LostGirl1
- 1838
- 3586
LostGirl1
Zitat von La-Fleur:du und deine Ex ihr müsst beide zeigen, das ihr als Eltern weiterhin wie gehabt miteinander agiert
Mphuf72
La-Fleur
Zitat von Mphuf72:Am 01.11 hat mein Sohn Geburtstag und sie hat mit einer Selbstverständlichkeit geäußert das man den ja zusammen feiern kann/sollte...da ist mir die Galle innerlich übergelaufen. Ich lade hier doch nicht alle ein und mache gute Miene zum bösen Spiel...so etwas kann ich einfach nicht.
Mphuf72
Zitat von La-Fleur:
Genau das ist dein Problem, du stellst dein Problem über das Wohl eurer Kinder. Euer Sohn würde sich wohl eher freuen wenn alle zu seinem Geburtstag kommen die er da haben möchte und da geht es nicht das du deine Belange über die deines Sohnes stellst bezüglich dessen, da musst du dich als Erwachsener schlichtweg zusammen reißen und nochmal Paar und Elternebene trennen!
tina1955
Sternchen1987
meineMeinung
Zitat von Mphuf72:Ich schrieb sie an was es denn wohl solle und sie verkündete mir dann per WhatsApp das ihre Entscheidung getroffen sei und sie sich trennen wolle.
Zitat von Mphuf72:Da ich, komplett bedient auf dem Sofa saß blieb mir nichts anderes übrig als es den Kindern zu stecken dass ihre Mutter mit mir nicht mehr ihr Leben teilen möchte.
Patience70
LostGirl1
Zitat von Mphuf72:Ich denke, alles das was sie jetzt vorbringen würde oder könnte klänge in meinen Augen wie eine Ausrede
Zitat von Mphuf72:Vielleicht benötige ich einfach noch Zeit, keine Ahnung.
Zitat von Mphuf72:Ich lade hier doch nicht alle ein und mache gute Miene zum bösen Spiel...so etwas kann ich einfach nicht.
Mphuf72
unbel-Leberwurs.
Mairenn
Zitat von Sternentaler:Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass deine Frau tatsächlich keinen Anderen hat, dann finde ich dein Verhalten gerade sehr kritisch
Zitat von Sternentaler:Frauen gehen selten, ohne sich bemerkbar gemacht zu haben-
Zitat von Mphuf72:Tochter (18) direkt mit einem . verpiss dich, du hast die Familie zerstört! begrüßt
Zitat von Mphuf72:21 Jahre einfach so an die Wand zu fahren.
marina1974