6

Lebensmittelpunkt lässt mich nach 10 Jahren sitzen

B
Sonst hat sie Nix geschrieben?

Nicht dabei zu sein ist eine gute Idee, es tut einfach zu weh. Obwohl es vielleicht eine gute Gelegenheit wäre, nochmal mit ihr zu reden. So einen richtigen Grund für die Trennung hat sie dir ja bislang nicht geliefert, oder?

07.10.2015 19:50 • #46


Katzenmutti
Ne sonst kam nix.

Ich werde jetzt auch nicht reagieren und ohne mich kommt sie an die sachen nicht dran.

Angeblich kann sie mir keine Gefühle mehr zeigen.

Sind bei dir jetzt eigentlich alle Sachen weg?

07.10.2015 20:38 • #47


A


Lebensmittelpunkt lässt mich nach 10 Jahren sitzen

x 3


B
Seltsamer Grund, mmh. Deine Ratlosigkeit und deine Wut kann ich gut verstehen. Ab und an blitzt bei mir auch die Wut durch wenn ich daran denke, dass ich nichtmal ne Chance bekomme, an unseren Problemen zu arbeiten. Er geht und zieht direkt bei ner Anderen ein. Und ich fühle mich einfach nur leer und abgelehnt und abgeschoben.

Seine Sachen sind alle weg und heute hab ich wie gesagt den Karton mit den Erinnerungsstücken aufs Dach gebracht. Das hat unendlich weh getan und die Wohnung sieht total leer und ungemütlich aus. Es macht mich traurig, unser schönes Zuhause so zerlegt zu sehen und er fehlt mir furchtbar. Der arme Hund hat schon (möglicherweise psychosomatischen) Durchfall bekommen, weil es mir so dreckig geht und er das nicht wechseln kann. Ach mann

07.10.2015 21:13 • #48


Katzenmutti
Klar ist die Wohnung erst einmal leer. Bleibst du dort denn alleine wohnen?

Tiere merken ja auch wenn etwas nicht stimmt. Meine Katzen sind auch durcheinander und brauchen viel Aufmerksamkeit, wenn ich wieder da bin.

07.10.2015 21:23 • #49


B
Das kann ich noch nicht genau beantworten, da es vielleicht sein könnte, dass ich mir die Wohnung alleine nicht leisten kann. Bis sich das wirklich herausstellt, ist es wahrscheinlich Januar. Bis dahin lohnt sich eben auch renovieren oder ähnliches nicht so wirklich. Am Wochenende kommen liebe Freunde zu Besuch, die wollen mit mir schauen, ob im kleinen Rahmen ein wenig Möbelrücken möglich ist, damit es wenigstens ein Bißchen anders aussieht.

07.10.2015 21:31 • #50


Katzenmutti
Ich würde zumindest neu dekorieren und Möbel umstellen ist eine gute Idee.

Ich bleibe ja in der Wohnung erst einmal wohnen und werde renovieren und neue deko anschaffen usw

07.10.2015 21:44 • #51


Tyra-2013
Liebe BAB,

ich habe mich vor einer Woche trennen müssen,weil es einfach nicht mehr passte.
Sie sitzt jetzt mit ihrem Freund zusammen
und hat mich und unsere intensiven drei
Jahre vergessen.

Ich MUSS da durch - und basta!

Sie möchte auch noch losen Mailkontakt,
aber NICHT mit mir;zuviel Angst,dass es
dann irgendwie weiter geht.

Meiner Meinung nach kann das die Mitlifecrisis sein, oder er macht es sich ganz einfach einfach. Die andere Frau hat null
Gewissen,da sie Eure Verbindung kannte!

Zusammengefasst (hört sich brutal an),aber
Du hast eigentlich nichts verloren.Irgendwo
steht für Dich ein neues Glück;vertraue bitte!
Alles Gute Dir,
TYRA

07.10.2015 22:01 • #52


B
Hi Tyra,
mannomann, du hast ganz schön E*er. So straight bin ich nicht in der Lage, das Ganze zu sehen. Trotz des Betruges und dass er jetzt bei der Itze wohnt - bekomme den Gedanken an 10 glückliche Jahre einfach nicht aus dem Kopf. Muss mich jetzt selbst irgendwie aus diesem traurigen Sumpf befreien und Schrittchen für Schrittchen mein Leben neu organisieren. Aber dass er da keinen Platz drinnen haben soll, kann ich einfach noch nicht begreifen.

