Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1396

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , nach einem langen Tauchgang habe ich dieses Lied aufgestöbert. Wie es scheint, hat es sogar Ihren Gefallen gefunden! daumen hoch

Dänke für die güte Besserung! Smile
Mein gegenwärtiges Befinden ist zwar noch etwas im Keller, aber ich glaube, schön langsam schleppe ich mich wieder die Treppe herauf.

Nein, den Magen habe ich mir nicht verdorben. Nur ein Zuviel und Vielzuviel hat wohl die Säureproduktion über das verträgliche Maß hinausgetrieben. kopf gegen die wand

Was für ein Glück! Bei Ihnen liegt gar kein Schnee mehr!
Bei mir schon - und tagsüber taut es ein wenig, abends friert es wieder, und das Glatteis ist perfekt!
Wenn Sie schon nicht zum Schneeschaufeln kommen wollten, dann vielleicht nun zum Schlittschuhlaufen! trost spenden

Naja, ich hatte ja die meiste Zeit über auch Hunde, aber Kunststücken war keiner davon zugeneigt. Nur ein einziger, ein Collie, der meiner Ex-Lg gehörte, hat sich hin und wieder zu diesem seltsamen Pfötchengeben hinreißen lassen.
Welche Kunststücke kann denn Ihr Hund? Den Beißkorb selber zuschnallen? Cool

x 1 #1397

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

Fein , dass es Ihnen wieder besser geht !
Um mich herum sind auch etliche erkältet - wen wundert es bei dem Wetter ?! boese

ABER - heute Nacht / Morgen hat es sogar geschneit !
. . . alles war herrlich weiß - ich war so glücklich - bis die große Taue kam böse . böse nun ist alles nur mehr ein einziger Matsch seufzen / traurig mir ist Schnee scheinbar nicht vergönnt Traurig

Ist es bei Ihnen denn wirklich so kalt , dass man Schlittschuhlaufen kann ?! Kopf kratzen
Neid lass nach . . .

Ach so - Sie hatten Sodbrennen Augen rollen das habe ich auch öfter mal - sehr lästig !
Der Stress und die falsche Ernährung fördern das leider ungemein durcheinander
Aber wie soll man den Stress in der Arbeit reduzieren bzw wie kann man dringend nötige Stressreduzierer ( wie Schokolade ect ) meiden ?! Augen rollen

Pfeil Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit .

Hmmm - haben Sie es denn überhaupt mal ernsthaft versucht Ihren Hunden was beizubringen ? zunge raus strecken
Immerhin hat der Collie Pfötchen gegeben daumen hoch

Mein Hund hat so einiges in petto : ua - zwischen den Beinen "Slalom" zu gehen , wenn man vorwärts schreitet , sich tot stellen , Rolle machen , Männchen machen USW und so fort Smile

Den Beisskorb kann er sich NOCH nicht selber umschnallen durcheinander Augen rollen

x 1 #1398

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , erkältet war ich aber gar nicht. durcheinander
Sondern wenn all dieser Stress zu viel wird, wird mein Magen übellaunig - und das bekomme dann auch ich zu spüren. kopf gegen die wand

Oje - endlich hat es auch bei Ihnen geschneit, aber dann hat es gleich wieder getaut! Traurig
Wenn es sie tröstet: Bei uns war es auch so! Nur war es mir eine Freude, daß es auch gleich wieder getaut hat! Obwohl noch immer Schnee liegt. boese
Ja, am Abend wird es immer so kalt, daß alles friert!

Naja, den Stress könnte man an sich ganz einfach reduzieren: Alles liegen und stehen lassen und den Hut draufhauen! Dann würde sich die selige Ruhe ausbreiten bis in die letzte Pore hinein! Cool

Nein, ich habe natürlich NICHT versucht, meinen Hunden irgend etwas beizubringen! geschockt
Aber was Ihr Hund alles kann, das ist ja wirklich unglaublich daumen hoch - und, wie ich finde, auch sehr niedlich! traurig Aber das haben Sie ihm alles selber beigebracht? Jedenfalls müssen Sie einen sehr klugen und gelehrigen Hund haben! daumen hoch

Was es alles gibt ... Mr. Green

x 2 #1399

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

x 2 #1400

Rose-32
Guten Abend !

Ok - erkältet waren Sie nicht , aber dennoch ging es Ihnen nicht gut knuddeln

Aha - Sie reden da wieder mal sehr leicht dahin - WARUM frage ich mich , setzen Sie denn Ihren Vorschlag nicht selber um - und lassen einfach alles liegen und stehen Cool ?!
Geheimnis flüstern Ich kann mir das jedenfalls nicht leisten Nein

Ich bin so frustriert wegen des Wetters , dass ich im Moment nicht mehr darüber reden möchte böse zornig

Ja meine Güte - ist das denn so schlimm sich mit seinem Haustier ( kann ja auch ein anderes sein, als,ein Hund ) - intensiv zu befassen um Kunststücke einzustudieren ?!
Das frage ich Sie jetzt , weil sie gar so erschrocken gewirkt haben geschockt

Ja - ich habe meinem Hündchen alles selber beigebracht daumen hoch ich war auch nie in einer Hundeschule - aber ich habe wohl auch Glück mit ihm - denn er ist sehr gelehrig ! Smile

Was er aber auch nicht kann ist - zu musizieren wie der im Video Cool

Cool :

x 1 #1401

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , bekanntlich ist nichts schwieriger, als die eigenen Vorschläge umzusetzen. Cool
Obwohl ich mich zumeist ja durchaus daran halte - nur manchmal können die Dinge eben überschwappen, wenn nicht gar überschnappen.

Ja, ich bin auch frustriert vom Wetter: -10°! kopf gegen die wand böse

Nein, es ist gar nicht schlimm, sich mit seinem Haustier zu beschäftigen. Nur hatte ich bei meinen Hunden nie den Eindruck, daß sie Lust und Willen hätten, Kunststückchen zu lernen. Das ist doch auch wider die Natur! böse
Ihr Hündchen scheint hier vielleicht eine Ausnahme zu sein. trost spenden
Jedenfalls haben Sie ihm das alles selber beigebracht! Auch das ist dann ja schon ein Kunststück, allerdings Ihrerseits! daumen hoch
Ich glaube, Ihr Hund könnte schon auch so musizieren wie der Hund in dem Video - wenn Sie den richtigen Schnitt und die entsprechende Bearbeitung beherrschten. Mehr als gebellt hat dieser Hund ja nicht, und ich denke, das schafft Ihrer sicher locker! Cool Nur beim Frauchen hapert es scheinbar etwas mit den technischen Kenntnissen. Mr. Green

x 1 #1402

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #1403

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1404

Emma14

Außer der Reihe.

x 2 #1405

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

Rose-32
Guten Abend !

Morgen habe ich mehr Zeit . . . ! Smile

x 1 #1407

W

Rose-32
Guten Freitag Abend !

Tja ja - wenn man sich Zeit nur stehlen könnte - würde ich zum Dieb mutieren zunge raus strecken Cool

Ein sehr passendes Lied auf alle Fälle , Herr @whynot60 daumen hoch

Ja gut , wenn Sie ihre eigenen Vorschläge nicht leicht umsetzen können , wie wäre es , wenn ich Ihnen mal ein paar machen würde ?! Mr. Green knuddeln - vielleicht schaffen Sie die Umsetzung dann leichter . . .

Machen Sie vor ihren - 10 Grad noch ein Stricherl dazu , dann wissen Sie wie viel Grad es bei mi hier hat Geburtstag schlecht

Geh bitte- für Tiere KANN das doch eine nette Abwechslung sein , irgendetwas zu erlernen daumen hoch nur faul rum zu liegen und keine Beschäftigung zu haben ist wohl auch nicht für jedes Tier das Gelbe vom Ei Augen rollen durcheinander

Haha. Dann wird es wohl so sein , dass mein Hund UND ich talentiert sind Popcorn

- am Computer bin ich allerdings absolut nicht talentiert Nein - da haben Sie recht - da könnte ich auch keinen Videoclip zusammenschneiden durcheinander Kopf kratzen

x 1 #1409

W
Guten Morgen!

Vielleicht sind Sie ja ein Zeitdieb, Frau @Rose_32 . geschockt Denn mir kommt eh jeden Tag vor, mir fehlen zumindest 2 Stunden, und nie weiß ich, wo sie hingekommen sind! kopf gegen die wand

Na dann los mit Ihren Vorschlägen! Aber bitte nur vernünftige! Ich bin schon mal gespannt. daumen hoch

Ja, wunderbar, wenn es bei Ihnen +10° hat! Da würde ich auch Geburtstag .

Ja, sicher wird es für Tiere eine nette Abwechslung sein, etwas zu erlernen! kopf gegen die wand
Deshalb kommen ja auch die Rehe in Scharen auf die Menschen zugelaufen, um sie zu bitten, ihnen etwas beizubringen, etwa auf den Hinterbeinen zu tanzen und dabei pfeifend Marillenknödel zu machen. durcheinander

Dann paßt es ja sehr gut, wenn sowohl Sie als auch Ihr Hund talentiert sind! Da kann man dann nur noch sagen: Manege frei für das Duo infernale! daumen hoch Schaaf Birthday

x 1 #1410

A

x 4