385

Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

K
Zitat von Prinzessin68:
Werde ihm noch bis Ende November Zeit geben, wenn er dann sich nicht bei mir meldet, werde ich beim Jugendamt das alleinige Sorgerecht beantragen. Der kann mich mal.

Hey hey, jetzt stopp mal!

Deine Wut gegenüber dem Ex ist verständlich, aber deine Kinder sind nicht Schuld daran und wenn du meinst, deine Kinder als Werkzeuge für den Rosenkrieg einzusetzen, dann sollte man lieber dir das Sorgerecht entziehen als ihm...

03.10.2018 22:39 • x 1 #121


Vegetari
Das er mit der Neuen glücklich ist ist aus einem Grund geboren : Unzufriedenheit mit seinem Leben und jetzt Aufwertung positive Gefühle fürs Ego. ...Aber das vergeht wieder, die Neue ist ja nur ein Subjekt, was wieder ausgetauscht wird ,wenn sich seine Bedürfnisse wieder ändern. Und solche Menschen hüpfen von einer Liebe zur nächsten ..sind also nicht auf Dauer bindungsfähig.

04.10.2018 00:08 • x 5 #122


A


Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

x 3


K
Vor allem wird er die Neue sicher auch betrügen. Die kann einem Leid tun, da sie noch nicht weiß, was auf sie zukommt...

04.10.2018 00:18 • x 2 #123


M
Warum bis November? Das sind ja 8 Wochen. Wozu das unnötig verlängern, das Leid. Zieh deinen Schlußstrich jetzt.

04.10.2018 07:37 • x 4 #124


P
Zitat von KGR:
Hey hey, jetzt stopp mal!

Deine Wut gegenüber dem Ex ist verständlich, aber deine Kinder sind nicht Schuld daran und wenn du meinst, deine Kinder als Werkzeuge für den Rosenkrieg einzusetzen, dann sollte man lieber dir das Sorgerecht entziehen als ihm...


Nein meine Kinder werde ich nicht als Werkzeug einsetzen, aber er wird wohl künftig 400 km entfernt wohnen, und die Kommunikation läuft sowieso schlecht. ... wie das sonst gehen soll, keine Ahnung

04.10.2018 08:43 • x 3 #125


P
Zitat von mcteapot:
Warum bis November? Das sind ja 8 Wochen. Wozu das unnötig verlängern, das Leid. Zieh deinen Schlußstrich jetzt.


Im November entscheidet sich ob er den neuen Job bekommt, dann gilt das neue Gehalt auch künftig als Bemessungsgrundlage und daher warte ich auch wenn es mich voll ankotzt... aber ich will ihm die Kohle = Macht auch nehmen!

04.10.2018 08:44 • x 3 #126


A
Zitat von Vegetari:
Das er mit der Neuen glücklich ist ist aus einem Grund geboren : Unzufriedenheit mit seinem Leben und jetzt Aufwertung positive Gefühle fürs Ego. . Aber das vergeht wieder, die Neue ist ja nur ein Subjekt, was wieder ausgetauscht wird ,wenn sich seine Bedürfnisse wieder ändern. Und solche Menschen hüpfen von einer Liebe zur nächsten . sind also nicht auf Dauer bindungsfähig.

Stimmt! Außer die Homebase, die bleibt meistens die selbe. Aber das hat sie ja nun zum Glück aufgekündigt.

Auch wenn sie aktuell noch sehr leidet. Irgendwann kommt das befreiende Gefühl.

Zu dem Sorgerecht: Da muss man gut überlegen. Ich habe es schon einige Male beobachten können, dass es bei narzisstischen Vätern wirklich der leichtere Weg ist, das alleinige Sorgerecht zu haben, weil sie wegen jedem Sch. ß mit der Ex rumstreiten.Um das Interesse des Kindes geht es da selten, eher noch um Macht und Kontrolle.
Und wenn die Kommunikation eh schon mies läuft, echt schwierig. Zumal narzisstische Kommunikation auch immer die Hölle ist.

@Prinzessin68 : Wie alt ist der Jüngste?

04.10.2018 09:46 • x 1 #127


P
Zitat von Prinzessin68:
Nein meine Kinder werde ich nicht als Werkzeug einsetzen, aber er wird wohl künftig 400 km entfernt wohnen, und die Kommunikation läuft sowieso schlecht. ... wie das sonst gehen soll, keine Ahnung


Sorry liebe TE, aber das kannst du vergessen. Den Gedanken hatte ich auch. Mehrfach.
Aber das Sorgerecht bekommst du nicht allein. Eure Kinder sind in eine Ehe geboren. Heißt, er müsste es schon freiwillig abtreten. Was er niemals tun würde.
Egal wie weit weg er wohnen wird. Tut mein Ehe - Esel auch, es wird einem nur genommen wenn Kindeswohlgefährdung vorliegt.

Was du aber tun musst, eine Vollmacht von ihm bekommen.
Da durch das er nicht greifbar sein wird, ist es wichtig allein entscheiden zu dürfen wenn etwas passiert.

Das JA stellt solche Schriftstücke mit euch zusammen auf. Und lässt es intern notariell beglaubigen.
Sobald ihr den Termin habt, bittest du darum. NICHT VORHER. Nichts ihm unter die Nase reiben. NICHT'S.

04.10.2018 10:20 • x 1 #128


K
Das ist typisch für Weiber (Begriff hab ich aus deinem eingangspost übernommen)

wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder

es sind nicht DEINE kinder.

04.10.2018 11:41 • x 1 #129


P
15 Jahre

04.10.2018 12:26 • x 2 #130


hahawi
Zitat von Kolloid:
wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder

Kauf Dir einen Boxsack, wenn Du Druck abbauen musst.

04.10.2018 12:49 • x 2 #131


P
Zitat von Kolloid:
Das ist typisch für Weiber (Begriff hab ich aus deinem eingangspost übernommen)

wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder

es sind nicht DEINE kinder.




Heul leise!

04.10.2018 13:15 • x 3 #132


K
Zitat von Kolloid:
wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder

Also nach 21 Jahren Betrug kann ich verstehen dass sie sich jetzt finanziell rächen will.

Lug und Betrug ist was ganz anderes als eine normale Trennung.

04.10.2018 14:56 • x 2 #133


P
Zitat von Puppenmama5269:

Sorry liebe TE, aber das kannst du vergessen. Den Gedanken hatte ich auch. Mehrfach.
Aber das Sorgerecht bekommst du nicht allein. Eure Kinder sind in eine Ehe geboren. Heißt, er müsste es schon freiwillig abtreten. Was er niemals tun würde.
Egal wie weit weg er wohnen wird. Tut mein Ehe - Esel auch, es wird einem nur genommen wenn Kindeswohlgefährdung vorliegt.

Was du aber tun musst, eine Vollmacht von ihm bekommen.
Da durch das er nicht greifbar sein wird, ist es wichtig allein entscheiden zu dürfen wenn etwas passiert.

Das JA stellt solche Schriftstücke mit euch zusammen auf. Und lässt es intern notariell beglaubigen.
Sobald ihr den Termin habt, bittest du darum. NICHT VORHER. Nichts ihm unter die Nase reiben. NICHT'S.



... das witzige wird hier werden, dass er früher mal der Jugendamtsleiter war und er auch wohl ein paar seiner Mitarbeiterinnen flach gelegt hat, das wird ein Spaß, da freu ich mich echt auf sein Gesicht

05.10.2018 07:58 • x 3 #134


P
Zitat von KGR:
Also nach 21 Jahren Betrug kann ich verstehen dass sie sich jetzt finanziell rächen will.

Lug und Betrug ist was ganz anderes als eine normale Trennung.


nachdem er ja sonst mich komplett aus seinem Leben verbannt hat, kein Wort mehr über die vergangenen Jahre mit mir spricht, nicht mal mit mir wegen seinem minderjährigen Sohn spricht, habe ich keine andere Möglichkeiten, als mich für die ganzen Jahre finanziell entlohnen zu lassen. Er wäre heute definitiv nicht auf der Position die er hat, weil ich als einzige immer an ihn geglaubt habe. Als er während unserer Ehe nochmals studieren wollte, habe ich alles finanziert, ich habe ein Vermögen schon in die Ehe gebracht, das er sehr gern ausgegeben hat. Das hole ich mir jetzt alles nur zurück.

Er hat mich dazu gedrängt mich selbständig zu machen, das grundsätzlich in der Branche auch mir liegt, aber nach 3 Monaten, im Stich zu lassen, ist hinterhältig und fies... ich kann seit Wochen kaum arbeiten und sehe auch noch nicht Licht am Horizont.

Warum also, soll er mich finanziell nicht entschädigen, Leute das ist Schmerzensgeld!

05.10.2018 08:02 • x 7 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag