whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Nein, ich habe leider gar nie Schontag. Bei mir geht es 365 Tage durch.
Naja, ein Partner muß schon sehr gut drauf sein, damit es nicht früher oder später zu einer ernüchternden Abwärtsspirale kommt. Mir selber sind jedenfalls nur wenige Ausnahmefälle bekannt, bei denen es nicht so war.
Und dann erst Menschenmassen! Die halte ich ja schon gar nicht aus.
Kein Vergleich zur Stille und Ruhe in den Wäldern.
Das kann ich mir vorstellen, daß besonders Kinder immer wieder für Überraschungen gut sind. Wenn sie plötzlich unversehens von der Anrichte auf den Boden klatschen z. B.
Ja, klar haben alte Platten und Kassetten ein eigenes Flair. Aber wenn die Kassetten dann schon so alt sind, daß man kaum noch etwas hört, dann ist das gar ein bißchen zu viel des Flairs.
Mit E-Books geht es mir wie Ihnen, Frau @Rose_32 . Für mich wäre es auch ganz unmöglich, E-Books zu lesen. Ich brauche auch das Buch in der Hand, um gemütlich lesen zu können.
Ich bin schon desensibilisiert genug! Ein bißchen Geschmack muß man sich erhalten.
Unglaublich, daß sie Maxi Böhm tatsächlich nicht kannten! Andererseits - Sie sind ja noch sehr jugendlich, das erklärt diesen Umstand vielleicht.
Schönen Wochenbeginn allerseits!
und dann fallen sie womöglich auch noch von dort runter - Sie haben aber wilde Vorstellungen
Ich habe ja sogar noch etliche Kinderhörspiele von früher
Jedenfalls krabbeln Kinder doch überall herum, wo sie nur herumkrabbeln können, und rücken sich, sind sie groß genug dazu, sogar einen Stuhl zurecht, um auf die Anrichte oder den Tisch oder sonstwohin zu kommen - offenbar, weil das Herunterfallen so einen tollen Adrenalinkick mit sich bringt. Die Herunterfaller von heute sind die Bungeejumper von morgen.
- dann wird sich sehr wohl was ändern in Ihrer Vergesslichkeit - nämlich Taten könnten endlich mal folgen
nach 40 Jahren
) - stelle ich mal dieses Lied rein :
)