Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Ja ja - am besten man geht gar nicht mehr auf präparieren Straßen spazieren - oder wie ? Cool

Man muss halt auch das Fallen - beherrschen zunge raus strecken aber bei mir ist es meist so , dass es erst gar nicht so weit kommt , weil ich mich gerade noch halten kann daumen hoch

So weit wird es ja hoffentlich doch nicht kommen mit dem verkalken knuddeln ist auch kein so schönes Thema .... lösen Sie viele Rätsel, lesen Sie viel und essen viel Knoblauch - so bleibt man einigermaßen fit im Kopf ! trost spenden

Oh oh - Löwenherz hat da wohl genau ins "Rote " getroffen mit ihrem Lied Augen rollen hoffentlich haben Sie sich von dem Schock wieder erholt Herr Whynot - oder ist eh schon alles gut verdaut ..... Lieder , Gerüche und Begebenheiten können manchmal ganz schön starke Erinnerungen hoch kommen lassen - auch noch nach Jahren ....

x 1 #1321

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #1322

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
Zitat von Rose 32:
Lieder , Gerüche und Begebenheiten können manchmal ganz schön starke Erinnerungen hoch kommen lassen - auch noch nach Jahren ....

Ja, aber auch sehr schöne

x 3 #1323

Emma14

x 1 #1324

W
Guten Morgen!

Ich mache Ihnen einen Vorschlag, Frau @Rose_32 : Ich lade Sie zum Schneeschaufeln ein, dann können Sie die Straßen bzw. Wege selber präparieren. trost spenden
Und falls Sie dabei unkontrolliert herumrutschen, können Sie sich ja am Schaufelstiel festhalten! Mr. Green

Ja, ich bin ohnehin kopfmäßig immer dermaßen beschäftigt, daß der Kalk gar keine Zeit haben wird, sich irgendwo festzusetzen.
Aber dazu noch Knoblauch - das ist eine Überlegung wert! Alleine schon aus Gründen der Distanzerzwingung! daumen hoch

Ja, Frau @Löwenherz4 ist wirklich ein Volltreffer gelungen! kopf gegen die wand Und ohne Witz: Ich habe - offenbar darauf hin - letzte Nacht sogar von meiner Ex alpgeträumt! geschockt
Aber generell habe ich mich von dem Trennungsschock schon lange wieder erholt. Manches bleibt halt verknüpft, dagegen kann man nichts tun. Cool

x 2 #1325

L

Schönen Samstag; Leute.
Zitat von whynot60:
Knoblauch

Igittegitt.

x 2 #1326

Rose-32
Guten Abend !

Guter Versuch Herr @whynot60 Cool bei mir sind die Wege ja gut gesäubert - ich wohne ja im Gegensatz zu Ihnen- in der großen bösen Stadt Augen rollen Mr. Green
Ich fürchte da müssen sie schon selber Hand anlegen knuddeln ( nicht falsch verstehen geschockt ) !

Na bitte - das hört sich doch sehr positiv an , dass bei Ihnen der Kalk keine Chance hat daumen hoch

Und da Sie auch Knoblauch in Erwägung ziehen - zeigt mir , dass Sie nichts mir einem Vampir am Hut haben klatschen - was ja gut hätte sein können bei Ihrer Einsamkeit und Nachtaktivität die Sie an den Tag legen ( gutes Wortspiel haha ) Augen rollen

Da haben wirs . . . . nun haben Sie auch noch von Ihrer Ex Freundin geträumt Trost so schnell geht das . .. da ich etwas neugierig bin würde ich doch zu gerne wissen warum es ein Alptraum war Augen rollen !?

x 2 #1327

Emma14

x 4 #1328

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 3 #1329

Emma14

x 2 #1330

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #1331

W
Guten Morgen!

Frau @Rose_32 , ich scheue mich durchaus nicht, selber Hand anzulegen - aber bei weitem lieber ist es mir, das macht jemand anderes. herz Mr. Green
In der großen bösen Stadt scheint man sich das aber überhaupt zu ersparen. Wenn ich nicht gar so stadtscheu wäre, so wäre das ja fast ein guter Grund, auch zu verstädtern. durcheinander

Ja, bei der Nachtaktivität, die ich an den Tag lege, könnte man schon auf eine Vampiridee kommen. Aber so weit bin ich noch nicht gediehen. Vielleicht wird es ja noch! daumen hoch

Ein Alptraum war es, weil die Begegnung mit meiner Ex im Traum von Gefühlskälte geprägt war und ich sang- und klanglos wieder nach Hause gefahren bin. kopf gegen die wand

So, liebe Leute, ich glaube, ich muß meine nächtlichen Aktivitäten für einige Tage auf etwas anderes konzentrieren.
Man liest sich wieder!

x 2 #1332

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, bei der Nachtaktivität, die ich an den Tag lege

das klingt doch mal richtig lustig .......LOL

x 1 #1333

Rose-32
Guten Abend !

Ich werde die nächsten Tage hier nicht schreiben können - melde mich aber bald zurück Smile

Bis dahin :

x 2 #1334

Emma14

x 1 #1335

A

x 4