Hallo ponschonovi

erst mal will ich drücken.*Drück*
Ich versteh deine Gefühle gut, auch wenn es bei mir etwas anders ist.
Das mit deinem Sohn ist besonders schlimm, das wäre es bei mir auch.
Ich kann dir nur sagen, es wird besser. Was die richtige Lösung ist, kann ich dir nicht sagen, wegziehen oder nicht, aber, wenn die Zeit für eine Lösung da ist, wirst du es wissen. Vielleicht ist es noch zu früh, aber das kann ich nicht beurteilen.
Das kannst nur du ::)
Mir hat es geholfen, hier im Forum zu schreiben, Freunde zu finden, denen es genau so geht, die mir beistehen und die mich einfach verstehen.
Auch der Chat hilft mir, wenn ich nicht gut drauf bin. Manchmal sind wir einfach albern und das lenkt ab, macht Spaß und tut einfach gut.
Weißt du, raten kann man nicht, mir tut es überhaupt nicht gut, wenn mir meine Mutter Ratschläge gibt. Das hab ich ihr gesagt und seitdem ist es besser.
Sie hat ihren Mann halt schon 50Jahre. Da kann ich nicht mithalten. Ich kann dazu auch nur sagen, ich hätte es mit meinem Vater nicht so lange ausgehalten. ;D
Mir gefällt so gut, was Herwig26 geschrieben hat im Forum an Andi. Schluß mit SMS oder so ähnlich.
Lies es einfach mal.
Ich mach es so. Ich lebe, zum ersten Mal so, wie es mir gefällt und nicht einem anderen und ich muß sagen: "Es gefällt mir immer besser!"
Ich denk an dich, denk dran, es wird besser. Irgendwann kannst du wieder glücklich sein.
Liebe Grüße
Briggi