schlaflos123456
Gast
Zitat:Aber du solltest vielleicht überlegen, wenn du von Liebe sprichst mit dem AM, ob das nicht zu hoch gegriffen ist..
Es ist Eher die Ge..ilheit an der Sache die dich das glauben laesst.
Nein. Es war mit ihm definitiv nicht nur der Sex. Wir haben den ganzen Tsg über geschrieben. Über alles. Über alle Themen.Er wusste immer was ich tue und ich wusste es von ihm. Wir haben uns alles erzählt. Auch aus der Vergangenheit. Wir wissen alles voneinander.... Das war eine ziemlich einzigartige Beziehung. Das ist nicht so dahergesagt durch die rosarote Brille. Aber was natürlich gefehlt hat,war das zusammenwohnen. Der Alltag zusammen.Seinen Alltag prinzipiell kannte ich. Ich wusste,ob er morgensschlecht drauf ist oder nicht etc. Ich wusste,wann er was gemacht hat. Ob und was er sich gekocht hat...etc.
Was die Sache noch komplizierter machte: Er lebte selbst in Scheidung und hat auch zwei Kinder. Er hat mir erzählt wie sehr seine Kinder die Trennung mitgenommen hat..... Das hat mich auch abgeschreckt ehrlich..Einerseita hatte er mir Mut gemacht eine Trennung zu wagen aber andererseits hater selbst gesagt,dass es ihm jetzt doch nicht soviel besser geht. Weil die Kinder leiden. Und weil er auch unter dem Verlust seiner Idealvorstellung einer Familie litt. Genau wie ich. Soll heißen, er war nicht überrascht,dass ich irgendwann Schluß gemacht habe. Er war traurig aber verständnisvoll. Wir sind noch immer gut befreundet. Er ist mein bester Freund.. Der einzige Mensch,der alles von mir weiß.