Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Tja, gerade, was Musik betrifft, bin ich sogar äußerst sensibel!
Damit kann ich aus dem Nichts jede Stimmung in mir erzeugen, die ich möchte. Cool

Ja, der Kaminjunge dürfte nicht ganz bei Sinnen gewesen sein. Vor allem: Wo dacht er, daß er unten wieder herauskommt? Bei der Therme? Mr. Green
Angeblich hat er gesagt, er wollte den besten Überblick über die Stadt haben - und den hatte er dann ja auch! grinsen

Ja, ein sehr schönes und berührendes Lied! Und besonders schön, daß sich auch Menschen noch schöne Geschichte ausdenken können! daumen hoch

Vielleicht das Richtige für Sie, Frau @Rose_32

x 1 #1291

Rose-32
Und ? War das Christkind brav heuer ?! Smile

Um Himmels Willen - meinen Sie , dass dieser Thread dann der richtige für Sie ist - wenn Sie so sensibel auf Musik reagieren Augen rollen -nicht dass Sie dann mal sagen , dass Sie meinetwegen regelmäßig Fieberschübe oder sonstige Zustände bekommen haben durcheinander Dagegen

Ja was weiß ich was sich der Junge dachte oder nicht dachte Cool ich nehme an - das Gehirn hat sich komplett ausgeschaltet , anders es ist so eine Aktion nicht zu erklären Pfff

Das stimmt - das Video zu dem Lied ist auch sehr süß daumen hoch

Oh ja - Ihr Lied ist was für mich daumen hoch" die Schöne und das Biest "- ganz wundervoll diese Disney Filme daumen hoch

Cool :

x 1 #1292

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob das Christkind heuer brav war, Frau @Rose_32 . unwissend Mir ist es nicht untergekommen. Aber vielleicht wissen Sie Näheres darüber, ob es brav war. Cool

Stimmt - ein Musikthread ist für mich nicht ganz ungefährlich! Das kann mir, je nachdem, die schlimmsten Zustände bereiten! geschockt

Tja, dem Jungen wird wohl kurzfristig die Abenteuerlichkeit eingeschossen sein - und schon war er im Schornstein verschwunden. Mr. Green
Wahrscheinlich ein experimentierfreudiges Kerlchen, das wohl noch des Öfteren gerettet werden wird müssen. Respekt

Ich hoffe, es ist Ihnen nicht ergangen wie den Tierchen in dem Video! geschockt

Vielleicht haben Sie die Feiertage gar auf eine solche Weise verbracht: Cool

x 1 #1293

Rose-32
Guten Abend !

Sie wissen doch genau worauf sich meine Frage bezogen hat Herr @whynot60 knuddeln - also bei mir war es "brav "- sehr sogar daumen hoch

Wenn Sie so labil sind - dann sollten sie sich nur die Musik anhören , wo Sie wissen , dass Ihnen diese Musikrichtung auch behagt Augen rollen knuddeln

Ich hoffe , dass diesmal (wegen Silvester ) nicht wieder etliche abenteuerlustige Typen in der Zeitung stehen -werden , die sich ihre Finder oder gar Hände weg gesprengt haben mit blödsinnigen Böllern kopf gegen die wand
Dagegen ist der "Weihnachtsmann " harmlos ...

Also gaaaanz so schlimm wie diesen kugelrunden Tieren ist es mir auch wieder nicht ergangen .... Augen rollen
Aber zu den Feiertagen wird schon mehr gefuttert als sonst zornig

x 1 #1294

Scheol
🔁 Video geteilt von Scheol:

x 2 #1295

W
Leider weiß ich das nicht genau, worauf sich das Thema bezogen hat, Frau @Rose_32 . unwissend Aber es freut mich, daß das Christkind bei Ihnen brav war! Vielleicht haben Sie ja auch, im Gegensatz zu mir, das richtige Händchen für das Christkind! Smile

Naja, wenn ich etwas nicht kenne, kann ich ja noch nicht abschätzen, ob es mir zusagt oder mir eine Krise einbringt.
Es liegt also ganz an Ihnen, die Musik schon so zu wählen, daß mir nicht gleich die Seele aus dem Leib fährt! geschockt

Das wird sich leider nicht verhindern lassen, daß zu Silvester wieder ein paar Finger und Hände durch die Luft fliegen. Das gehört sozusagen zum Brauchtum. durcheinander
Also seien zumindest Sie vorsichtig und lassen Sie Ihre Händchen in den Manteltaschen (ohne einen Böller mit einzustecken! geschockt )! trost spenden

Sehen Sie - bei mir ist das nicht so, daß zu den Feiertagen mehr gefuttert wird als sonst! Cool
Welchen Grund sollte es dafür auch geben?
Man muß sich halt beherrschen können, dann rollt man auch nicht bis Ostern in der Gegend herum! kopf gegen die wand

x 1 #1296

Rose-32
Guten Abend

Hmmm. Vielleicht liegt es daran , dass mich das Christkind reich beschenkt hat , weil ich artig war dieses Jahr ?! Engel Cool knuddeln

Also Hellseherin bin ich keine -Herr Whynot - woher soll ich denn wissen , welches Lied Ihnen zusagt und welches nicht ?! unwissend

Ich bin schon vorsichtig was Silvesterraketen angeht daumen hoch ich bastle auch an keinen herum Nein so etwas würde mir auch nie im Leben einfallen .

Na ja - das ist doch automatisch , dass man an den Feiertagen mehr isst - bei soooo viel ( leider Gottes kalorienreichen ) Leckereien Augen rollen Hilfe Popcorn das ist ziemlich leicht dahin gesagt mit dem beherrschen Essen durcheinander

Ich hoffe dieses Lied sagt Ihnen zu :
Ihres ist wundervoll traurig

W
Guten Morgen!

Also wenn das Christkind reich beschenkt, wenn man artig war, dann müßte es mich dermaßen mit Geschenken zugeschüttet haben, daß ich mich bis nächste Weihnachten noch nicht wieder an die Oberfläche durchgegraben hätte! geschockt
Aber jedenfalls freut es mich, daß Sie so reich beschenkt worden sind! trost spenden

Naja, Sie könnten nun mit einiger Aufmerksamkeit ja schon geschnallt haben, welche Lieder mir gefallen, so wie ich es bei Ihnen geschnallt habe. Dazu braucht man nicht unbedingt ein Hellseher zu sein! durcheinander

Naja, wenn, dann würde ich ja selber eine Silvesterrakete bauen, die es auch in sich hat! Bis zur ISS sollte sie schon reichen, und dann funkelt und blitzt es noch über ganz Europa. Mr. Green

Also ich kann mich beim Essen IMMER beherrschen! Wie bei allem anderen übrigens auch. herz
Alles nur eine Frage der Willensstärke und Selbstkontrolle. daumen hoch

Das freut mich, daß Ihnen mein Lied gefallen hat, Frau @Rose_32 !
Die ersten Klänge Ihres Liedes haben mich nun zu folgendem inspiriert:

Rose-32
Guten Abend !

Heute leider keine Zeit zum antworten ....... Trost

x 1 #1299

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

Rose-32
Guten Abend !

Sie machen es aber spannend - mit dem Christkind Cool aber sei's drum - es ist Ihr Geheimnis ob Sie nun reich beschenkt worden sind oder nicht knuddeln

Das weiß ich eben nicht welche Lieder Ihnen zusagen oder nicht - mein Ex zB hatte einen so breit gefächerten Musik - Geschmack - das hätte ich nie für möglich gehalten Augen rollen
Dann kenne ich wiederum Leute - die bevorzugen nur ganz bestimmte Musikrichtungen .

Also wirklich - wir haben nun davon gesprochen , dass es äußerst gefährlich sein kann selber Raketen zu basteln - und nun reden Sie davon selber eine "Super- Rakete " zu bauen böse durcheinander

Aha - Sie können sich also gut selbst beherrschen - na bravo daumen hoch
Was meine Sie denn bei allem anderen auch ? Augen rollen zunge raus strecken
Ich kann mich bei gutem Essen leider nicht immer beherrschen durcheinander Obwohl ich im Normalfall willensstark bin .

Ps - ich kann Löwenherz Video nicht abspielen ?! unwissend

x 1 #1301

W
Guten Morgen!

Ich weiß nicht, was Sie unter "reich beschenkt" verstehen, Frau @rose_32. unwissend
Ich beschenke mich jeden Tag reich, indem ich möglichst lebe, wie ich will und wie es mir zusagt. Cool

Ja, mein Musikgeschmack ist auch sehr breit gefächert. Aber manches gibt es eben auch, das mich nahezu um den Verstand bringt. Wie z. B. die "Weihnachtsbäckerei" oder Heintje oder Peter Alexander und so etwas. durcheinander

Naja, wenn schon, denn schon! Heißt, wenn man es schon krachen und sprühen lassen will, dann gleich ordentlich! daumen hoch Und da eine solche phänomenale Rakete ja nicht im Supermarkt erhältlich ist, muß man sie eben selber basteln. Cool

Tja, ich kann mich, wie gesagt, in allem beherrschen - und wenn Sie so vorwitzig-neugierig fragen, was ich mit allem anderen meine, so kann ich darauf nur ebenso vorwitzig antworten: Auch in den lustvollsten Dingen! herz Smile

Ich wünsche schon einmal einen guten, schlitterigen Rutsch und ein wunderbares neues Jahr! Geburtstag Birthday

x 2 #1302

L

Rose-32
Guten Rutsch ins neue Jahr !.!.! tanzen

Lasst mich mal in die Kugel schauen Glaskugel - Herr @whynot60 wird tatsächlich ein wenig toleranter ( als er jetzt eh schon ist Smile ) hört , hört . . . er wird seine starke Erkältung, die ihm leider immer noch plagt schnell überwinden daumen hoch knuddeln und wird KEINE Raketen selber bauen böse kopf gegen die wand - heute nicht und in Zukunft nicht .

Na ? Sind das nicht tolle Aussichten ?! Geschenk

Ach geschockt Sie meinten also Beherrschung in lustvollen Dingen ?! herz Kopf kratzen
Ich werde jetzt NICHT fragen was Sie damit im Detail meinen anbeten
Jeder kann nun seiner Fantasie freien Lauf lassen Augen rollen

x 1 #1304

L
das ihr immer noch miteinander flirtet nach sooooo vielen ehejahren daumen hoch

einen guten rutsch und ein tolles 2019 mit viel guter musik freunde

x 2 #1305

A

x 4