Aber mal zu deiner Geschichte: sicher, dass sie dich und eure 3 Jahre so einfach vergisst? Dass du keinen Kontakt haben magst, verstehe ich sehr gut. Mich würde das derzeit auch zerfleischen.

Liebe Grüße
BaB

08.10.2015 18:44 • #53


Tyra-2013
Lieber BAB,

ob sie mich vergisst? Ich denke nicht.Es waren stark-prägende,
sehr intensive drei Jahre.
Was ist zu tun? Kopf hoch und weitermachen,was Anderes gibt es nicht!

Dir alles Gute und Liebe von TYRA!

08.10.2015 18:53 • #54


B
Liebe Tyra,
Kopf hoch ist mir derzeit noch etwas viel. Kopf nicht komplett in den Sand stecken und von Tag zu Tag zu funktionieren (wie leben fühlt es sich halt gerade nicht an) ist da für mich schon schaffbarer. Die Zukunft kommt von ganz alleine, ob ich das will oder auch nicht.
Und vergessen wird sie dich bestimmt nicht, du scheinst niemand zu sein, den man/frau schnell vergißt. Ich werde auch nicht so schnell von ihm vergessen werden, dafür haben wir viel zu tiefe Abdrücke in unserer beider Leben hinterlassen und allen möglichen Alltäglichkeiten unseren persönlichen Stempel aufgedrückt. Das macht es jetzt auch so hart, Nichts funktioniert, ohne an ihn zu denken, das macht mich halb wahnsinnig.

Alles Liebe und Gute auch für dich
BaB

08.10.2015 19:07 • #55


Priscilla
@BruisedAndBroken

Das Problem hab ich auch. Alles macht aufeinmal keinen Spass mehr.
Worüber ich mich davor gefreut hab macht mich plötzlich traurig.
Weil ich diese Emotionen immer mit ihm geteilt hab.
Ich mag z.b. gerne Herbst/Winter weil es für mich einfach die Kuschelzeit war.
Jetzt macht mich das aktuelle Wetter regelrecht depressiv.
Will da am liebsten gar nicht aufstehen und aus dem Fenster gucken.
Genauso wie ich es liebe und gleichzeitig hasse schlafen zu gehen.
Lieben weil ich einerseits wieder paar Stunden habe wo ich nicht nachdenken muss.
Und hassen weil ich jeden Tag von ihm träume dass er plötzlich wieder dasteht und
sagt ich liebe dich ich will wieder zu dir zurück. Dann wach ich auf und bin tottraurig darüber
dass das alles nicht echt war.

08.10.2015 19:17 • #56


Katzenmutti
Das kommt mir alles so bekannt vor. Nur ich habe keine Tiefschlafphase mehr seit einer Woche und bin morgens viel zu früh wieder wach und der kopf arbeitet weiter.

Blöd wie ich bin habe ich heute auf eine Mail reagiert und jetzt geht's mir so als wäre sie gerade erst gegangen.

08.10.2015 19:21 • #57


Priscilla
@Katzenmutti

Ich drücke dich ganz fest!

08.10.2015 19:25 • #58


Q
Hallo an alle ich muss mich mal einmischen. Das was ihr / wir da zur Zeit durchmachen ist echt nicht schön. Ich wünsche euch jetzt schonmal alles Gute und viel Stärke.

@BAB: Verbringe viel Zeit mit deinen Freunden, habt Spaß du solltest dich dazu einfach überwinden in dieser Schwierigen Zeit!

@Priscilla: Deine Story ist natürlich genau so hart und schwer zugleich.
Auch dir gebe ich den Tip sich mit Freunden und Familie zu treffen, die Arbeit kann auch helfen. Hört Musik die euch wirklich etwas bedeutet, manche Texte können euch viel Kraft geben!

08.10.2015 19:35 • #59


Priscilla
@qwertz

Danke für deine lieben Worte!
Ja ich versuch mich viel abzulenken. Geht nur manchmal nicht so gut.
Freunde habe ich keine und Familie wohnt weiter weg.
Musik hör ich viel, dürfen nur keine emotionalen Texte haben und am besten
sollte es nicht von Liebe handeln.
Zum Glück hör ich viel Metal, das gibt mir dazwischen bischen Power.

08.10.2015 19:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag