385

Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

P
Zitat von Prinzessin68:
das witzige wird hier werden, dass er früher mal der Jugendamtsleiter war und er auch wohl ein paar seiner Mitarbeiterinnen flach gelegt hat, das wird ein Spaß, da freu ich mich echt auf sein Gesicht


Der Knaller.

Zitat von Prinzessin68:
habe ich keine andere Möglichkeiten, als mich für die ganzen Jahre finanziell entlohnen zu lassen. Er wäre heute definitiv nicht auf der Position die er hat, weil ich als einzige immer an ihn geglaubt habe.


SEUFZ. Meine Rede.
Du schaffst dass schon und machst das beste bitte für dich aus deinem neuen besseren Leben.

05.10.2018 08:55 • x 4 #136


unbel-Leberwurst
Zitat von Prinzessin68:
Im November entscheidet sich ob er den neuen Job bekommt, dann gilt das neue Gehalt auch künftig als Bemessungsgrundlage und daher warte ich auch wenn es mich voll ankotzt... aber ich will ihm die Kohle = Macht auch nehmen!


Geht es hier eigentlich noch um eine Trennungsverarbeitung oder nur noch darum , wie Du Deinen Ex am besten ausnehmen kannst?

05.10.2018 15:19 • x 2 #137


A


Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

x 3


P
Zitat von unbel Leberwurst:

Geht es hier eigentlich noch um eine Trennungsverarbeitung oder nur noch darum , wie Du Deinen Ex am besten ausnehmen kannst?


Denk nach, dann wirst du es selbst herausfinden!

Warst du mit einem Narzisten verheiratet?

Dies sind solch tief sitzende Verletzungen, da brauchst du ein Strohhalm um überhaupt überleben zu können. Erst wer in meiner Lage ist oder war, kann da wirklich mitreden!
und selbst dann hat jeder seine eigenen Geschichte und geht mit dieser auch unterschiedlicher um.

Ich versuche zu kapieren, wie Narzisten sind, wie ich dies nie erkennen konnte und brauch keine Kommentare, die mir sagen, wie geldgeil oder blöd ich war, ich bitte diese Leute einfach sich zurück zu halten. Weil man muss nicht auf alles was dazu wissen!

Ja ich begebe mich gerade auf einen Weg der extrem schwierig werden wird, sitze in einer Situation die einfach nur weh tut und bin zu tiefst verletzt.

Welche Möglichkeiten habe ich denn mich zu wehren? Weiter schlucken und manipulieren lassen. NEIN DANKE!

07.10.2018 00:16 • x 5 #138


fe16
Zitat von Prinzessin68:

Denk nach, dann wirst du es selbst herausfinden!

Warst du mit einem Narzisten verheiratet?

Dies sind solch tief sitzende Verletzungen, da brauchst du ein Strohhalm um überhaupt überleben zu können. Erst wer in meiner Lage ist oder war, kann da wirklich mitreden!
und selbst dann hat jeder seine eigenen Geschichte und geht mit dieser auch unterschiedlicher um.

Ich versuche zu kapieren, wie Narzisten sind, wie ich dies nie erkennen konnte und brauch keine Kommentare, die mir sagen, wie geldgeil oder blöd ich war, ich bitte diese Leute einfach sich zurück zu halten. Weil man muss nicht auf alles was dazu wissen!

Ja ich begebe mich gerade auf einen Weg der extrem schwierig werden wird, sitze in einer Situation die einfach nur weh tut und bin zu tiefst verletzt.

Welche Möglichkeiten habe ich denn mich zu wehren? Weiter schlucken und manipulieren lassen. NEIN DANKE!



Solltest du einen Narzissten habe
Wird er dir zeigen wo der Hammer hängt
Du meinst du bist schlauer als ein Narzisst ?
Du meinst doch nicht wirklich das er dir etwas zahlt
Du meinst er verfolgt die Stufen nach oben weiter wenn du an sein Geld möchtest
Meine liebe ,
Ich hab auch Schuhe und ich denke dir würden dir nicht passen
Du hast noch nicht verstanden wie ein Narzisst tickst und legst dich mit ihm an
echt viel Spaß

07.10.2018 00:22 • x 1 #139


L
Zieh durch ! Kühl kalkulierend

Es muss endlich mal aufhören, dass Männer meinen sie können Frauen um ihre Jahre bringen. Kinder und Frau züruck lassen weil sie denken sie dürften das

07.10.2018 19:29 • x 5 #140


P
Zitat von lichtenhof:
Zieh durch ! Kühl kalkulierend

Es muss endlich mal aufhören, dass Männer meinen sie können Frauen um ihre Jahre bringen. Kinder und Frau züruck lassen weil sie denken sie dürften das



Ganz genau, warum haben bei solch einer Trennung immer die Frauen den schwarzen Peter? Kann ich treiben was ich will? Nein, weil ich, und das ist auch gut so, ein Kind zum betreuen habe, das gerade nicht 1 Minute zu seinem Vater will.
Kann ich mir nachts meine S. Freiheiten genießen? Nein, weil ich hier Verpflichtungen habe und wir Frauen, nachdem wir irgendwann nach Arbeit, Kinder, Haushalt... ganz selten auch Freizeit haben.

und die Männer? Ich kann nur von meinem sprechen: keine Verpflichtungen, bisschen Wäsche für sich aber allein, kaum Haushalt, muss nur auf seine Geliebte Rücksicht nehmen... und sonst frei....!


... ach noch das neuste: seine zukünftige Schwägerin ist so alt wie sein Sohn! ist doch nett, warum schauen eigentlich Männer nie in den Spiegel und sehen mit offenen Augen wie lächerlich das aussieht?

Aber unser ehemaliger Bundeskanzler hat es ja mit 73 auch mit einer 49-jährigen wieder getan. zum 5. mal geheiratet... Meine Güte wissen die eigentlich wie anziehend die *beep* aussehen?

Habt Ihr schon mal in die Heiratsanzeigen geschaut? das suchen die Männer doch immer viel jüngere! Warum eigentlich?

Heidi Klum hat recht, warum dürfen wir uns nicht auch mal ein Junggemüse gönnen? Ist ein Körper einer 50jährigen hässlicher als der eines 50-jährigen Mannes?

Was meint ihr dazu? Liegt vielleicht in unserer Gesellschaft da ein Fehler vor oder nur in unseren Köpfen?

08.10.2018 22:07 • x 2 #141


P
Zitat von Puppenmama5269:

Der Knaller.



SEUFZ. Meine Rede.
Du schaffst dass schon und machst das beste bitte für dich aus deinem neuen besseren Leben.


Ja ich werde es schaffen! Habe ich denn eine andere Wahl?
Aber es ist ein steiniger Weg, gestern erst bin ich wieder zusammengebrochen. Die Lebenslüge macht mir einfach extrem viel zu schaffen. Da liegt noch viel vor mir.

Wer will mich begleiten?

08.10.2018 22:09 • x 3 #142


P
Kommt darauf an, was dein Hauptziel ist.

Konzentrierst du dich auf ihn und was er dir schuldet, gibt es sicher einige, die sich auskennen und dir Tipps geben können.

Geht es dir darum, das, was du nun erfahren hast rückblickend zu verstehen, einzuordnen und zu verkraften, damit du für dich wieder Frieden finden kannst, dich auf dich und deine Stärken konzentrierst und wie du ohne ihn glücklich werden kannst, dann gibt es auch einige, die sich hier auskennen.

Du solltest dir auf jeden Fall darüber im Klaren sein, dass du durch verschiedene Phasen gehen kannst oder wirst.
Die ersten Phasen sind erst mal dieses ungläubige Staunen, was um einen herum los ist. Verzweifelung, Wut, Hass sollten Phasen bleiben. Sie kommen, aber ich persönlich möchte nicht darin verharren. Sie sind gut, um sich zu lösen, um inneren Abstand zu bekommen. Um wahr zu nehmen, was alles gewesen war und auf welche perfiden Weisen man über lange Zeit hintergangen wurde.
Doch dann sollte auch die Wende kommen dürfen, wo man sich wegdreht vom Täter und auf sich und sein eigenes Leben schaut, was man da Positives draus machen kann.

Wenn du dich durch einige der threads liest, dann siehst du, wie ähnlich sich einige Geschichten sind und dass es schaffbar ist, da durch zu kommen.

Dir tut gerade alles massiv weh und du bist verständlicherweise sehr verletzt.

Hast du Freunde, die dir auch beistehen, Hobbies oder andere Sachen, wo du Kraft tanken kannst? Das ist sowieso wichtig, jetzt um so mehr.

