Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Nikolaus - Abend !

Nein - mich hat das Lied nicht mitgenommen - keine Sorge Cool , aber dennoch ist es eine Erinnerung an den Ex . Egal .
Es war ja sogar so , dass Ex öfter mal zu Konzerten von Kiss gegangen ist - und ich musste ihn schminken geschockt
Muss aber sagen - dass ich das gar nicht mal so übel hinbekommen habe daumen hoch Mr. Green

Und - war bei Ihnen der Nikolaus ?. . oder wohl erher der Krampus ! boese knuddeln

Bei mir war er jedenfalls . Smile der Nikolaus selbstverständlich .

Ja was heißt ich lasse mich anstecken vom Trubel durcheinander
Morgen ist eh schon die erste Firmen - WH - Feier - (daher werde ich auch nicht schreiben können . )

Und Freunde wollen sich halt auch treffen - das bleibt nicht aus - und dann wird es immer etwas eng und stressig mit der knappen Zeit bis Weihnachten durcheinander

Ach - Sie wissen also nicht mal wie ein Weihnachtsmarkt aussieht Popcorn . . . ab und zu ist das schon nett auf einen zu gehen finde ich , aber nicht so geballt in kurzer Zeit hintereinander Weihnachtsmann böse

Ja genau - Sie sind nur GAAAAANZ selten intolerant knuddeln
Lassen wir das mal so stehen , weil heute Nikolausi ist .

Das ist doch ein Unterschied , wenn plötzlich eine Massenpanik ausbricht oder ich (alleine )in Panik gerate , wenn ich was abnormales gesehen habe . durcheinander
Bei einer Massenpanik werde ich wohl kaum ruhig bleiben - aber wenn Sie eh durch kaum etwas zu erschrecken sind , dann könnte Sie meine Reaktion doch auch kalt lassen Augen rollen

W
Guten Post-Nikolaus-Morgen!

Ihr Ex hat sich sogar wie ein Kiss geschminkt (bzw. Sie haben das gemacht), wenn er auf ein Kiss-Konzert gegangen ist? geschockt Das muß dann ja ein ziemlicher verrückter Hund gewesen sein! Cool Und ausgerechnet ein solcher hat zu Ihnen gepaßt? Das hätte ich nicht für möglich gehalten! durcheinander

Bei mir war gar nichts, Frau @Rose_32 , denn die Nikoläuse und Krampusse wissen ja, daß sie von mir gleich hinausgeschmissen werden würden und machen daher einen weiten Bogen um mein Waldhaus, damit sie nicht in hohem davonfliegen. Mr. Green

Aber bei Ihnen war der Nikolaus! Welcher? Und was hat er angestellt mit Ihnen bei diesem Date? herz

Ja, eine Weihnachtsfeier werden Sie ja verkraften! Und wenn nicht, würde ich eine Migräneattacke vorschützen - oder Haarausfall. Cool
Komisch ist das jedenfalls. Sollte nicht gerade die Weihnachtszeit besonders still und ruhig sein? Oder war das nur früher so, und heute ist es ganz anders?

Naja, eine "Massenpanik" kann ja auch bereits zu zweit entstehen. Z. B. bei einem plötzlichen Vaginismus. geschockt
Jedenfalls möchte ich Sie sehen, wenn Sie zu zweit mit jemandem unterwegs sind, und der bricht auf einmal in Panik aus, schreit, stürzt davon, heult wie ein Wolf! Das müßte Sie bei einer halbwegs intakten Reaktionslage doch weitaus mehr erschrecken als ein kleines übernatürliches Phänomen! Panik

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

Weihnachtsfeier überstanden anbeten Weihnachtsmann
-weder Kopfschmerzen noch Haarausfall vortäuschen müssen Engel

Bald gehts weiter Cool

Ja Cool mein Ex war /ist ein großer Kiss Fan Augen rollen
Aber geschminkt habe ich ihn nur einmal Cool

Offensichtlich hat mein Ex NICHT zu mir gepasst - sonst wäre er ja jetzt nicht mein Ex Pfff
Deswegen gibt es da eigentlich auch nichts zum wundern , Herr Whynot knuddeln

Probiert haben wir es jedenfalls Popcorn

Sie dürften aber nicht eben gastfreundlich sein Augen rollen wenn selbst der gute , alte Nikolaus in hohen Bogen aus Ihrem Haus fliegen würde , Wahnsinn durcheinander

Ich kann nur von mir sprechen - und für mich ist die Weihnachtszeit EXTREM hektisch Dagegen
Heute habe ich wieder viele Geschenke verpackt - bin aber so gut wie fertig - Juchu freuen

Hahahaha - eine Massenpanik zu zweit - Sie sind lustig !
Mich schreckt alles - mir müssen Sie das nicht sagen .
Ihre Schreck - Reaktion ist ja so steinern .

x 1 #1263

W
Guten Morgen!

Das freut mich, Frau @Rose_32 , daß Sie die Feierlichkeiten gut überstanden haben! daumen hoch
Aber nun steht Ihnen der Sinn offenbar nach mehr! Dann wird das Feiern ja weitergehen bis Weihnachten oder gar darüber hinaus, bis HDK oder gar Ostern womöglich! durcheinander

Das kann natürlich sein, daß Ihr Ex nicht zu Ihnen gepaßt hat. Aber manchmal gibt es für Trennungen ja auch ganz andere Gründe, etwa einen banalen "Betrug". Also muß es nicht notwendig immer mit Passen oder Nicht-Passen zu tun haben.
Jedenfalls: Probieren geht über studieren! daumen hoch

Also ich kann sogar sehr gastfreundlich sein! trost spenden Nur ungebetene Ruhestörungen vertrage ich nicht.
Ich nehme an, Sie werden wohl auch selber nicht alle und jeden hereinschneien lassen. geschockt

Komisch ist das, daß für Sie die Weihnachtszeit so extrem hektisch ist. Aber nun, wenn Sie auch bereits alles verpackt haben, kann es hoffentlich ja doch endlich ruhiger und damit weihnachtlicher werden. Weihnachtsmann

Meine Schreck-Reaktion ist durchaus nicht steinern! Nur schreckt mich halt nicht alles - das ist das ganze Geheimnis! Popcorn

Ein sehr schönes Lied haben Sie heute wieder ausgesucht! daumen hoch Kuss geben
Mal sehen, ob ich da mithalten kann. Cool

x 1 #1264

Rose-32
Guten 2.Adventsonntag- Abend !

Mit diesem Lied haben Sie mich mitten ins Herz getroffen - das ist eines meiner absolut Lieblings - Weihnachtslieder anbeten einfach wunderschön , Gänsehaut , schmacht . . . danke !
( eigentlich wollte ICH das zu WH - posten Engel )

Es freut mich selber , dass ich die Feier gut überstanden habe Mr. Green
Ob ich zur nächsten Feier gehen werde ,glaube ich eher nicht - wird alles toooo much durcheinander

Sie können sich das so vorstellen - dass mein Ex und ich so gut zusammen gepasst haben wie Feuer und Wasser oder Katze und Maus Augen rollen gegensätzlicher kann man wohl gar nicht sein , da galt wohl das Gesetz des : Unterschiede ziehen sich an .
Betrogen hat keiner den andern .
Aber so etwas werde ich nicht wieder probieren, denn ich habe gelitten - obwohl es natürlich auch sehr sehr schöne und bereichernde Zeiten gab !

Also wirklich - seit wann ist der Nikolaus oder in Ihrem Fall der Krampus ein ungebetener Gast ?!
Der bringt Ihnen doch Geschenke daumen hoch ein , zwei Ruten und ein paar Kohlestücke wären sicher drinnen gewesen durcheinander

So gastfreundlich bin ich nicht , dass ich jeden rein lasse und bei mir rein schneien könnte Dagegen
da war mein Ex zB komplett anders drauf Cool

Na ja - der "Packerl Stress" ist nun bewältigt - heißt aber nicht unbedingt , dass der generelle Vorweihnachts - Stress nachlässt Augen rollen

Vielleicht schrecken Sie sich vor ganz banalen Dingen - die andere Leute nicht zum fürchten finden knuddeln könnte ja auch sein .

Das ist auch ein Herzens Lied von mir herz

W
Guten Morgen!

Ich muß leider etwas umdisponieren und werde nicht mehr täglich hier schreiben können.
Ich bitte um Ihr geschätztes Verständnis, Frau @Rose_32 .

Das freut mich, daß ich mit diesem Lied in Ihr Herz getroffen habe! herz Auch wenn ich Ihnen dadurch leider das Lied zu Weihnachten gewissermaßen vorweggenommen habe. Traurig
Dieses, was Sie heute gepostet haben, gefällt mir auch! Wunderschön! daumen hoch

Also das hoffe ich doch, daß der Vorweihnachtsstress auch bei Ihnen nun bald einmal nachläßt! Das sind doch keine vorweihnachtlichen Zustände! durcheinander

Ach, zwei Ruten und ein paar Kohlestücke, meinen Sie, wären drinnen gewesen vom Krampus und vom Nikolaus. Wenn ich das gewußt hätte - mit den Ruten hätte ich sogar etwas anfangen können! Mr. Green

Ich schrecke mich höchstens vor Überforderung.

Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn!

(Mal wieder etwas anderes: Cool )

Rose-32
Guten Abend !

Nanu ,Herr @whynot60 - sind Sie nun auch schon vom WH - Stress befallen ?! Augen rollen knuddeln

Ich kann Ihnen gut nachfühlen . . . . und es ist natürlich auch kein Problem wenn Sie hier nicht täglich schreiben !

Tja - jetzt muss ich mir eben ein anders Lied für Weihnachten aussuchen , bleibt ja nix anderes über Weihnachtsmann böse

Will ich es wissen ,was Sie mit den Ruten angefangen hätten ?! Kopf kratzen

Aha - jetzt weiß ich es endlich vor was Sie sich fürchten trost spenden

Bis auf irgendwann dann !

x 1 #1267

Rose-32
Weil es heute so schön geschneit hat Weihnachtsmann tanzen . .

x 1 #1268

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #1269

W
Weil es auch bei uns geschneit hat und ich mich erst einmal ausschaufeln mußte kopf gegen die wand :

x 1 #1270

Rose-32
Einen schönen 3. AdventSONNTAG Geburtstag . Geburtstag . Geburtstag Weihnachtsmann

Falls jemand mitsingen möchte Cool :

Ps : wie romantisch - Sie mussten sich frei schaufeln knuddeln ich bin entzückt Smile

x 1 #1271

W
Zitat von Rose 32:
Ps : wie romantisch - Sie mussten sich frei schaufeln ich bin entzückt

Sie sind jederzeit zum entzückenden Schneeschaufeln eingeladen, Frau @Rose_32 . Smile
Es sind noch genug Flächen vorhanden, die Sie freischaufeln können daumen hoch . Ich mache ja nur das Nötigste.

x 1 #1272

Rose-32
Sie haben heute nur für das nette Lied ein "danke " erhalten - NICHT für Ihren Vorschlag durcheinander

Ich finde ja unbefleckten Schnee viel schöner als weggeschaufelten durcheinander böse Cool

x 1 #1273

W
Danke für das "Danke" wenigstens für das Lied, wenn schon nicht für meinen grandiosen Vorschlag! Traurig
Allerdings sagten Sie doch, sie fänden es romantisch, daß ich mich erst freischaufeln mußte. Also dachte ich natürlich, das Schneeschaufeln mache Ihnen so viel Spaß! durcheinander
Heute hätten Sie mir übrigens beim Keksebacken zur Hand gehen können - das finden Sie doch sicher auch sehr romantisch. Smile
Vielleicht wäre dann etwas anderes daraus geworden als unzerbrechliche, geschirrspülerfeste Miniaturenuntersetzer in lächerlichen Weihnachtsformen. kopf gegen die wand böse

x 1 #1274

Rose-32
Komisch - ich fand Ihren Vorschlag so ganz und gar nicht grandios knuddeln

Und Ich fand es -im eigentlichen Sinne -auch nicht romantisch , dass Sie sich frei schaufeln mussten daumen hoch trost spenden - sondern dass bei Ihnen soooooo viel Schnee liegt / lag - himmlisch ! Engel

Bei mir ist die weiße Pracht schon wieder fast komplett geschmolzen böse
W A R U M kann es nicht mal ein paar Tage richtig kalt bleiben ?! boese
böse

Ja - Kekse backen finde ich super daumen hoch aber Kekese vertilgen noch viel mehr Essen
Nur muss ich aufpassen mit den vielen süßen Leckerchen Augen rollen

Sie müssen die Kekse in eine Dose geben - dann werden sie vielleicht noch schön mürb daumen hoch - bis Weihnachten müsste es sich ausgehen Tannenbaum Smilie - ein Versuch ist es allemal wert ! knuddeln

Da fällt mir ja gleich das Lied von der "Weihnachtsbäckerei " ein - aber das wird Ihnen wohl wieder nicht zusagen durcheinander
Deswegen gibts mal was beschwingteres :

x 1 #1275

A

x 4