Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

BrokenHeart
Augen rollen . Augen rollen . Augen rollen

gute Nacht @all

Rose-32
Guten Abend !

Ich kenne Sie nun wohl auch schon Herr @whynot60 ,denn ich wusste dass sie das mit meinem senkrechten Finger nicht unkommentiert lassen werden Mr. Green
Aber fürs Supertalent ( Sie kennen das ? Augen rollen ) reicht das wohl noch nicht aus .

Ich habe aber einen Hund- der auch ein paar Kunststückchen drauf hat Cool - in einigen Staffeln haben meist Hunde gesiegt Smile also könnte es doch noch was damit werden . . . .

Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt - was das Thema "Karotte" betrifft durcheinander

Also bei mir war es heute wie im Frühling geschockt durcheinander !
Fast hätten die Vögelchen schon zum Nester bauen begonnen .

Damit bei Ihnen nun so richtig Stimmung aufkommt durcheinander :

x 1 #1367

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1369

W
Guten Morgen!

Dann kennen Sie mich wohl wirklich schon etwas, Frau @Rose_32 , wenn Sie vorbereitet waren auf einen Kommentar von mir wegen des senkrecht weggestreckten Fingers. daumen hoch
Allerdings hätte danach wohl jeder zweite Hahn gekräht - könnte also auch einfach geraten gewesen sein. durcheinander

Das Supertalent kenne ich nur vom Hörensagen bzw. aus der Zeitung.
Und wenn Sie meinen, Ihr Fingerkunststück reiche nicht für diese Show, dann können Sie ja mit Ihrem begabten Hund UND dem begabten Finger auftreten! Damit haben Sie den Sieg dann ganz gewiß in der Tasche! freuen

Beim Thema "Karotte" würde wohl eher ich einen Anwalt brauchen, ehe ich etwas sage!
Ich sehe Sie ja sogar schon den staatsanwaltlichen Gesetzesstift zücken! geschockt

Bei mir war es heute leider absolut nicht Frühling, und die Vögel sind nach wie vor stumm wie Stockfische. kopf gegen die wand
D. h., es schaut nach wie vor, trotz Sonnenscheins, düster aus .... durcheinander

Da kommt tatsächlich gleich Stimmung auf, wenn ich nun dieses unmögliche Palmenboot mit dem weißen Hai verknüpfe! Mr. Green

Rose-32
Guten Abend !

Ich bin heute soooo was von müde gähnen durcheinander

Deswegen heute nur ein Liedchen - weiter gehts mit Sommergefühlen :

x 1 #1371

W
Guten Morgen!

Vielleicht schon die anrollende Frühjahrsmüdigkeit, Frau @Rose_32 ! durcheinander

Dagegen muß etwas unternommen werden, ehe Sie gleich durchrauschen bis in den Sommer! Mr. Green

x 1 #1372

BrokenHeart
ich will ja die traut Zusamenheit nicht stören .... aber das ist dennoch .... ein Klassiker

x 2 #1373

Rose-32
Guten Abend !

Haha - ja so wird es sein - die Frühjahrsmüdigkeit macht sich breit Mr. Green Cool
Bei dem Wetter kann man ja nicht munter und voller Elan sein kopf gegen die wand

Heute minus Grade am Vortag fast 14 Grad plus ! geschockt böse
Jetzt soll es aber angeblich erst mal kalt bleiben anbeten

Sie machen sich mit Ihren Liedern daumen hoch ein Frühlingslied mit einem Häschen traurig ganz wunderbar !

Ich habe doch nicht geraten, dass Sie ein Kommentar wegen des Fingers los lassen werden durcheinander
Ich habe es selbstverständlich gewusst ! daumen hoch

Meinen armen Hund setzte ich sicher keinen solchen Stress im TV aus zornig
Der ist eh von Haus aus so nervös .

x 1 #1374

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #1375

H
Ach Löwenherz, daß Du das ausgebuddelt hast Glücklich

Erinnert mich an Schulparties. Eher schrecklich, ehrlich gesagt Mr. Green

Da lief dann auch dieser "Klassiker":

Danke für die Erinnerungen an Teenie-Zeiten Glücklich

x 1 #1376

L
@Helli ......es kommt noch härter......warte.

Die sahen echt komisch aus, die Menschen damals Mr. Green

x 2 #1377

H
Danke @Löwenherz4 Mr. Green

Insbesondere Bonney hat mich dermaßen traumatisiert, daß ich diese Nacht wohl keinen Schlaf finde. Vielleicht niemals wieder lustig

In diesem Zuge ist mir aber die ganz persönliche Coverversion vom Black Sabbath-Hit "Paranoid" von Cindy&Bert eingefallen, auch recht speziell, aber doch auch fetzig Mr. Green

x 1 #1378

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , solche Temperaturwechsel muß man halt als klimatische Kneippkur sehen - dann zieht man auch seinen Nutzen daraus! daumen hoch
Andere zahlen teures Geld, um einmal im kalten, einmal im warmen Wasser zu waten.
Und Sie bekommen das gratis! Cool

Darauf habe ich mit mir selber um eine Flasche Baron Rothschild Almaviva 2011 gewettet, daß Sie an dem Häschenlied Ihre Freude haben werden! Mr. Green

Ja, das ist eh gut, daß Sie Ihren Hund nicht diesem blödsinnigen Showstress aussetzen! kopf gegen die wand
Sonst hätte ich vier Wochen lang nur noch Heavy Metal gepostet, samt Zwangshypnose, so daß Sie es sich auch wirklich hätten anhören müssen! Glücklich

@Helli

Cindy&Bert ..... Hast Du womöglich auch eine Flasche Wein gewonnen? Oder zumindest getrunken? Mr. Green
Obwohl ich zugebe: nicht unoriginell auf einen Black-Sabbath-Song hin. Smile Paßt ja auch perfekt für Cindy&Bert! Mr. Green

x 1 #1379

H
Zitat von whynot60:
Hast Du womöglich auch eine Flasche Wein gewonnen? Oder zumindest getrunken? Mr. Green

Weder noch Mr. Green
Ich muß leider eh auf den Herrn Rothschild verzichten, denn vom Histamin-Rotwein bekomme ich lustige Schwellungen im Gesicht Mr. Green
Aber es wird ja auch andersfarbiger Rebensaft gekeltert, Gott sei Dank Geburtstag

x 1 #1380

A

x 4