben konzentrieren kannst, dann bist du echt frei von ihm

01.11.2018 02:22 • x 1 #159


A
Zitat:
habe gerade die Telefonnummer von einem Tattoostudio rausgesucht! Ich, voll bisher Businessfrau, Schick und einfach klasse, lass mir eine Krone auf die Hüfte machen und den Spruch My story, my live. Das mache ich nur für mich, als Beweis, dass ich meine Wildheit endlich ausleben darf. Mein Musikgeschmack wird auch immer besser, ich freu mich einfach so dafür, was ich alles neues kennen lernen darf.


Ich will keine Spielverderberin sein...und Tattoos mag ich auch. Wirklich. Aber bitte, nimm Dir etwas mehr Zeit und denk über Dein Motiv nochmals nach und insbesondere über den Schriftzug, welcher dann wenn schon wäre: My story, my life! Aber auch in dieser Fassung grenzt es an Selbstverstümmelung.

Freiheit ist was Schönes und auch was Tückisches!
Sie ist wie eine unberechenbare Flamme - man sollte stets auf der Hut sein, dass sie einen nicht verbrennt!

In diesem Sinne: Viel Spass und pass auf Dich auf!

01.11.2018 03:31 • #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag