385

Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

V
Zitat von mcteapot:
Könnten ach pro Tag sein, wer kann schon reinguggen, wenn es sich nicht äußert.

Sie schrieb aber in der Woche:
Zitat von Prinzessin68:
Wie oft hat er mir vermittelt, dass wenn ich nicht 2-3 mal S. in der Woche wollte, dies nicht normal für eine Ehe sei.

02.10.2018 11:14 • #106


A
Narzissten haben IMMER was zu meckern, einfach weil sie das brauchen andere runterzumachen, um sich selbst darüber zu erhöhen.

Dabei ist egal was sie runtermachen. Auf der logischen Sachebene braucht man über solche Menschen gar nicht nachdenken. Hätte sie auch 2-3 wöchentlich Sechs gewollt, hätte er ihr vorgeworfen, dass sie ja wohl nicht ganz normal ist.

02.10.2018 11:17 • x 3 #107


A


Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

x 3


Scheol
Zitat von Vegetari:
Wenn er soviel S. Bedürfnis hat,entweder hat er da mehr Bedürfnis als Du oder er ist sechs süchtig? Aber nichtsdestotrotz kein Grund zum Fremdgehen. Dann sollte man das kommunizieren, beide ein es Lösung finden ,damit jeder auf seine Art glücklich ist


S. = macht

Seine leeren Töpfe muss er füllen.
Darum geht es hier.

02.10.2018 12:10 • x 1 #108


Scheol
Zitat von verwickelt:
Sie schrieb aber in der Woche:


Statistisch gesehen ist nach 20 Jahren 1x S. in sechs Monaten normal bei ich glaube 50 %.

Bei weiteren 20% ist es 0 mal .

Auch da erzählt er Mist.

02.10.2018 12:14 • x 2 #109


Scheol
Zitat von Ama:
Narzissten haben IMMER was zu meckern, einfach weil sie das brauchen andere runterzumachen, um sich selbst darüber zu erhöhen.

Dabei ist egal was sie runtermachen. Auf der logischen Sachebene braucht man über solche Menschen gar nicht nachdenken. Hätte sie auch 2-3 wöchentlich Sechs gewollt, hätte er ihr vorgeworfen, dass sie ja wohl nicht ganz normal ist.


Egal welche Richtung , ob positiv oder negativ manipuliert zieht er seine Energie und füllt seine Töpfe.

02.10.2018 12:16 • x 3 #110


A
Zitat von Scheol:
Statistisch gesehen ist nach 20 Jahren 1x S. in sechs Monaten normal bei ich glaube 50 %.

Bei weiteren 20% ist es 0 mal .

Auch da erzählt er Mist.

Sag ich ja, geht nur ums Rumgemecker und Runtergemache. Plus sicherlich Sechs = Macht.

In so einer langen Beziehung noch so oft Sechs ist Luxusgejammer. Da kannte ich noch nicht mal deine aufgeführte Statistik. Die ich mir aber sehr gut vorstellen kann.

02.10.2018 12:16 • x 1 #111


K
Statistisch gesehen redet ein durchschnittliches deutsches Ehepaar 8 Minuten am Tag miteinander.

Man sollte wirklich nicht seine Ansprüche an dem statistischen Durchschnitt messen.

02.10.2018 12:35 • x 1 #112


V
Zitat von Scheol:
Rein statistisch gesehen ist nach 20 Jahren 1x S. in sechs Monaten normal bei ich glaube 50 %.

Rein statistisch gesehen wären dann aber auch Seitensprünge normal.

02.10.2018 14:12 • #113


M
kommt auf die Seite an, wohin ich hüpf.

02.10.2018 14:16 • x 3 #114


Scheol
Zitat von verwickelt:
Rein statistisch gesehen wären dann aber auch Seitensprünge normal.



Fakt ist , das sich zuviele Ehepaare sich selbst anlügen , und ihre Ehe aussitzen , statt ihr Leben zu leben !

02.10.2018 15:43 • x 3 #115


Scheol
Zitat von KGR:
Statistisch gesehen redet ein durchschnittliches deutsches Ehepaar 8 Minuten am Tag miteinander.

Man sollte wirklich nicht seine Ansprüche an dem statistischen Durchschnitt messen.



Ich stelle meine Ansprüche, in meiner Beziehung , da ist mir jede Statistik egal.
Da zählt nur die Zufriedenheit zweier Personen und damit meine ich nun nicht mich und den Statistiker.

02.10.2018 18:45 • x 3 #116


V
Zitat von Scheol:
Fakt ist , das sich zuviele Ehepaare sich selbst anlügen , und ihre Ehe aussitzen , statt ihr Leben zu leben !

Was meinst Du mit aussitzen?

02.10.2018 20:11 • #117


K
Zitat von verwickelt:
Weil die sozioökonomischen Folgen einer Scheidung eben doch abschrecken.

Man könnte ja auch eine offene Ehe vereinbaren. Dann leben die Ehepartner eben wie Bruder und Schwester zusammen, jeder kann machen, was er will, und keiner muss sein Haus verkaufen.

Ist alles Verhandlungssache.

02.10.2018 20:22 • #118


Scheol
Zitat von verwickelt:
Was meinst Du mit aussitzen?


Ertragen

Erdulden

Hoffen das sich etwas von alleine bessert.

Das der andere etwas sagt !

Sich einreden das es eben so ist wie es ist und nicht besser werden kann/wird....

Leiden ist einfacher als entscheiden

02.10.2018 20:41 • x 2 #119


P
Vielen Dank für die tollen Tipps. Er hat mir immer ein Problem gemacht, wenn ich mal keinen S. wollte. Dann gabs Stunk. Aber das ist auch egal. Er wird nie satt werden, ist mir aber jetzt auch egal, ich lass ihn nicht mehr an mich ran. Werde ihn nie mehr berühren, nicht mal die Hand geben. Was diese Hände schon alles angefasst haben... einfach nur widerlich, fühle mich echt auch beschmutzt, weil er bis zum Schluss mit mir S. hatte und gleichzeitig mit den anderen.

Reden in der Ehe... Leute wir habe uns jeden Abend zusammen gesetzt und über den Tag gesprochen, viel gelacht etc. Das ganze wurde erst vor ca. 3 Monaten anders, als er jeden Abend nur noch, wenn er endlich mal zuhause war, weil er ja so viele Probleme im Geschäft hatte (hab ich schon erwähnt, dass seine aktuelle Geliebte, seine Mitarbeiterin aus seinem Führungsteam ist, 31 Jahre als und vom Aussehen mir ähnelt, außer dicker und noch größer... bin selbst schon 1,80 m ...also ein richtiges Riesenweib...) hat er nur noch seine Flasche Wein... natürlich teuren... gesoffen, oder noch mehr... und mir vorgejammert wie schlecht alles ist.

Das ist ja das verrückte... wie hätte ich die tatsächliche Ursache da merken sollen? Wieso kommt er aber jetzt daher und meint, es würden ja bei uns beide schuld sein? Wie habe ich wissen können, wenn ich was falsch mache, wenn er nie etwas gesagt hat. Das ist doch krank, jetzt mir da was anlasten zu wollen.

Sicherlich habe ich Fehler gemacht, bin ja nur ein Mensch, aber ich bin nicht schuldig! das ist der große Unterschied!

Dass ich meinen Ex überhaupt am 14.8. die Frage gestellt habe, weil er immer komischer geworden ist, ob er jemals in unserer Ehe mich betrogen hat, war glaub ich von Gott gewollt. Der hat nicht mehr mit anschauen können wie er mich behandelt hat, weil der hat ja auch gesehen, wie er wirklich war..... aber leider bin ich nicht Gott, sonst hätte ich ihn schon früher zum Teufel gejagt.

Sonntag/Feiertag: heute war wieder ein schwieriger Tag, aber haben es gut gemeistert. Aber mein großer Sohn hat ja Kontakt zu meinem Ex und mir erzählt, dass er wohl sehr glücklich mit seiner neuen ist. Das tut sooooo weh. Vorallem weil er ja gar keinen Kontakt zu mir hat, nicht mal um sich über seinen minderjährigen Sohn bei mir zu erkundigen, sein altes Leben ihn überhaupt nicht mehr interessiert. Das ist alles so krass.

Werde ihm noch bis Ende November Zeit geben, wenn er dann sich nicht bei mir meldet, werde ich beim Jugendamt das alleinige Sorgerecht beantragen. Der kann mich mal.

Das beste ist ja, dass er gar nichts aus unserem Haus/Leben haben will... da hat er sich geschnitten. Bin gerade am packen von Kartons und wenn es ihm nicht passt, einfach einen Umzugswagen auf seine Kosten bestellen und alles abholen lassen. Der ist ja so ein Ar..

Warum tut es denn nur so wahnsinnig weh?

03.10.2018 21:00 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag