Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

BrokenHeart
Augen rollen Traurig

Euer Schlagabtausch wird ........ huuuust
Schreibt Euch doch mal persönlich .....

x 1 #1351

Rose-32
Guten Abend !

Tja - Sie sind doch selber Schuld Herr @whynot60 - Sie meinten doch, Sie würden sich zum Schneemann entwickeln knuddeln deswegen auch das überaus passende Lied von mir daumen hoch

Wissen Sie, der Winter hat doch jetzt erst so richtig angefangen , ich denke Sie werden noch öfter mal Schnee schaufeln müssen knuddeln deswgen würde ich mich an Ihrer Stelle gar nicht so rein steigern Augen rollen

Vielleicht ist das ja die Zukunftsmusik ?!
Extreme Sommer - extreme Winter . . . Wer weiß das schon !

Mir ist heute etwas viel schlimmeres als Schneefall passiert durcheinander
Ich habe mir heute Früh gleich mal ein Stückchen von der Fingerspitze mit dem Messer abgeschnitten geschockt . geschockt das hat vielleicht geblutet durcheinander

Sie verstehen meinen grandiosen Vergleich mit Pokémon und Ihnen nicht - lassen wir das lieber zornig

------- Geheimnis flüstern oh ,wir scheinen zu langweilen - vielleicht schreibt hier deswegen kaum einer mehr durcheinander ------

x 1 #1352

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , das Lied ist meiner Schneemannwerdung geschuldet. Sehr feinfühlig von Ihnen! trost spenden Aber verfrüht - denn noch bin ich nicht dort angelangt. Cool

Danke vielmals: der Winter hat gerade erst begonnen .;. kopf gegen die wand Das sind dann ja höchst erfreuliche Aussichten, und ich werde mir demnächst die Ränder meiner Schneeschaufel vergolden lassen, damit sie dem Anlaß gemäß prächtig schimmert im romantischen Laternenlicht! durcheinander

Wenn es nur Zukunftsmusik wäre - extreme Winter, extreme Sommer! Mir kommt das Extreme gerade sehr gegenwärtig vor!

Du lieber Himmel - Sie haben sich heute ein Stückchen Ihrer werten Fingerspitze abgeschnitten! geschockt Beim Zwiebelhacken etwa? Jedenfalls sollten Sie wohl etwas vorsichtiger sein im Umgang mit solch gefährlichen Gegenständen wie einem Messer!

Zitat von BrokenHeart:
Schreibt Euch doch mal persönlich .....

Du hast Ideen!
Wer weiß, wohin das führen würde! geschockt
Womöglich ist Frau Rose gar nicht so schüchtern, wie sie immer tut, und dann habe ich, wie man bei uns sagt, den Scherm auf!

x 1 #1353

Rose-32
Guten Abend !

Nun haben Sie es endlich erfasst - ich bin feinfühlig daumen hoch - bravo !
So wie das Wetter aussieht - werden Sie so schnell auch kein "Frosty " knuddeln

Nun seien Sie doch realistisch - der Winter dauert eben noch ein bisschen - heißt ja nicht , dass es so extrem weiter geht wie bisher Augen rollen
Dann könnten Sie ihre vergoldete Schaufel daumen hoch auch beiseite gestellt lassen trost spenden durcheinander

Nein - beim Frühstücks-Brot aufschneiden ist es mir passiert kopf gegen die wand ( mit dem Finger )
Ich traue mich gar nicht das Pflaster zu wechseln geschockt ich kann so etwas nicht gut ansehen durcheinander

Aber wenn ich das Pflaster nun längere Zeit oben lasse - dann fängt das so zu riechen an zornig das mag ich auch nicht .

x 2 #1354

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

x 1 #1355

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #1356

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

W
Guten Morgen!

Autsch, Frau @Rose_32 ! geschockt Vielleicht sollten Sie zum Aufschneiden des Frühstück-Brotes besser eine Laubsäge nehmen, wenn Ihnen Messer so gefährlich werden! knuddeln
Wenn Sie sich das Malheur gar nicht ansehen können, dann pflastern Sie halt ein paar Wochen weiter, eine Schicht nach der anderen, und spätestens, wenn der geschnittene Finger dadurch dann doppelt so lang ist als der Vergleichsfinger der anderen Hand, wird nichts mehr zu sehen sein von dem Dilemma und Sie können den ganzen Pflasterpappen dann getrost entfernen und ihn sich vielleicht als Denkmal neben das Schneidbrett an die Wand hängen! daumen hoch

Ja, derzeit bin ich guter Hoffnung, daß mir die Schneemannwandlung erspart bleibt - obwohl eine Karottennase auch etwas Verlockendes an sich hätte! Cool

Tja, das klingt aber doch reichlich anders: "Der Winter dauert noch ein bißchen ..." durcheinander oder "Der Winter hat erst angefangen ..."! kopf gegen die wand

x 1 #1358

Rose-32
Guten Abend !

Heute war ich doch mal ganz mutig daumen hoch und habe das Pflaster entfernt klatschen der Anblick war zwar kein schöner - aber es musste einfach sein durcheinander

Also nix mit Pflaster über Pflaster durcheinander Was Sie immer für Einfälle haben kopf gegen die wand

Ach - ein Karotten -Näschen hätte etwas verlockendes ? Was denn, wenn man fragen darf ? Cool . . . Etwa um die Schnee- Bunnys damit anzulocken ? Smile

Ich habe es dann doch mit Ihnen psychologisch gut gemeint knuddeln deswegen - der Winter dauert noch ein BISSCHEN Augen rollen - in Wirklichkeit ist es ja anderes, wie wir alle wissen trost spenden zunge raus strecken

x 1 #1359

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

W
Guten Morgen!

Solange der Finger noch dran ist, Frau @Rose_32 , besteht ja kein Grund zu erhöhter Sorge! trost spenden
Und auch der Anblick wird sich bald wieder verschönern, seien Sie getrost! daumen hoch

Ja, zum einen könnte die Karottennase Schneebunnys anlocken, zum anderen und Wesentlicheren macht eine Karotte keine Probleme (hinsichtlich Festigkeit und Standhaftigkeit) herz ! Und somit wäre das ein echter Luxus! freuen

Ach so, sie haben es also psychologisch gut mit mir gemeint mit dem "noch ein bißchen Winter" durcheinander . Leider aber ein recht nutzloser Griff in die psychologische Trickkiste - denn wenn alle wissen, daß es in Wirklichkeit anders ist, dann weiß leider auch ich das. kopf gegen die wand

Vielleicht ein Heilliedchen für Ihren Finger:

Oder vielleicht etwas Passenderes für Sie: Mr. Green

x 1 #1362

Rose-32
Guten Abend !

Wie niedlich das zweite Liedchen daumen hoch es ist der linke "Momy - Finger " Traurig
Hmmm- die Kuppe ist ganz schön bedient - das GEFÜHL IST ein bisschen weg durcheinander
Das ist auch beim schreiben nicht gerade angenehm Augen rollen deswegen halte ich ihn auch immer senkrecht in die Höhe dabei .

Also bitte durcheinander- auf was wollen Sie mit der Karottengeschichte denn schon wieder hinaus . . . durcheinander
Oder halt nein - ich will es gar nicht wissen Dagegen
Für mich ist eine Nase eine Nase und bleibt auch eine Nase . durcheinander

Meine Güte - nun ist bei Ihnen wohl die Stimmung wieder absolut im Keller wegen des noch langen Winters durcheinander
Was machen wir denn da ?!
Ich glaube ich hab's :

x 2 #1363

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #1364

W
Guten Morgen!

Das dachte ich mir ja, daß Ihnen das zweite Liedchen gefällt, Frau @Rose_32 ! Wie es scheint, kenne ich Sie nun ja doch schon ein bißchen! Cool

Oje, in der angeschnittenen Fingerkuppe ist sogar das Gefühl ein bißchen weg! Hoffentlich kommt es bald wieder zurück! trost spenden
Aber Sie schaffen es sogar, den Finger beim Schreiben senkrecht in die Höhe zu halten? geschockt Damit könnten Sie doch sogar beim Supertalent auftreten! daumen hoch
Schaffen Sie es womöglich auch, den Kopf um 360° zu drehen? Hilfe

Tja, wenn Sie sicherheitshalber von der Karottengeschichte gar nichts mehr wissen wollen, dann schweige ich dazu.
Aber Ihnen ist das noch gar nie untergekommen, daß die "Karotte" etwas gar zu biegsam war? Geheimnis flüstern

Ja, wenn ich an den noch langen Winter denke, sackt bei mir die Stimmung gleich ins Bodenlose ab! kopf gegen die wand
Aber danke für Ihr Aufmunterungslied! (Ein Schlauchboot mit PALME bringt mich allerdings auf die Palme! böse Wo bleibt der Hai? durcheinander )

x 1 #1365

A

x 4