Guten Morgen!
Eben, Frau @Rose_32 , man muß nur kreativ genug sein, und schon kommt sogar beim Lästigen etwas Sinnvolles und Brauchbares heraus, das dann auch gar keine Zustände macht!
Aha, Sie nehmen es nun also schon als ganz selbstverständlich hin, daß ich die passenden Liedchen herauspicke, die Sie niedlich finden!
Das ist aber ein Irrtum, werte Frau Rose - denn ich bin weder ein Schnellschießer noch ein Blitzgneißer. Sondern ich bin ganz auf meine einfühlsame Intuition angewiesen.
Ja, was sollte ich sagen, wenn Sie sagten, Sie hätten mit Ihrem Hund sogar schon an Wettbewerben teilgenommen? Haben Sie denn?
Jedenfalls müssen ja Sie das Wesen Ihres Hundes kennen, und ich hoffe doch sehr, daß Sie ihm keine Zwänge antun werden. Sonst kracht's nämlich am Hosenboden!
Tja, ein paar Mutige gibt es immer wieder einmal!
Allerdings nehme ich an, die haben noch keine Bekanntschaft mit Ihrer Eifersucht gemacht!
Zitat von Helli:Ich muß leider eh auf den Herrn Rothschild verzichten, denn vom Histamin-Rotwein bekomme ich lustige Schwellungen im Gesicht
Wenn die Schwellungen lustige sind, dann gibt es wenigstens etwas zu lachen, und das nicht nur aus Gründen der zur Albernheit führenden Berauschung. Die sichtbaren Folgen eines Histamin-Boxkampfes gewissermaßen.