So jetzt kam der neues Abschuss. Ich könnte echt kotzen. Er hat mir doch jetzt tatsächlich mitgeteilt, dass er vor 10 Jahren eine 3 monatige Affäre auch mit einer Mitarbeiterin gehabt hat. Danach ist die mit einem unserer Bekannten zusammengekommen und ich war tatsächlich bei ihrer Hochzeit. Ich könnte gerade echt kotzen. Mir ist richtig schlecht.
Nein, ich habe nie etwas vermutet oder geahnt. Er ist ein narzisstisches Schwein und ich wohl eine ganz naive und dumme Kuh!
Ich ärgere mich grad so über ihn und auch über mich, dass ich auf Zuckerbrot und Peitsche immer wieder reingefallen bin und ihm einfach alles geglaubt habe. Aber er hat mich so extrem manipuliert, ich habe nie was geahnt.
Ich war sogar bis heute abend mit der in Facebook befreundet... war! und meinen Status "verheiratet" habe ich auch entfernt. Jetzt kann er mich aber mal echt erleben. Ich habe diese Woche noch 3 Stunden mit verschiedenen Therapeuten und Heilpraktikern... da lass ich mich aufbauen und dann soll es los gehen. Ab nächste Woche werde ich mich mal um die Sachen kümmern und loslegen. Der ist für mich echt gestorben. Vielleicht wach ich jetzt endlich aus meiner depressiven Stimmung auf. Ich will ihn loswerden, am besten auf den Mond.
Soll er doch mit seiner derzeitigen Geliebten, die er bestimmt auch bald betrügen wird, seinen neuen Job antreten. Erfolgreich, reich und mit gut 400 PS Auto etc... Das schöne ist, dass ich da gar keinen Bock mehr drauf habe.
Wer ich bin? Bin ich mir noch nicht sicher, aber langsam entwickelt sich da was ganz tolles. Meinen Musikgeschmack habe ich schon mal gefunden. Suche nur noch jemand der nächstes Jahr mit mir nach Südtirol zum Freiwild-Konzert geht. Laut und hart, das höre ich, deutsch und mit guten Texten. Der englische Kruscht kann mich mal.
Hobbys... bin noch auf der Suche, aber nachdem ich heute abend beim joggen wieder war, werde ich da auf jeden Fall dran bleiben, vielleicht mal ein Halbmarathon oder ein Berglauf? Wer weiß was ich noch alles machen will!
Meine Kinder sollen ihn ruhig sehen, ohne Vater ist echt hart. Vorallem wenn sie solch einen Superdaddy haben, der sie mit einem S5 abholen kann und mit ihnen nach Amerika reisen will. Da kann und will ich nicht mithalten. Ich bin was ich bin, ehrlich und ein guter Mensch. Meine Naivität hat mir einen Scherbenhaufen beschert, aber auch 2 wundervolle Kinder und schöne Erinnerungen mit ihm. Aber nur Erinnerungen!
Die werden auch mal verblassen, aber wenn ich mit einem warmen Gefühl daran denken kann, bin ich schon zufrieden. Ich will ihn aus meinen Zellen haben, entgiften und mit Kraft nach vorne schauen. Woher ich diese bekomme,... schau mer mal. Aber ich bin gesund und werde es schaffen.
Nunja , das sind Hoffnungen, hoffe das ich dies alles schaffen werde. Ich will nur leben, einfach nur leben!
Nein ich warte nicht mehr auf einen Prinz auf dem hohen Ross, den hatte ich und der war nur eine schöne Hülle und ein ekliges Schwein innen drin. Mir reicht auch ein Frosch .
Ihr habt mich mal gefragt, ob ich immer glücklich war. Nein war ich nicht, er war zu anstrengend, zu fordernd, zu wenig zu hause, hat mich alles machen lassen und mich ausgenutzt. Dass er sexuell immer zweigleisig gefahren ist, nehme ich ihm echt krumm und da werd ich noch ganz lange zu nagen haben.
Es ist vorbei, vorbei .. Geschichte, singt gerade Freiwild. Genau so ist es. Jetzt ist nur noch der Plan, wie krieg ich das alles gebacken, vorallem friedlich. Das wird noch ein riesen Spektakel, da bin ich echt drauf gespannt, mit was er mich abspeisen will. Nachdem ich ja das Dummchen bin, wird er wohl denken dass er alle mit mir machen kann. Nunja, da wird er mich noch kennen lernen!
Aber tief im inneren bin ich so tief traurig, darüber, dass ich nie eine Wahl hatte, er trennte sich, er kam zurück, er bestimmte, er ging fremd, immer nur er! Meine Güte war ich dumm.... oder noch viel besser, endlich darf ich sehen! Ich war wahrscheinlich in seinem Leben der einzige Freund, und das ist das was ich bestimme, dass er nie mehr bekommen wird! Ich werde nie mehr mit ihm befreundet sein, ich verachte ihn und für das Leid wird er Schmerzensgeld bezahlen müssen.
Aber meine Güte ist das alles ein Sch....