8960

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Solange der Finger noch dran ist, Frau @Rose_32 , besteht ja kein Grund zu erhöhter Sorge!
Und auch der Anblick wird sich bald wieder verschönern, seien Sie getrost!

Ja, zum einen könnte die Karottennase Schneebunnys anlocken, zum anderen und Wesentlicheren macht eine Karotte keine Probleme (hinsichtlich Festigkeit und Standhaftigkeit) ! Und somit wäre das ein echter Luxus!

Ach so, sie haben es also psychologisch gut mit mir gemeint mit dem noch ein bißchen Winter . Leider aber ein recht nutzloser Griff in die psychologische Trickkiste - denn wenn alle wissen, daß es in Wirklichkeit anders ist, dann weiß leider auch ich das.

Vielleicht ein Heilliedchen für Ihren Finger:



Oder vielleicht etwas Passenderes für Sie:

16.01.2019 03:31 • x 1 #1366


Rose-32
Guten Abend !

Wie niedlich das zweite Liedchen es ist der linke Momy - Finger
Hmmm- die Kuppe ist ganz schön bedient - das GEFÜHL IST ein bisschen weg
Das ist auch beim schreiben nicht gerade angenehm deswegen halte ich ihn auch immer senkrecht in die Höhe dabei .

Also bitte - auf was wollen Sie mit der Karottengeschichte denn schon wieder hinaus . . .
Oder halt nein - ich will es gar nicht wissen
Für mich ist eine Nase eine Nase und bleibt auch eine Nase .

Meine Güte - nun ist bei Ihnen wohl die Stimmung wieder absolut im Keller wegen des noch langen Winters
Was machen wir denn da ?!
Ich glaube ich hab's :

16.01.2019 20:07 • x 2 #1367


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L

16.01.2019 22:39 • x 3 #1368


W
Guten Morgen!

Das dachte ich mir ja, daß Ihnen das zweite Liedchen gefällt, Frau @Rose_32 ! Wie es scheint, kenne ich Sie nun ja doch schon ein bißchen!

Oje, in der angeschnittenen Fingerkuppe ist sogar das Gefühl ein bißchen weg! Hoffentlich kommt es bald wieder zurück!
Aber Sie schaffen es sogar, den Finger beim Schreiben senkrecht in die Höhe zu halten? Damit könnten Sie doch sogar beim Supertalent auftreten!
Schaffen Sie es womöglich auch, den Kopf um 360° zu drehen?

Tja, wenn Sie sicherheitshalber von der Karottengeschichte gar nichts mehr wissen wollen, dann schweige ich dazu.
Aber Ihnen ist das noch gar nie untergekommen, daß die Karotte etwas gar zu biegsam war?

Ja, wenn ich an den noch langen Winter denke, sackt bei mir die Stimmung gleich ins Bodenlose ab!
Aber danke für Ihr Aufmunterungslied! (Ein Schlauchboot mit PALME bringt mich allerdings auf die Palme! Wo bleibt der Hai? )

17.01.2019 03:37 • x 1 #1369


BrokenHeart
. .

gute Nacht @all

17.01.2019 03:40 • #1370


Rose-32
Guten Abend !

Ich kenne Sie nun wohl auch schon Herr @whynot60 ,denn ich wusste dass sie das mit meinem senkrechten Finger nicht unkommentiert lassen werden
Aber fürs Supertalent ( Sie kennen das ? ) reicht das wohl noch nicht aus .

Ich habe aber einen Hund- der auch ein paar Kunststückchen drauf hat - in einigen Staffeln haben meist Hunde gesiegt also könnte es doch noch was damit werden . . . .

Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt - was das Thema Karotte betrifft

Also bei mir war es heute wie im Frühling !
Fast hätten die Vögelchen schon zum Nester bauen begonnen .

Damit bei Ihnen nun so richtig Stimmung aufkommt :

17.01.2019 20:02 • x 1 #1371


G

17.01.2019 20:23 • #1372


L

17.01.2019 21:37 • x 2 #1373


W
Guten Morgen!

Dann kennen Sie mich wohl wirklich schon etwas, Frau @Rose_32 , wenn Sie vorbereitet waren auf einen Kommentar von mir wegen des senkrecht weggestreckten Fingers.
Allerdings hätte danach wohl jeder zweite Hahn gekräht - könnte also auch einfach geraten gewesen sein.

Das Supertalent kenne ich nur vom Hörensagen bzw. aus der Zeitung.
Und wenn Sie meinen, Ihr Fingerkunststück reiche nicht für diese Show, dann können Sie ja mit Ihrem begabten Hund UND dem begabten Finger auftreten! Damit haben Sie den Sieg dann ganz gewiß in der Tasche!

Beim Thema Karotte würde wohl eher ich einen Anwalt brauchen, ehe ich etwas sage!
Ich sehe Sie ja sogar schon den staatsanwaltlichen Gesetzesstift zücken!

Bei mir war es heute leider absolut nicht Frühling, und die Vögel sind nach wie vor stumm wie Stockfische.
D. h., es schaut nach wie vor, trotz Sonnenscheins, düster aus ....

Da kommt tatsächlich gleich Stimmung auf, wenn ich nun dieses unmögliche Palmenboot mit dem weißen Hai verknüpfe!

18.01.2019 03:59 • #1374


Rose-32
Guten Abend !

Ich bin heute soooo was von müde

Deswegen heute nur ein Liedchen - weiter gehts mit Sommergefühlen :

18.01.2019 19:16 • x 1 #1375


W
Guten Morgen!

Vielleicht schon die anrollende Frühjahrsmüdigkeit, Frau @Rose_32 !

Dagegen muß etwas unternommen werden, ehe Sie gleich durchrauschen bis in den Sommer!

19.01.2019 02:39 • x 1 #1376


BrokenHeart
ich will ja die traut Zusamenheit nicht stören .... aber das ist dennoch .... ein Klassiker

19.01.2019 03:23 • x 2 #1377


Rose-32
Guten Abend !

Haha - ja so wird es sein - die Frühjahrsmüdigkeit macht sich breit
Bei dem Wetter kann man ja nicht munter und voller Elan sein

Heute minus Grade am Vortag fast 14 Grad plus !
Jetzt soll es aber angeblich erst mal kalt bleiben

Sie machen sich mit Ihren Liedern ein Frühlingslied mit einem Häschen ganz wunderbar !

Ich habe doch nicht geraten, dass Sie ein Kommentar wegen des Fingers los lassen werden
Ich habe es selbstverständlich gewusst !

Meinen armen Hund setzte ich sicher keinen solchen Stress im TV aus
Der ist eh von Haus aus so nervös .

19.01.2019 19:27 • x 1 #1378


L

19.01.2019 19:29 • x 1 #1379


H
Ach Löwenherz, daß Du das ausgebuddelt hast

Erinnert mich an Schulparties. Eher schrecklich, ehrlich gesagt

Da lief dann auch dieser Klassiker:




Danke für die Erinnerungen an Teenie-Zeiten

19.01.2019 19:46 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag