Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Dann ergeht es Ihnen offenbar wie mir, Frau @Rose_32 .
Hoffentlich erregt diese Gleichzeitigkeit nun keinen Verdacht! geschockt

Den muß ich mit einem entsprechenden Liedchen sicherheitshalber gleich zunichte machen! Mr. Green

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich etwas Passendes für @Emma14 gefunden:

x 2 #1336

BrokenHeart

herz durcheinander

welch ein Typ (früher) ..................... hach

x 2 #1337

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

BrokenHeart
traurig ....

manchmal fehlt mir sehr viel ........... traurig Traurig

aber zum Glück sehr selten ......

x 2 #1338

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #1339

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #1340

finally
🔁 Video geteilt von finally:

x 1 #1341

L
@Rose 32 und @whynot60 sind wohl zusammen Schlitten fahren.

x 2 #1342

Emma14

x 2 #1343

Emma14

Emma14

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1346

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Bin da , wer noch ?! Cool

. . . hier ist ja fleißig gepostet worden - super daumen hoch

Ja ja - Herr @whynot60 - das dachte ich mir fast , dass Sie andere gerne für sich arbeiten lassen Augen rollen
Wie schaut es denn aktuell mit Schnee aus ?
Bei mir ist nichts !.!.! kopf gegen die wand böse boese ich verstehe das einfach nicht kopf gegen die wand

Sind Sie so eine Art Pokémon - Mr. Green ?- der verschiedene Verwandlungsstufen durchmacht ? Cool
. . . vielleicht haben Sie ja das Vampir - Stadium bald erreicht geschockt

Hoffentlich sind Sie in der Zwischenzeit von weiteren Alpträumen verschont geblieben knuddeln

Ich springe jetzt mal seeeeehr hoch über meinen musikalischen Schatten Augen rollen :

x 1 #1347

W
Guten Morgen!

Ach, Frau @Rose_32 geruht, aus der Versenkung wieder aufzutauchen und dann auch gleich gewaltig über ihren musikalischen Schatten zu springen! Cool

Ja, wenn wir die guten Leute nicht so einschüchtern, dann posten sie gleich fleißig! Glücklich

Es schaut aktuell noch immer sehr ärgerlich aus mit dem Schnee! Heute gab es tagsüber zwar einmal Pause, aber am Abend ist es wieder losgegangen. kopf gegen die wand
Naja, was heißt, ich lasse andere gern für mich arbeiten? Es gibt ja Menschen, wie z. B. Sie, die für ihr Leben gerne etwa Schnee schaufeln. Warum sollte ich ihnen dann nicht den Vortritt lassen? Für mich fällt das unter "gutes Werk"! daumen hoch

Mit Pokémons kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber offenbar verwandeln sich die auch in Vampire! durcheinander
Ich bin diesbezüglich zwar auf einem guten Weg, aber derzeit sieht es so aus, daß ich in Richtung Schneemann abbiege. kopf gegen die wand

Ja, von Alpträumen bin ich zum Glück in letzter Zeit verschont geblieben - obwohl diese Schneemassen auch ein Alptraum sind!

Ich springe nun auch einmal ein wenig über meinen musikalischen Schatten. Cool

x 2 #1348

Rose-32
Guten Abend !

Haha. Da sagen Sie nix mehr - zu meinem musikalischen Sprung - wie ?! tanzen

Ich zu Ihrem aber auch nicht - nur so viel : daumen hoch

Scheinbar haben wir die guten Leute aber wieder eingeschüchtert Augen rollen Dagegen - schade .

Na bitte - der Schnee lässt also bei Ihnen auch schon nach - welch Freude für Sie durcheinander
Bei uns sind , wenns hoch kommt 5 Flocken gefallen seufzen / traurig und nun auch schon wieder getaut zornig

Ich habe nie behauptet dass ich GERNE Schnee schaufle ( oder ? Augen rollen ) ich stellte es mir lediglich romantisch vor - in der Dunkelheit , nur der Schein der Garagen-Laterne beleuchtet die wirbelnden Flöckchen herz und Sie in dieser märchenhaften Ruhe - schaufeln die Ausfahrt frei - ein paar Flöckchen schmelzen auf dem erhitzen Gesicht .... anbeten

Also so genau kenne ich mich auch nicht aus mit Pokémon -nur , dass es sich um so kleine "Monster" handelt , die gegeneinander kämpfen und sich weiter entwickeln - aber Vampir ist da wohl keiner dabei knuddeln

Stichwort Schneemann Cool :

W
Guten Morgen!

Nein, Frau @Rose_32 , da sage ich wirklich nix mehr zu ihrem überraschenden musikalischen Schattensprung! Cool
Allerdings haben Sie heute dafür wieder einen doppelten Salto rückwärts hingelegt! geschockt

Ja, ich wage es noch gar nicht aufzuatmen - derzeit regnet es bei uns, aber nur ganz knapp. Mit etwas Pech kippt es wieder in Schnee um und ich gehe neuerlich unter! kopf gegen die wand
Bei Ihnen hingegen scheint die Lage ohnehin eine ganz entspannte zu sein! Popcorn

Also soweit ich mich erinnere, haben Sie sehr wohl behauptet, Sie würden gerne Schnee schaufeln (oder beneiden mich darum oder so etwas). Und diese romantische Erfahrungen mit den wirbelnden Flöckchen im Laternenlicht bzw. den schmelzenden im überhitzten Gesicht wollte ich Ihnen aus reiner Menschenfreundlichkeit ermöglichen. herz

Naja, wenn bei den Pokémons gar kein Vampir dabei ist, dann wird sich wohl auch keiner davon in einen solchen verwandelt haben. Also wieder lediglich eine Behauptung Ihrerseits, wie es scheint! durcheinander

Apropos Vampir: herz Mr. Green

A

x 4