Ja, im Moment ist es eine harte Zeit für dich. Und du kannst gestärkt aus der ganzen Sache heraus kommen. Dann wird das Leben auf neue Weise sehr schön.
Freue dich darauf. Und bis dahin, ließ dich hier durch, schreibe selber, suche deine Kraftquellen auf.

Alles Liebe dir!

09.10.2018 20:13 • x 4 #143


S
Guten Morgen Prinzessin,

Zieh Dich zurück und lass Deinem Schmerz auch mal freien Lauf. Du warst jetzt in der Wut, im Kampf, in der Rache....das alles ist gut.

Jetzt darfst Du trauern und weinen.
Er hat Dich übelst getäuscht und zeigt keinerlei Reue oder Einsicht.
Das schmerzt.

Lass den Schmerz zu, weine.

Drück Dich! Du bist nicht allein.

18.10.2018 06:10 • x 1 #144


P
Hallo,
ich melde mich mal wieder zurück. Der Wahnsinn gerade. Es ist mal wieder viel passiert, mein Mann war mit meinem großen Sohn beim saufen, hat ihn abgefüllt (obwohl er weiß dass er keinen Alk. verträgt) hat ihm über seine Geliebte wieder vorgeschwärmt, und mich massiv beleidigt. Das Ausmass war mein Sohn ist so ausgerastet, dass er ihm Sachen demoliert hat und in Facebook angeschwärzt. Super Daddy! Aber die Folge ist jetzt, dass die sich so toll ausgesprochen haben, dass er jetzt mit den gleichen Worten wie sein Vater spricht. Voll manipuliert, der absolute Hammer. Mein Sohn lebt leider in der gleichen Stadt wie mein Mann und sehr weit von mir entfernt, sodass ich nur am Telefon retten kann was geht.

Meine Güte ist das alles krass... vorallem als mein Mann dann vor mir sass und zu mir sagte, dass er ja so eine große Wut auf mich hätte...
Auch die Telefonate mit ihm laufen immer gleich ab, ich habe Schuld, er wird laut, lacht mich aus, erniedrigt mich...

Folge: Keine Telefonate und keine Treffen mehr. Habe jetzt professionelle Hilfe, das tut gut. Nein ich bin nicht schuld und ich schaffe das. Lese gerade das BuchNarzissmus-das schleichende Gift... super empfehlenswert. Endlich fühle ich mich verstanden.

Aber kämpfe derzeit extrem mit Antriebsschwäche und Energieverlust, der schafft mich echt, ich mache und versuche alles, aber der sitzt wie ein Monster in mir drin und treibt da sein Unwesen. Die körperlichen Folgen sind extrem, vorallem weil es wie eine Sucht ist, man kann es einfach nicht fassen, dass der Mensch den man geliebt hat, nur noch eine leere Hülle ist.

Ich bin einfach verarscht worden und werde jetzt mit einem hochkomplexen Thema konfrontiert, dem ich eigentlich nicht gewachsen bin aber gewachsen sein muss. Alles mega schwierig.

Meine Söhne haben jetzt auch proffesionelle Hilfe. Der Psychologe meines jüngsten hat ihm doch das knall hart und ehrlich erklärt: Dein Vater ist ein Narzisst und wird in ca. 10 Monaten von dem Trip aufwachen, mit der Erkenntnis, was er getan hat, dies sich aber nicht selbst zugestehen und die Folge wird er nur körperlich spüren. Diese werden aber so heftig sein, da er ja sowieso herzkrank ist, dass wir mit einem Herzinfakt rechnen müssen. Es könnte sogar auch zu einem Suizid führen echt krass aber wir rechnen echt damit, da vor 9 Jahren das selbe schon einmal passiert ist. Bei ihm kommt das Erwachen nicht psychisch sondern physisch.
Hoffe blos, dass ich bis dahin selbst gefestigt sein werde, damit ich in dieser Situation dann angemessen und besonnen reagieren kann.

Derzeit ist, wie auch im Buch beschrieben, für mich das gelähmte, der Entzug echt krass. jeder Gedanke, alles immer noch gefüllt, obwohl ich dies nicht möchte. Und die Ertkenntnis, warum ich gerade solch einen Mann geheiratet habe, trifft mich hart.

Der Groupi und der Star. Genau so würde ich es beschreiben. Basierend auf zu hohen Erwartungen in meiner Kindheit, nicht mangelnder Liebe, aber erfolgsorientiert. Ich war nie genüge, weil ich weiblich war, zu viel gegessen habe, nicht gut genug in der Schule war... Ich habe zwar mit meinem Vater frieden geschlossen und ihm dies alles verziehen, aber anscheinend hat mein Mann mir damals gezeigt wie toll und wertvoll ich bin, das hat mich fasziniert... wenn ich damals das gewusst hätte, ich wäre schreiend davon gelaufen...

Übrigens wisst ihr wie man einen Narzisten beim ersten Date erkennt: Wie er sich hinsetzt. Breitbeinig, die Arme breit auf den Lehnen.... müsst ihm mal beobachten.

Zum Thema was ich will noch eines: Mein Leben zurück, gut leben zu können, den Kindern ihr Elternhaus erhalten können und wieder glücklich werden und sonst gar nichts. Es ist hier einfach das Problem, ich habe das Vermögen und er das Einkommen und das müssen wir irgendwie zusammenbringen.

So jetzt versuche ich mein Leben weiter auf die Reihe zu bekommen und hoffe, dass ich mich endlich konzentrieren kann. Bis bald und freue mich auf eure Antworten.

18.10.2018 11:12 • x 1 #145


P
Liebe @Prinzessin68

du kämpfst wie wild um alles weiter am laufen zu halten. Du machst und tust, damit du retten kannst, was geht.

Wenn ich angfangen hätte, alle deine Kommentare aus dem letzten Post zu markieren, wo das Prinzip 'Leistung' im Vorder-oder auch nur im Hintergrund steht, würde meine Antwort hier sehr lang werden.

Du hast dein ganzes Leben lang schwer gekämpft. Du hast dich für deinen Mann stark gemacht, damit er erfolgreich sein konnte - warum eigentlich hast du dich aufgegeben, damit er leuchten kann? wäre einen check wert. - Jetzt geht deine ganze Kraft in die Erhaltung deines Lebens.

Ich freue mich, dass du dir professionelle Hilfe holen konntest und anfangen kannst, deine Situation besser zu verstehen. Ist auch wirklich nicht einfach, so perfide Verdrehungen zu kapieren und anzuerkennen, das man selber lange Zeit Teil dieses Systems war. Aber es wird mit der Zeit leichter werden und es wird dich nach und nach befreien.

Mir gibt es halt zu denken, wie stark du nach wie vor im Leistungsprinzip verhaftet bist. Das wird sich mit der Zeit und den Erkenntnissen um dich auch ändern. Bleibe dran. Du bist mehr Wert als Mensch, als nur über 'Leistung' definiert zu sein. Klar, musst / darfst du um einiges Kämpfen, wie um deinen Sohn. Es wird werden.

In einem anderen thread, der mich auf gewisse Weise auch an dich erinnert, gibt es viele gute Hinweise für Schneeliese. Ich habe da eine Antwort gegeben, die in angepasster Form auch auf dich zutreffen kann. Vielleicht magst du dort mal reinschauen? Jedes ist individuell. Ein paar Grundmuster bleiben gleich oder ähnlich.

er-sagt-ich-bin-an-allem-schuld-t49708-s465.html post #476 (ist auf Seite 32)

Im Moment machst du eine sehr heftige Zeit durch. So vieles ist im Umbruch und du bist und bleibst bemüht, in allem weiterhin oder wieder die Kontrolle zu behalten. Da brauchst du zwischendurch echt mal nen oder lecker Kakau um runter kommen zu können. Hast du andere Dinge, durch die du auch mal entspannen kannst? Ist echt wichtig.

18.10.2018 13:53 • x 5 #146


Vegetari
Zitat von Prinzessin68:
Übrigens wisst ihr wie man einen Narzisten beim ersten Date erkennt: Wie er sich hinsetzt. Breitbeinig, die Arme breit auf den Lehnen.... müsst ihm mal beobachten.
.





Zitat:
Zum Thema was ich will noch eines: Mein Leben zurück, gut leben zu können, den Kindern ihr Elternhaus erhalten können und wieder glücklich werden und sonst gar nichts


Das schaffst Du ! Es geht ja wohl kein Weg zurück!

Versuche ihn als persönlichkeitsgestört zu sehen, immer dann wenn es schwierig mit ihm wird , versuche eine innere Distanz zu ihm aufzubauen ,tief durchatmen , sachlich bleiben und weiter gehts! Du schaffst Es !

Je mehr Du über Narzissmus liest , begreifst , desto mehr distanziert Du dich von ihm und lernt auch dich , Dein Verhalten kennen . Du musst nicht springen , wenn er schreit! Du musst ihm nicht glauben , wenn er meint du bist Schuld!
Es ist eine Störung bei ihm und versuche Dich abzugrenzen !

21.10.2018 01:15 • x 2 #147


P
Oh Ihr habt so recht. Aber es ist so verdammt schwer und tut so wahnsinnig immer noch weh. Es sind jetzt 2 Monate und 7 Tage und es kommt mir immer noch so unwirklich vor.
Ich hatte ein traumhaftest Wochenende mit meinen ältesten Freundinnen und deren Männern beim wandern. Ich aber allein. Das ist nicht das Problem gewesen, sondern zu sehen, wie Beziehungen auch sein können.
Ich war ja so blind, darüber bin ich immer noch fassungslos.
Auch dass mir immer wieder was neues einfällt, z.B. wie er mich wohl betrogen haben müssen hat, als ich mit unserem großen und dem 2. kleinen sehr kranken Kind gleichzeitig die Bauleitung bei unserem Haus war, gearbeitet hatte und er immer weg war. Wie blöd war ich nur. Warum habe ich das alles getan. Aber rückblickend kam ich eigentlich nie gegen ihn an wenn ich was von ihm wollte oder brauchte. Er floh immer. Drum hat er auch dem 2. Sohn ein solches schlechtes Gewissen.
Ich werde die Wahrheit wohl nie erfahren, aber will ich das? Brauche ich das um abschließen zu können oder ist die Wahrheit so gestört, dass es mich noch mehr zerstören wird?
Es ist so schwer, ich komme mir vor, wie wenn ich in einem schweren dunklen Mantel gefangen bin, mich kaum bewegen kann und diesen einfach nur abschütteln möchte, befreien und frei sein möchte.
meine Jungs haben ihn am Samstag getroffen. Das Thema jedoch gemieden, das ist auch ok so. Er wird also sehr erfolgreich werden in seinem neuen Job, der neue Geschäftswagen wird 360 PS haben und 100.000 Euro kosten, das finden die Jungs natürlich als Autoliebhaber super... aber er wohnt 400 km entfernt... wird es ihnen was bringen?
Es kotzt mich alles so an, der Riesenarsch, tanzt gerade sein Leben und seinen 2. Frühling und ich bin gefangen in den Gedanken, die ich gar nicht mehr will. Ich könnte mich schütteln und tanzen einfach dass es irgendwie weg geht, die alten Gefühle, Liebe und manchmal auch die Zeit zurück drehen um ihn so richtig auffliegen zu lassen und ihn wegkicken zu können.

Ich hatte nie eine Wahl! keine Chance! Das ist das ganz schlimme daran. Die einzige Chance habe ich jetzt so schnell wie möglich mit der Geschichte fertig zu werden, weil jeder Tag ein Tag zuviel ist in dem ich festhänge. Ich will das alles nicht mehr, sondern mein Leben selbst steuern können und ihn einfach wie einen Pickel in meiner Vergangenheit anssehen! Mehr als Eiter, Ekel und Narben sind da nicht zu erwarten.

Der kann mich einfach mal am A..... l....

21.10.2018 23:50 • x 3 #148


P
So jetzt kam der neues Abschuss. Ich könnte echt kotzen. Er hat mir doch jetzt tatsächlich mitgeteilt, dass er vor 10 Jahren eine 3 monatige Affäre auch mit einer Mitarbeiterin gehabt hat. Danach ist die mit einem unserer Bekannten zusammengekommen und ich war tatsächlich bei ihrer Hochzeit. Ich könnte gerade echt kotzen. Mir ist richtig schlecht.

Nein, ich habe nie etwas vermutet oder geahnt. Er ist ein narzisstisches Schwein und ich wohl eine ganz naive und dumme Kuh!

Ich ärgere mich grad so über ihn und auch über mich, dass ich auf Zuckerbrot und Peitsche immer wieder reingefallen bin und ihm einfach alles geglaubt habe. Aber er hat mich so extrem manipuliert, ich habe nie was geahnt.

Ich war sogar bis heute abend mit der in Facebook befreundet... war! und meinen Status verheiratet habe ich auch entfernt. Jetzt kann er mich aber mal echt erleben. Ich habe diese Woche noch 3 Stunden mit verschiedenen Therapeuten und Heilpraktikern... da lass ich mich aufbauen und dann soll es los gehen. Ab nächste Woche werde ich mich mal um die Sachen kümmern und loslegen. Der ist für mich echt gestorben. Vielleicht wach ich jetzt endlich aus meiner depressiven Stimmung auf. Ich will ihn loswerden, am besten auf den Mond.

Soll er doch mit seiner derzeitigen Geliebten, die er bestimmt auch bald betrügen wird, seinen neuen Job antreten. Erfolgreich, reich und mit gut 400 PS Auto etc... Das schöne ist, dass ich da gar keinen Bock mehr drauf habe.

Wer ich bin? Bin ich mir noch nicht sicher, aber langsam entwickelt sich da was ganz tolles. Meinen Musikgeschmack habe ich schon mal gefunden. Suche nur noch jemand der nächstes Jahr mit mir nach Südtirol zum Freiwild-Konzert geht. Laut und hart, das höre ich, deutsch und mit guten Texten. Der englische Kruscht kann mich mal.

Hobbys... bin noch auf der Suche, aber nachdem ich heute abend beim joggen wieder war, werde ich da auf jeden Fall dran bleiben, vielleicht mal ein Halbmarathon oder ein Berglauf? Wer weiß was ich noch alles machen will!

Meine Kinder sollen ihn ruhig sehen, ohne Vater ist echt hart. Vorallem wenn sie solch einen Superdaddy haben, der sie mit einem S5 abholen kann und mit ihnen nach Amerika reisen will. Da kann und will ich nicht mithalten. Ich bin was ich bin, ehrlich und ein guter Mensch. Meine Naivität hat mir einen Scherbenhaufen beschert, aber auch 2 wundervolle Kinder und schöne Erinnerungen mit ihm. Aber nur Erinnerungen!

Die werden auch mal verblassen, aber wenn ich mit einem warmen Gefühl daran denken kann, bin ich schon zufrieden. Ich will ihn aus meinen Zellen haben, entgiften und mit Kraft nach vorne schauen. Woher ich diese bekomme,... schau mer mal. Aber ich bin gesund und werde es schaffen.

Nunja , das sind Hoffnungen, hoffe das ich dies alles schaffen werde. Ich will nur leben, einfach nur leben!

Nein ich warte nicht mehr auf einen Prinz auf dem hohen Ross, den hatte ich und der war nur eine schöne Hülle und ein ekliges Schwein innen drin. Mir reicht auch ein Frosch .

Ihr habt mich mal gefragt, ob ich immer glücklich war. Nein war ich nicht, er war zu anstrengend, zu fordernd, zu wenig zu hause, hat mich alles machen lassen und mich ausgenutzt. Dass er S. immer zweigleisig gefahren ist, nehme ich ihm echt krumm und da werd ich noch ganz lange zu nagen haben.

Es ist vorbei, vorbei .. Geschichte, singt gerade Freiwild. Genau so ist es. Jetzt ist nur noch der Plan, wie krieg ich das alles gebacken, vorallem friedlich. Das wird noch ein riesen Spektakel, da bin ich echt drauf gespannt, mit was er mich abspeisen will. Nachdem ich ja das Dummchen bin, wird er wohl denken dass er alle mit mir machen kann. Nunja, da wird er mich noch kennen lernen!

Aber tief im inneren bin ich so tief traurig, darüber, dass ich nie eine Wahl hatte, er trennte sich, er kam zurück, er bestimmte, er ging fremd, immer nur er! Meine Güte war ich dumm.... oder noch viel besser, endlich darf ich sehen! Ich war wahrscheinlich in seinem Leben der einzige Freund, und das ist das was ich bestimme, dass er nie mehr bekommen wird! Ich werde nie mehr mit ihm befreundet sein, ich verachte ihn und für das Leid wird er Schmerzensgeld bezahlen müssen.

Aber meine Güte ist das alles ein Sch....

22.10.2018 23:46 • x 2 #149


Vegetari
Zitat von Prinzessin68:
Aber meine Güte ist das alles ein Sch....


Die Sch. würde ich nicht ganz negativ betrachten !

Ich sehe in der Sch. sogar bei Dir was Positives : Deine Zukunft wird sich schon jetzt Step by Step ändern! Weil du es willst!

23.10.2018 00:17 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag