Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Gretel
[quote="Rose 32"]

Ich finde ja unbefleckten Schnee viel schöner als weggeschaufelten durcheinander böse Cool
/quote]

Nein

x 3 #1276

Rose-32
. . . was gibt es denn schöneres im Winter ?! Augen rollen

Herrlich - dick verschneite Wege - wo man als erstes rein stapft - die Sonne scheint vom azurblauen Himmel und alles glitzert festlich . . herz

Komm, lass uns singen @Gretel tanzen :

x 1 #1277

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Gretel
🔁 Video geteilt von Gretel:

freunde

Glücklich

x 1 #1278

Rose-32
durcheinander Mein Hund kann das aber auch zunge raus strecken

x 3 #1279

W
Das ist mir auch schon aufgefallen, daß Sie, Frau @Rose_32 , meine Vorschläge nie grandios finden, obwohl sie das durchaus sind. Augen rollen

Falls es Sie tröstet: auch bei uns ist die weiße Pracht nun nahezu wieder weggeschmolzen. Man könnte meinen, ich habe ganz umsonst geschaufelt! kopf gegen die wand

Ich muß eher aufpassen beim Keksebacken als beim -essen. Denn Ersteres macht mich, wie ich gemerkt habe, psychosomatisch krank.

Danke für den Tipp, Frau Rose! Ich habe die Kekse bereits in einer Dose verstaut. Aber meine Hoffnung ist nicht sehr groß, daß sie sich meiner erweichen könnten. Die sind scheinbar hart wie Sie! zunge raus strecken

Das Weihnachtsbäckereilied hätte mir gerade noch gefehlt! Hilfe
Danke, daß Sie mir wenigstens das erspart haben! trost spenden

@Gretel

Das schaffe ich auch!
Und ich brauche dazu nicht einmal einen Engel, der den Pinsel führt! Glücklich

x 1 #1280

Rose-32
Ja um Himmels Willen geschockt was ist denn das für ein Cover von dem stimmungsvollen Lied " Stille Nacht " ?! Dagegen durcheinander

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zum Weihnachtsfest Weihnachtsmann

Ojeeeeee. - nun ist der Schnee auch in Ihrer rauen Gegend geschmolzen kopf gegen die wand das gibts doch nicht - Sie wird DAS ja freuen - aber so ärgern Sie sich doch nicht knuddeln sehen Sie es lieber so ,Sie haben etwas für Ihre Fitness getan daumen hoch

haha nun haben Sie auch noch einen Psycho - Knacks erlitten wegen des Backens ?! Augen rollen
Himmel Himmel - die Männer von heute halten wohl wirklich nichts mehr aus Kopf kratzen unwissend

Ihre Nettigkeiten sind mir ja schon fast abgegangen - hart wie eines Ihrer Kekse bin ich also - mein Dankeschön an Sie :

x 1 #1281

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

x 1 #1282

L
Mal was ganz anderes Mr. Green

x 1 #1283

G

W
Obwohl noch einigermaßen angeschlagen, muß ich Ihnen, Frau @Rose_32 , nun doch wieder einmal ein Liedchen schicken, da Weihnachten nun praktisch schon an der Tür trommelt. Smile

Ja, ich habe wegen des Backens sowohl einen psychischen als auch einen körperlichen Knacks erlitten, und allmählich fürchte ich, der bleibt mir auch erhalten. durcheinander
Allerdings war dieser Knacks ein kleiner im Vergleich zu dem, den ich durch Ihr Lied erlitten habe! Sie scheinen tatsächlich vor absolut nichts zurückzuschrecken! kopf gegen die wand

Also wenn ich mir das derzeitige Wetter hier bei uns ansehe, dann wäre mir sogar Schnee noch bei weitem lieber!
Gerade, daß man nicht den Bikini ausmotten kann .;. durcheinander

Frohe Weihnachten! Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

x 1 #1285

G

Rose-32
Schönen 4. Advent !

Nanu. , Sie waren krank Herr Whynot ?! trost spenden am Ende wegen meines entzückenden Liedes "in der Weihnachtsbäckerei " Augen rollen das kann ich mir aber nicht vorstellen durcheinander

Aber es dürfte Ihnen zum Glück eh schon wieder besser gehen - wie ärgerlich so kurz vor Weihachten durcheinander

Stimmt - EINMAL noch schlafen und dann ist es so weit Tannenbaum 2 Smilies

Um Gottes Willen - habe eben im TV gesehen , dass ein 14 jähriger Bursch Weihnachtsmann spielen wollte und ist dann über drei Stunden in einem Kamin stecken geblieben geschockt Mr. Green
Ich sag's ja . . . Männer . . . Cool

Oh oh oh - was lesen meine Äuglein denn da ?!
Sie wünschen sich gar Schnee ? Geburtstag
Was ist denn in Sie gefahren ? Hilfe
Obwohl , wenn es bei Ihnen zufällig so warm ist wie bei mir hier boese, dann wundert es mich keinesfalls . kopf gegen die wand

. . . diese Version vom "Trommler -Jungen " kannte ich noch gar nicht - das nenne ich einen Winterwald daumen hoch

Ebenfalls frohe Weihnachten Engel ( ausnahmsweise Smilies mit Mütze ) !

x 1 #1287

L

W
Ja, Frau @Rose_32 , ich war reichlich darnieder. Allerdings schon vor Ihrer "Weihnachtsbäckerei". Die hat mir nur noch den nächsten Fieberschub verpaßt! kopf gegen die wand

Das von dem 14-jährigen, der Weihnachtsmann spielen wollte, habe ich auch gehört. Cool
Vor allem werden die Bewohner nun höchst erfreut sein über diese gelungene Überraschung, wenn der Kamin aufgestemmt werden mußte. durcheinander kopf gegen die wand Dann wird es wohl etwas kühl werden zu Weihnachten - außer, sie verheizen den verunglückten Weihnachtsmann auf offenem Feuer. Mr. Green

Tja, zu Weihnachten toleriere ich Schnee (Sie wissen ja um meine unwahrscheinliche Toleranz!), und außerdem ist dieses kalte Regenwetter ja noch viel lästiger!

Ja, extra wegen des Winterwaldes habe ich dieses Lied auch ausgewählt! daumen hoch trost spenden

Nochmals allen frohe und wohltemperierte Weihnachten! Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #1289

Rose-32
Frohe Weihachten Tannenbaum 2 Smilies Weihnachtsmann

Ich antworte jetzt nur kurz , weil ich heute keine Zeit mehr dazu haben werde .

Ach Gottchen - Sie sind aber ein großes Sensibelchen Herr @whynot60 Augen rollen einen Fieberschub wegen des Liedes knuddeln Augen rollen . . .

Tja - dann können sich die Bewohner bei dem Jüngling , der als WH - Mann durch den Kamin klettern wollten -herzlich bedanken, dafür , dass sie nun frieren durcheinander
Wer kommt auch auf so eine absurde Idee ?!

Das Wetter macht einem einen richtigen Strich durch die Rechnung - so schmuddelig und nass böse kann es nicht der Jahreszeit entsprechend kalt sein böse ?!

Enya ist immer schön , wie ich finde daumen hoch
Ich schicke heute auch keinen Oldie , aber dafür ein Lied was mich sehr berührt :

x 2 #1290

A

x 4