8891

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Bin da , wer noch ?!

. . . hier ist ja fleißig gepostet worden - super

Ja ja - Herr @whynot60 - das dachte ich mir fast , dass Sie andere gerne für sich arbeiten lassen
Wie schaut es denn aktuell mit Schnee aus ?
Bei mir ist nichts !.!.! ich verstehe das einfach nicht

Sind Sie so eine Art Pokémon - ?- der verschiedene Verwandlungsstufen durchmacht ?
. . . vielleicht haben Sie ja das Vampir - Stadium bald erreicht

Hoffentlich sind Sie in der Zwischenzeit von weiteren Alpträumen verschont geblieben

Ich springe jetzt mal seeeeehr hoch über meinen musikalischen Schatten :

11.01.2019 16:56 • x 1 #1351


W
Guten Morgen!

Ach, Frau @Rose_32 geruht, aus der Versenkung wieder aufzutauchen und dann auch gleich gewaltig über ihren musikalischen Schatten zu springen!

Ja, wenn wir die guten Leute nicht so einschüchtern, dann posten sie gleich fleißig!

Es schaut aktuell noch immer sehr ärgerlich aus mit dem Schnee! Heute gab es tagsüber zwar einmal Pause, aber am Abend ist es wieder losgegangen.
Naja, was heißt, ich lasse andere gern für mich arbeiten? Es gibt ja Menschen, wie z. B. Sie, die für ihr Leben gerne etwa Schnee schaufeln. Warum sollte ich ihnen dann nicht den Vortritt lassen? Für mich fällt das unter gutes Werk!

Mit Pokémons kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber offenbar verwandeln sich die auch in Vampire!
Ich bin diesbezüglich zwar auf einem guten Weg, aber derzeit sieht es so aus, daß ich in Richtung Schneemann abbiege.

Ja, von Alpträumen bin ich zum Glück in letzter Zeit verschont geblieben - obwohl diese Schneemassen auch ein Alptraum sind!

Ich springe nun auch einmal ein wenig über meinen musikalischen Schatten.

12.01.2019 02:01 • x 2 #1352


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Guten Abend !

Haha. Da sagen Sie nix mehr - zu meinem musikalischen Sprung - wie ?!

Ich zu Ihrem aber auch nicht - nur so viel :

Scheinbar haben wir die guten Leute aber wieder eingeschüchtert - schade .

Na bitte - der Schnee lässt also bei Ihnen auch schon nach - welch Freude für Sie
Bei uns sind , wenns hoch kommt 5 Flocken gefallen und nun auch schon wieder getaut

Ich habe nie behauptet dass ich GERNE Schnee schaufle ( oder ? ) ich stellte es mir lediglich romantisch vor - in der Dunkelheit , nur der Schein der Garagen-Laterne beleuchtet die wirbelnden Flöckchen und Sie in dieser märchenhaften Ruhe - schaufeln die Ausfahrt frei - ein paar Flöckchen schmelzen auf dem erhitzen Gesicht ....

Also so genau kenne ich mich auch nicht aus mit Pokémon -nur , dass es sich um so kleine Monster handelt , die gegeneinander kämpfen und sich weiter entwickeln - aber Vampir ist da wohl keiner dabei

Stichwort Schneemann :

12.01.2019 18:00 • #1353


W
Guten Morgen!

Nein, Frau @Rose_32 , da sage ich wirklich nix mehr zu ihrem überraschenden musikalischen Schattensprung!
Allerdings haben Sie heute dafür wieder einen doppelten Salto rückwärts hingelegt!

Ja, ich wage es noch gar nicht aufzuatmen - derzeit regnet es bei uns, aber nur ganz knapp. Mit etwas Pech kippt es wieder in Schnee um und ich gehe neuerlich unter!
Bei Ihnen hingegen scheint die Lage ohnehin eine ganz entspannte zu sein!

Also soweit ich mich erinnere, haben Sie sehr wohl behauptet, Sie würden gerne Schnee schaufeln (oder beneiden mich darum oder so etwas). Und diese romantische Erfahrungen mit den wirbelnden Flöckchen im Laternenlicht bzw. den schmelzenden im überhitzten Gesicht wollte ich Ihnen aus reiner Menschenfreundlichkeit ermöglichen.

Naja, wenn bei den Pokémons gar kein Vampir dabei ist, dann wird sich wohl auch keiner davon in einen solchen verwandelt haben. Also wieder lediglich eine Behauptung Ihrerseits, wie es scheint!

Apropos Vampir:

13.01.2019 01:52 • #1354


BrokenHeart


Euer Schlagabtausch wird ........ huuuust
Schreibt Euch doch mal persönlich .....

13.01.2019 02:01 • x 1 #1355


Rose-32
Guten Abend !

Tja - Sie sind doch selber Schuld Herr @whynot60 - Sie meinten doch, Sie würden sich zum Schneemann entwickeln deswegen auch das überaus passende Lied von mir

Wissen Sie, der Winter hat doch jetzt erst so richtig angefangen , ich denke Sie werden noch öfter mal Schnee schaufeln müssen deswgen würde ich mich an Ihrer Stelle gar nicht so rein steigern

Vielleicht ist das ja die Zukunftsmusik ?!
Extreme Sommer - extreme Winter . . . Wer weiß das schon !

Mir ist heute etwas viel schlimmeres als Schneefall passiert
Ich habe mir heute Früh gleich mal ein Stückchen von der Fingerspitze mit dem Messer abgeschnitten . das hat vielleicht geblutet

Sie verstehen meinen grandiosen Vergleich mit Pokémon und Ihnen nicht - lassen wir das lieber



------- oh ,wir scheinen zu langweilen - vielleicht schreibt hier deswegen kaum einer mehr ------

13.01.2019 17:52 • x 1 #1356


W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , das Lied ist meiner Schneemannwerdung geschuldet. Sehr feinfühlig von Ihnen! Aber verfrüht - denn noch bin ich nicht dort angelangt.

Danke vielmals: der Winter hat gerade erst begonnen .;. Das sind dann ja höchst erfreuliche Aussichten, und ich werde mir demnächst die Ränder meiner Schneeschaufel vergolden lassen, damit sie dem Anlaß gemäß prächtig schimmert im romantischen Laternenlicht!

Wenn es nur Zukunftsmusik wäre - extreme Winter, extreme Sommer! Mir kommt das Extreme gerade sehr gegenwärtig vor!

Du lieber Himmel - Sie haben sich heute ein Stückchen Ihrer werten Fingerspitze abgeschnitten! Beim Zwiebelhacken etwa? Jedenfalls sollten Sie wohl etwas vorsichtiger sein im Umgang mit solch gefährlichen Gegenständen wie einem Messer!


Zitat von BrokenHeart:
Schreibt Euch doch mal persönlich .....


Du hast Ideen!
Wer weiß, wohin das führen würde!
Womöglich ist Frau Rose gar nicht so schüchtern, wie sie immer tut, und dann habe ich, wie man bei uns sagt, den Scherm auf!

14.01.2019 02:16 • x 1 #1357


Rose-32
Guten Abend !

Nun haben Sie es endlich erfasst - ich bin feinfühlig - bravo !
So wie das Wetter aussieht - werden Sie so schnell auch kein Frosty

Nun seien Sie doch realistisch - der Winter dauert eben noch ein bisschen - heißt ja nicht , dass es so extrem weiter geht wie bisher
Dann könnten Sie ihre vergoldete Schaufel auch beiseite gestellt lassen

Nein - beim Frühstücks-Brot aufschneiden ist es mir passiert ( mit dem Finger )
Ich traue mich gar nicht das Pflaster zu wechseln ich kann so etwas nicht gut ansehen

Aber wenn ich das Pflaster nun längere Zeit oben lasse - dann fängt das so zu riechen an das mag ich auch nicht .

14.01.2019 19:23 • x 2 #1358


G

14.01.2019 20:06 • x 1 #1359


L

14.01.2019 20:22 • x 3 #1360


G

14.01.2019 20:59 • #1361


W
Guten Morgen!

Autsch, Frau @Rose_32 ! Vielleicht sollten Sie zum Aufschneiden des Frühstück-Brotes besser eine Laubsäge nehmen, wenn Ihnen Messer so gefährlich werden!
Wenn Sie sich das Malheur gar nicht ansehen können, dann pflastern Sie halt ein paar Wochen weiter, eine Schicht nach der anderen, und spätestens, wenn der geschnittene Finger dadurch dann doppelt so lang ist als der Vergleichsfinger der anderen Hand, wird nichts mehr zu sehen sein von dem Dilemma und Sie können den ganzen Pflasterpappen dann getrost entfernen und ihn sich vielleicht als Denkmal neben das Schneidbrett an die Wand hängen!

Ja, derzeit bin ich guter Hoffnung, daß mir die Schneemannwandlung erspart bleibt - obwohl eine Karottennase auch etwas Verlockendes an sich hätte!

Tja, das klingt aber doch reichlich anders: Der Winter dauert noch ein bißchen ... oder Der Winter hat erst angefangen ...!

15.01.2019 02:40 • x 1 #1362


Rose-32
Guten Abend !

Heute war ich doch mal ganz mutig und habe das Pflaster entfernt der Anblick war zwar kein schöner - aber es musste einfach sein

Also nix mit Pflaster über Pflaster Was Sie immer für Einfälle haben

Ach - ein Karotten -Näschen hätte etwas verlockendes ? Was denn, wenn man fragen darf ? . . . Etwa um die Schnee- Bunnys damit anzulocken ?

Ich habe es dann doch mit Ihnen psychologisch gut gemeint deswegen - der Winter dauert noch ein BISSCHEN - in Wirklichkeit ist es ja anderes, wie wir alle wissen


15.01.2019 19:15 • x 1 #1363


Emma14

15.01.2019 19:23 • #1364


Emma14

15.01.2019 19:53 • #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag