Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

5135
L


:mrgreen
26.10.2018 20:59 •

S
26.10.2018 22:35 •
x 3
A
Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies
x 3

Gretel
26.10.2018 22:57 •
x 1

Gretel
26.10.2018 23:09 •
x 2

K


Meine erste amouröse Verirrung hatte diese musikalische Unterlegung und außerdem passt der Text zu dem einen oder anderen Thread im Forum.
Und die Frau im irrisierendem Blau ist doch ein Hingucker
26.10.2018 23:18 •
x 1

Guten Morgen!

Ich weiß ja nicht, Frau @Rose_32 , wo Sie einen goldenen Herbst sehen - bei mir gibt es den jedenfalls nicht, sondern nur einen braunen und grauen, und wenn ich das sehe auch noch, vergeht mir eh gleich alles.
An Nov, Dez, Jän, Feb, März und April will ich nicht einmal denken!

Tja - wenn mir etwas zu bunt wird, bin ich zu ganz erstaunlichen Änderungen fähig! Es wäre sogar möglich unter bestimmten Umständen, daß ich mich nicht nur eine Woche in den Wald lege, sondern gleich ein ganzes Jahr. Bei mir kann so gut wie alles passieren.

Wollen Sie damit sagen, in der Stadt tragen die Kinder keine Helme? Gerade von dort kommt doch dieser Unsinn! Alles schon zugehelmt bis unter die Nasenspitze. Teilweise ja sogar auch schon Erwachsene. Nicht nur beim Rad- und Schifahren vielleicht, wo es ja bereits nicht einzusehen wäre, sondern auch, wenn sie etwa auf zukünftigen Baustellen herumgehen.
Die Blödheit des Menschen ermesse ich jedenfalls an seinen Sicherheitsvorkehrungen.

Ach so, bei Ihnen weihnachtet es bereits! Unglaublich! Zumindest davon sind wir noch verschont.

Zitat von Rose 32:Ps - Kassetten kleben . . .




27.10.2018 02:31 •

Zitat von Käferfreundin:Meine erste amouröse Verirrung hatte diese musikalische Unterlegung und außerdem passt der Text zu dem einen oder anderen Thread im Forum.
Und die Frau im irrisierendem Blau ist doch ein Hingucker


Ohne Dir nahetreten zu wollen - aber zu diesem Rhythmus kann man sich amourös nur verirren.
Ich habe einmal gehört, der Bolero soll gut dazu geeignet sein, die richtige Spur zu halten.
Das irisierende Blau ist tatsächlich ein Hingucker - aber die Frau scheint mir schon etwas aus der Mode gekommen zu sein, soweit ich bei Mode überhaupt mitreden kann.
27.10.2018 02:40 •
x 1

K
Zitat von whynot60:
Ohne Dir nahetreten zu wollen - aber zu diesem Rhythmus kann man sich amourös nur verirren.
Ich habe einmal gehört, der Bolero soll gut dazu geeignet sein, die richtige Spur zu halten.
Das irisierende Blau ist tatsächlich ein Hingucker - aber die Frau scheint mir schon etwas aus der Mode gekommen zu sein, soweit ich bei Mode überhaupt mitreden kann.


Hihi, ja, das Lied ist schon recht scheußlich xD
Das Video ist ein Aushängeschild der 70er in jeder Beziehung
Irgendwas an diesem quirligen Quietsch gefällt mir heute aber heute trotzdem noch
Vom Stabilitätsaspekt von Boleros höre ich zum ersten Mal, macht aber Sinn
27.10.2018 08:23 •
x 1

Rose-32
Guten Abend !

Wie Sie ja bereits wissen- scheint in letzter Zeit bei mir in der Stadt sehr oft die Sonne - deswegen auch goldener Herbst - nur heute hat sich auch hier der Regen breit gemacht

Aber komisch jedenfalls , dass es bei Ihnen im Wald nicht auch golden ist / wird ?!

Aber bitte.... Im März macht sich doch schon längst der FRÜHLING bemerkbar - denken sie an die Märzenbecher , Schneeglöckchen , Winterlinge ect !
Ist doch schön - daran zu denken !

Also wenn Kinder auf dem Fahrrad sitzen tragen die meisten natürlich schon Helme - ist ja auch sinnvoll , denn wie wir ja bereits wissen kommen oft genug Unfälle vor .
Aber sonst rennt doch keiner mit Helm herum
Was sie sich da immer vorstellen sehr amüsant Herr @whynot60 .

Da Weihnachten eines meiner Lieblingsfeste ist - stört es mich nicht mal , dass es schon ab Oktober losgeht mit dem Verkauf



Äääääähm . . . Wäre es nicht mal langsam an der Zeit Ihre Kassetten zu kleben ?!
27.10.2018 19:39 •
x 1

Guten Morgen!

Erstaunlich, Frau @Rose_32 , daß bei Ihnen in der Stadt so oft die Sonne scheint! Ich dachte, Städte seien komplett zugesmogt und etwas wie eine Sonne sei dort überhaupt schon unbekannt.
Soweit ich mich zurückerinnere, regnet es bei uns jedenfalls schon seit ein paar Monaten.

Nein, bei uns wird nichts golden. Ich glaube, dieser goldene Herbst beruht auch auf einem Sehfehler. Etwas gelb-bräunlich kann es da und dort werden, aber von golden kann man hier wohl nicht reden.

Ich glaube, Sie vergessen immer, daß ich in einer raueren Gegend lebe als Sie. Im März macht sich bei uns noch gar nichts bemerkbar - da fallen den Schneemännern nicht einmal noch die Karottenrüssel ab.

Tja, als ich ein Kind war, wäre es uns nie im Leben eingefallen, beim Fahrradfahren einen Helm aufzusetzen (und sagen Sie nun bitte nur ja nicht, es wäre aber besser gewesen! ). Und zwischen zehn und vierzehn bin ich pro Tag mindestens 20km gefahren. Im Winter teilweise sogar auf einem zugefrorenen Bach. Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich aber ungeschoren davongekommen!

Aha, Weihnachten ist eines Ihrer Lieblingsfeste. Welche zählen denn noch dazu? Wenn die allesamt ihre Schatten monateweit vorauswerfen, dann kommen Sie ja das ganze Jahr gar nicht heraus aus der feierlichen Stimmung!

So - ich lade Sie nun ein zum Kassettenkleben! Ich hoffe, Sie lehnen nicht ab!

28.10.2018 02:40 •
x 1

Zitat von Käferfreundin:Hihi, ja, das Lied ist schon recht scheußlich xD
Das Video ist ein Aushängeschild der 70er in jeder Beziehung
Irgendwas an diesem quirligen Quietsch gefällt mir heute aber heute trotzdem noch
Vom Stabilitätsaspekt von Boleros höre ich zum ersten Mal, macht aber Sinn


Also ich hatte meine jugendlichen Höhenflüge ja auch in den 70ern, aber dieses Lied ist ganz an mir vorübergegangen.
Ob es scheußlich ist, ist ja Geschmackssache - aber der Beat ist jedenfalls viel zu schnell für eine auch nur halbwegs ernsthafte Liebesbeziehung.
Dafür scheint mir der Bolero schon viel geeigneter - oder auch Je t'aime oder Ti amo.
28.10.2018 02:52 •

Rose-32
Guten Abend !

Ist das nicht schön , dass wir heute wieder eine Stunde länger zur Verfügung haben ?!
Nur diese frühe Dunkelheit ist eine Zumutung , finde ich .

Wie bitte ?
Seit ein paar Monaten regnet es bei Ihnen ?!
. . . dann hatten Sie heuer also keinen Dürre - Sommer so wie hier ?!
Das war wirklich schlimm für die Natur !

Heute hat es auch wieder geregnet - und ich muss ehrlich sagen , ich freue mich darüber .
Ich freue mich über jeden Regentag - denn die Natur hat viel nachzuholen .

Also wirklich , von wegen Sehfehler - dass Sie es nicht auch so empfinden , wenn die Sonne durch die Blätter scheint und diese dann in den schönsten Farben leuchten - zB golden das wundert mich schon . . .
Andererseits kein Wunder , dass Sie das nicht kennen - wenns bei ihnen immer nur regnet und trist ist
Da entgeht Ihnen ein wunderschönes , leuchtendes Farbspektakel im Herbst tut mir leid . . .

Sehen Sie - darum beneide ich Sie - bei Ihnen schneit es noch und bleibt sogar liegen
Das ist ja hier nur mehr sehr selten der Fall
Und sogar Schneemännchen mit Möhrchen - Näschen stehen bei Ihnen rum - meine Güte - wie niedlich !

Wegen des Radfahrens über einen zugefrorenen Bach - gehe ich jetzt nicht ein . Himmel !
Aber dass Sie zuIhrer Kinderzeit noch keinen Helm am Kopf hatten - bei sportlichen Aktivitäten - wundert mich ja nicht .
Das war früher noch weitgehendst unbekannt .
Ich kann Sie aber beruhigen - ich hatte und habe auch noch nie einen Helm getragen - obwohl das sicher ein guter und wichtiger Schutz ist bei Stürzen .

Geburtstage , Nikolaus , Ostern ,Valentin -( Halloween auch - aber nicht so sehr , weil ich keine Grusel Gestalten mag , am schlimmsten sind diese Horrorclowns ) - ich mag alle Feste wo ich was geschenkt bekomme - aber am besinnlichsten ist Weihnachten

Haben Sie schon mal was von Do it yourself gehört ?! - deswegen - und nur zur Erinnerung - Kassetten kleben



Ps ich komme mit diesen Smilies hier nicht zurecht - ich habe schon etliche gelöscht und trotzdem kann die Nachricht nicht senden - ( weils noch immer über 15 sind !)
28.10.2018 20:35 •
x 1

Guten Morgen!

Ja, die frühe Dunkelheit ist wirklich eine Zumutung - überhaupt für unsereins!

Also zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann es zum letzten Mal nicht geregnet hat. Offenbar lebe ich in einer Art Dauerregenzeit! Mir steht jedenfalls das Grundwasser schon bis zum Hals.
Dann hätten Sie nicht so viel Freude hier an einem Regentag. Denn Freude hat man ja nur am Seltenen und nicht am Alltäglichen.

Ja, gut - wenn man mitten im Wald steht und die Sonne scheint, dann mag es fallweise wie ein goldenes Leuchten erscheinen. Aber von außen und ganz unsentimental betrachtet wäre mir noch nie etwas Goldenes aufgefallen.
Und überhaupt ist dieses Farbspektakel hier bei mir in der Hauptsache nur ein braunstufiges.

Ja, wenn Sie mich wegen des Schnees sogar beneiden, dann sollten wir wohl die Plätze tauschen. Ich bereite Ihnen sogar ein paar Karotten vor, damit Sie dem Schneemann dann da und dort etwas anstecken können!

Früher war ein Helm für Rad- und Schifahrer nicht nur weitgehend unbekannt, sondern einen solchen aufzusetzen wäre ja geradezu Selbstmobbing gewesen.
Das sieht doch aus, als wäre jemand geradewegs zu einer Faschingsveranstaltung unterwegs.
Und bei Stürzen mag ein Helm zwar den Kopf schützen, trägt dafür aber zu einem geglückten Genickbruch bei.

Du lieber Himmel! Was Sie alles feiern, das ist ja unglaublich! Und zu all diesen Anlässen bekommen Sie auch immer etwas geschenkt? Dann müssen Sie ja das Christkind selber sein.

Nein, von Do-it-yourself habe ich noch nie gehört. Was soll denn das sein? Sich selber etwas schenken?

Tja, wenn Ihre Smilies derart ausarten, dann wird es nichts mit dem Senden!

29.10.2018 04:35 •
x 1

L
29.10.2018 21:13 •
x 2

Rose-32
Guten Abend !

Heute leider keine Zeit !

29.10.2018 21:21 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top