Käferfreundin
Gast
Meine erste amouröse Verirrung hatte diese musikalische Unterlegung und außerdem passt der Text zu dem einen oder anderen Thread im Forum.
Und die Frau im irrisierendem Blau ist doch ein Hingucker

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Käferfreundin
Gast

whynot60
Mitglied
Alles schon zugehelmt bis unter die Nasenspitze. Teilweise ja sogar auch schon Erwachsene. Nicht nur beim Rad- und Schifahren vielleicht, wo es ja bereits nicht einzusehen wäre, sondern auch, wenn sie etwa auf zukünftigen Baustellen herumgehen.
Zitat von Rose 32:Ps - Kassetten kleben . . .
whynot60
Mitglied
Zitat von Käferfreundin:Meine erste amouröse Verirrung hatte diese musikalische Unterlegung und außerdem passt der Text zu dem einen oder anderen Thread im Forum.
Und die Frau im irrisierendem Blau ist doch ein Hingucker
Käferfreundin
Gast
Zitat von whynot60:
Ohne Dir nahetreten zu wollen - aber zu diesem Rhythmus kann man sich amourös nur verirren.![]()
Ich habe einmal gehört, der Bolero soll gut dazu geeignet sein, die richtige Spur zu halten.![]()
Das irisierende Blau ist tatsächlich ein Hingucker - aber die Frau scheint mir schon etwas aus der Mode gekommen zu sein, soweit ich bei Mode überhaupt mitreden kann.
Rose-32
Mitglied
- nur heute hat sich auch hier der Regen breit gemacht
?!
, Schneeglöckchen , Winterlinge ect !
sehr amüsant Herr @whynot60 .
- stört es mich nicht mal , dass es schon ab Oktober losgeht mit dem Verkauf

whynot60
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Käferfreundin:Hihi, ja, das Lied ist schon recht scheußlich xD
Das Video ist ein Aushängeschild der 70er in jeder Beziehung
Irgendwas an diesem quirligen Quietsch gefällt mir heute aber heute trotzdem noch
Vom Stabilitätsaspekt von Boleros höre ich zum ersten Mal, macht aber Sinn
Rose-32
Mitglied
.
das wundert mich schon . . .
tut mir leid . . .
. Himmel !
- aber am besinnlichsten ist Weihnachten
whynot60
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
whynot60
Mitglied
Rose-32
Mitglied
hat es Sie am Ende davon geblasen ?!
whynot60
Mitglied
Da geht ja gleich die karibische Sonne auf mitten in der Nacht!
Rose-32
Mitglied