Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Sehr kreativ von Ihnen - Herr Whynot - also eine klimatische Kneippkur war das Cool Augen rollen - wenn ich nicht so viele Zustände bei diesem Wetterwechsel bekommen würde - könnte ich ja fast was positives draus schöpfen . Pfff

Na sooo schwer war das aber auch wieder nicht zu erraten - dass ich diese niedlichen Liedchen nett finde knuddeln , da können Sie sich das Wetten getrost sparen Popcorn

Ach durcheinander Und was wenn ich Ihnen nun sagen würde , dass ich mit meinem Hund schon mal bei Wettbewerben teilgenommen habe ?! ( nicht im TV ) - wäre Sie dann auch so erzürnt ?! Augen rollen
Manchen Hunden macht das auch Spass , kommt ja auf das Wesen des Hundes an . . . und auf das des Halters Cool

Haha - alle haben sich wohl doch nicht von uns verschrecken lassen tanzen daumen hoch

x 1 #1381

W
Guten Morgen!

Eben, Frau @Rose_32 , man muß nur kreativ genug sein, und schon kommt sogar beim Lästigen etwas Sinnvolles und Brauchbares heraus, das dann auch gar keine Zustände macht! daumen hoch

Aha, Sie nehmen es nun also schon als ganz selbstverständlich hin, daß ich die passenden Liedchen herauspicke, die Sie niedlich finden! durcheinander
Das ist aber ein Irrtum, werte Frau Rose - denn ich bin weder ein Schnellschießer noch ein Blitzgneißer. Sondern ich bin ganz auf meine einfühlsame Intuition angewiesen. trost spenden

Ja, was sollte ich sagen, wenn Sie sagten, Sie hätten mit Ihrem Hund sogar schon an Wettbewerben teilgenommen? Haben Sie denn? geschockt
Jedenfalls müssen ja Sie das Wesen Ihres Hundes kennen, und ich hoffe doch sehr, daß Sie ihm keine Zwänge antun werden. Sonst kracht's nämlich am Hosenboden! böse

Tja, ein paar Mutige gibt es immer wieder einmal! daumen hoch
Allerdings nehme ich an, die haben noch keine Bekanntschaft mit Ihrer Eifersucht gemacht! Mr. Green

Zitat von Helli:
Ich muß leider eh auf den Herrn Rothschild verzichten, denn vom Histamin-Rotwein bekomme ich lustige Schwellungen im Gesicht

Wenn die Schwellungen lustige sind, dann gibt es wenigstens etwas zu lachen, und das nicht nur aus Gründen der zur Albernheit führenden Berauschung. Die sichtbaren Folgen eines Histamin-Boxkampfes gewissermaßen. Mr. Green

x 2 #1382

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

H
(Ich hoffe, Cover-Versionen- aber sehr gute! Mr. Green - sind hier auch erlaubt Glücklich )

x 1 #1383

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #1384

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #1385

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #1386

L

x 3 #1387

Rose-32
Guten Abend !

Hab diese Woche leider keine Zeit um hier zu schreiben ! Smile

x 2 #1388

schmaloo
Anschließend zu Löwins..... zwinkern

x 3 #1389

W
Guten Morgen!

Sind Sie wieder einmal auf Achse, Frau @Rose_32 ? durcheinander
Womöglich gar mit einem Truck? geschockt
Dann habe ich etwas Passendes für Sie! Cool trost spenden

x 1 #1390

L

x 1 #1391

L

x 1 #1392

Rose-32
Schönen Samstag Nachmittag !

Wobei gar nix schön - es regnet zornig kopf gegen die wand

Ich war nicht wirklich auf Achse - ich hatte eine sehr stressige Woche durcheinander
Ich hoffe die nächste wird besser ! anbeten

Haha - das Truck - Lied hat also nicht wirklich gepasst Herr Whynot , aber dennoch danke Cool

Ich habe nie behauptet, dass ich es als selbstverständlich sehe , dass Sie nun einen Teil meines Musikgeschmackes kennen und dementsprechende Lieder auswählen , aber so schwer ist das nun ja auch nicht mehr zu "raten " - dass ich gewisse Lieder gut oder niedlich finde Cool
Also regen Sie sich wieder ab ( wenn Sie das in der Zwischenzeit nicht eh schon getan haben Mr. Green ) und verlassen Sie sich weiterhin auf Ihre meist ausgezeichnete Intuition Popcorn

Nein - ich habe mit meinem Hund an keinen Wettbewerben teilgenommen , obwohl er sicher das Zeug dazu hat / hatte - denn er kann eine Menge "Kunststückchen " - und hat viel Freude sie zum besten zu geben - Smile
Bleibt also mein Hosenboden dann hoffentlich verschont Weisse Fahne

x 1 #1393

W
Guten Morgen!

Nun sind Sie wieder aufgetaucht, Frau @Rose_32 freuen , und ich muß beinahe passen, weil sich mir etwas auf den Magen geschlagen hat! kopf gegen die wand (Aber keine Sorge, es waren nicht Ihre Lieder! Mr. Green )

Naja, wie gesagt, ich rate ja nicht, was die Lieder betrifft, die Ihnen zugedacht sind, sondern folge ganz meiner Intuition. Cool

Bei uns mal Regen, mal Schnee - und jedenfalls immer grau! Allmählich wird mir das etwas lästig! böse

Das ist ja sehr erstaunlich, daß Ihr Hund so einige Kunststückchen auf Lager hat! daumen hoch Und die haben Sie ihm beigebracht? Ohne Wettbewerbshintergedanken? Cool
Ja, Ihr Hosenboden bleibt verschont - aber ob das ein Glück ist, weiß ich nicht. Mr. Green

x 1 #1394

Rose-32
Guten Abend !

Ein feines Lied haben Sie da raus gekramt Herr @whynot60 !

Gut dass Sie erwähnt haben , dass nicht wieder meine Lieder an Ihrer Unpässlichkeit Schuld sind . . . Wie ist denn Ihr wertes Befinden ?! trost spenden
Güte Besserung jedenfalls !

Meine Intuition sagt mir , dass Sie sich vielleicht den Magen an etwas verdorben haben Augen rollen haben Sie denn die letzten Weihnachtskekse alle auf einmal aufgegessen knuddeln ?

Bei uns ist gar nix mehr Schnee , sondern nur mehr Regen ( wenn mal etwas von oben kommt ) böse dafür war gestern den halben Tag Kaiserwetter daumen hoch einfach traumhaft !

Warum ist das denn erstaunlich wenn Hunde gerne Tricks lernen ? Ich kenne so einige daumen hoch . . .
Manche sind talentiert , andere weniger Cool Hauptsache ist aber , dass es dem Hund Spass macht !

x 2 #1395

A

x 4