8891

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L

25.01.2019 18:57 • x 1 #1396


Rose-32
Schönen Samstag Nachmittag !

Wobei gar nix schön - es regnet

Ich war nicht wirklich auf Achse - ich hatte eine sehr stressige Woche
Ich hoffe die nächste wird besser !

Haha - das Truck - Lied hat also nicht wirklich gepasst Herr Whynot , aber dennoch danke

Ich habe nie behauptet, dass ich es als selbstverständlich sehe , dass Sie nun einen Teil meines Musikgeschmackes kennen und dementsprechende Lieder auswählen , aber so schwer ist das nun ja auch nicht mehr zu raten - dass ich gewisse Lieder gut oder niedlich finde
Also regen Sie sich wieder ab ( wenn Sie das in der Zwischenzeit nicht eh schon getan haben ) und verlassen Sie sich weiterhin auf Ihre meist ausgezeichnete Intuition

Nein - ich habe mit meinem Hund an keinen Wettbewerben teilgenommen , obwohl er sicher das Zeug dazu hat / hatte - denn er kann eine Menge Kunststückchen - und hat viel Freude sie zum besten zu geben -
Bleibt also mein Hosenboden dann hoffentlich verschont

26.01.2019 16:15 • x 1 #1397


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Nun sind Sie wieder aufgetaucht, Frau @Rose_32 , und ich muß beinahe passen, weil sich mir etwas auf den Magen geschlagen hat! (Aber keine Sorge, es waren nicht Ihre Lieder! )

Naja, wie gesagt, ich rate ja nicht, was die Lieder betrifft, die Ihnen zugedacht sind, sondern folge ganz meiner Intuition.

Bei uns mal Regen, mal Schnee - und jedenfalls immer grau! Allmählich wird mir das etwas lästig!

Das ist ja sehr erstaunlich, daß Ihr Hund so einige Kunststückchen auf Lager hat! Und die haben Sie ihm beigebracht? Ohne Wettbewerbshintergedanken?
Ja, Ihr Hosenboden bleibt verschont - aber ob das ein Glück ist, weiß ich nicht.

27.01.2019 02:15 • x 1 #1398


Rose-32
Guten Abend !

Ein feines Lied haben Sie da raus gekramt Herr @whynot60 !

Gut dass Sie erwähnt haben , dass nicht wieder meine Lieder an Ihrer Unpässlichkeit Schuld sind . . . Wie ist denn Ihr wertes Befinden ?!
Güte Besserung jedenfalls !

Meine Intuition sagt mir , dass Sie sich vielleicht den Magen an etwas verdorben haben haben Sie denn die letzten Weihnachtskekse alle auf einmal aufgegessen ?

Bei uns ist gar nix mehr Schnee , sondern nur mehr Regen ( wenn mal etwas von oben kommt ) dafür war gestern den halben Tag Kaiserwetter einfach traumhaft !

Warum ist das denn erstaunlich wenn Hunde gerne Tricks lernen ? Ich kenne so einige . . .
Manche sind talentiert , andere weniger Hauptsache ist aber , dass es dem Hund Spass macht !

27.01.2019 19:24 • x 2 #1399


L

27.01.2019 20:06 • x 2 #1400


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , nach einem langen Tauchgang habe ich dieses Lied aufgestöbert. Wie es scheint, hat es sogar Ihren Gefallen gefunden!

Dänke für die güte Besserung!
Mein gegenwärtiges Befinden ist zwar noch etwas im Keller, aber ich glaube, schön langsam schleppe ich mich wieder die Treppe herauf.

Nein, den Magen habe ich mir nicht verdorben. Nur ein Zuviel und Vielzuviel hat wohl die Säureproduktion über das verträgliche Maß hinausgetrieben.

Was für ein Glück! Bei Ihnen liegt gar kein Schnee mehr!
Bei mir schon - und tagsüber taut es ein wenig, abends friert es wieder, und das Glatteis ist perfekt!
Wenn Sie schon nicht zum Schneeschaufeln kommen wollten, dann vielleicht nun zum Schlittschuhlaufen!

Naja, ich hatte ja die meiste Zeit über auch Hunde, aber Kunststücken war keiner davon zugeneigt. Nur ein einziger, ein Collie, der meiner Ex-Lg gehörte, hat sich hin und wieder zu diesem seltsamen Pfötchengeben hinreißen lassen.
Welche Kunststücke kann denn Ihr Hund? Den Beißkorb selber zuschnallen?

28.01.2019 02:47 • x 1 #1401


Rose-32
Guten Abend !

Fein , dass es Ihnen wieder besser geht !
Um mich herum sind auch etliche erkältet - wen wundert es bei dem Wetter ?!

ABER - heute Nacht / Morgen hat es sogar geschneit !
. . . alles war herrlich weiß - ich war so glücklich - bis die große Taue kam . nun ist alles nur mehr ein einziger Matsch mir ist Schnee scheinbar nicht vergönnt

Ist es bei Ihnen denn wirklich so kalt , dass man Schlittschuhlaufen kann ?!
Neid lass nach . . .

Ach so - Sie hatten Sodbrennen das habe ich auch öfter mal - sehr lästig !
Der Stress und die falsche Ernährung fördern das leider ungemein
Aber wie soll man den Stress in der Arbeit reduzieren bzw wie kann man dringend nötige Stressreduzierer ( wie Schokolade ect ) meiden ?!

Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit .

Hmmm - haben Sie es denn überhaupt mal ernsthaft versucht Ihren Hunden was beizubringen ?
Immerhin hat der Collie Pfötchen gegeben

Mein Hund hat so einiges in petto : ua - zwischen den Beinen Slalom zu gehen , wenn man vorwärts schreitet , sich tot stellen , Rolle machen , Männchen machen USW und so fort

Den Beisskorb kann er sich NOCH nicht selber umschnallen

28.01.2019 18:43 • x 1 #1402


W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , erkältet war ich aber gar nicht.
Sondern wenn all dieser Stress zu viel wird, wird mein Magen übellaunig - und das bekomme dann auch ich zu spüren.

Oje - endlich hat es auch bei Ihnen geschneit, aber dann hat es gleich wieder getaut!
Wenn es sie tröstet: Bei uns war es auch so! Nur war es mir eine Freude, daß es auch gleich wieder getaut hat! Obwohl noch immer Schnee liegt.
Ja, am Abend wird es immer so kalt, daß alles friert!

Naja, den Stress könnte man an sich ganz einfach reduzieren: Alles liegen und stehen lassen und den Hut draufhauen! Dann würde sich die selige Ruhe ausbreiten bis in die letzte Pore hinein!

Nein, ich habe natürlich NICHT versucht, meinen Hunden irgend etwas beizubringen!
Aber was Ihr Hund alles kann, das ist ja wirklich unglaublich - und, wie ich finde, auch sehr niedlich! Aber das haben Sie ihm alles selber beigebracht? Jedenfalls müssen Sie einen sehr klugen und gelehrigen Hund haben!

Was es alles gibt ...

29.01.2019 01:47 • x 2 #1403


Scheol

29.01.2019 07:03 • x 2 #1404


Rose-32
Guten Abend !

Ok - erkältet waren Sie nicht , aber dennoch ging es Ihnen nicht gut

Aha - Sie reden da wieder mal sehr leicht dahin - WARUM frage ich mich , setzen Sie denn Ihren Vorschlag nicht selber um - und lassen einfach alles liegen und stehen ?!
Ich kann mir das jedenfalls nicht leisten

Ich bin so frustriert wegen des Wetters , dass ich im Moment nicht mehr darüber reden möchte

Ja meine Güte - ist das denn so schlimm sich mit seinem Haustier ( kann ja auch ein anderes sein, als,ein Hund ) - intensiv zu befassen um Kunststücke einzustudieren ?!
Das frage ich Sie jetzt , weil sie gar so erschrocken gewirkt haben

Ja - ich habe meinem Hündchen alles selber beigebracht ich war auch nie in einer Hundeschule - aber ich habe wohl auch Glück mit ihm - denn er ist sehr gelehrig !

Was er aber auch nicht kann ist - zu musizieren wie der im Video


:

29.01.2019 18:23 • x 1 #1405


W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , bekanntlich ist nichts schwieriger, als die eigenen Vorschläge umzusetzen.
Obwohl ich mich zumeist ja durchaus daran halte - nur manchmal können die Dinge eben überschwappen, wenn nicht gar überschnappen.

Ja, ich bin auch frustriert vom Wetter: -10°!

Nein, es ist gar nicht schlimm, sich mit seinem Haustier zu beschäftigen. Nur hatte ich bei meinen Hunden nie den Eindruck, daß sie Lust und Willen hätten, Kunststückchen zu lernen. Das ist doch auch wider die Natur!
Ihr Hündchen scheint hier vielleicht eine Ausnahme zu sein.
Jedenfalls haben Sie ihm das alles selber beigebracht! Auch das ist dann ja schon ein Kunststück, allerdings Ihrerseits!
Ich glaube, Ihr Hund könnte schon auch so musizieren wie der Hund in dem Video - wenn Sie den richtigen Schnitt und die entsprechende Bearbeitung beherrschten. Mehr als gebellt hat dieser Hund ja nicht, und ich denke, das schafft Ihrer sicher locker! Nur beim Frauchen hapert es scheinbar etwas mit den technischen Kenntnissen.

30.01.2019 02:37 • x 1 #1406


Emma14

30.01.2019 13:55 • x 1 #1407


L

30.01.2019 18:40 • x 2 #1408


Emma14

Außer der Reihe.

30.01.2019 20:54 • x 2 #1409


Ambrosa

30.01.2019 21:31 • #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag