Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Also nicht dass ich wüsste ( Zeitdieb) , Herr Whynot Augen rollen aber wer weiß - vielleicht geht das ja im Unterbewusstsein geschockt , aber wie kommt es , dass mir selber oft auch die Zeit fehlt ? durcheinander
Da kann doch was nicht stimmen .

Vorschlag Nummer eins : Pfeil wenn Ihnen Stunden fehlen , dann schlafen Sie kürzer Exclamation Mr. Green knuddeln dann ist die Zeit wieder herinnen .

Legen Sie noch 5 Grad auf die 10 drauf - dann wissen Sie in welcher Wärmeblase ich mich zur Zeit befinde zornig Hilfe zornig

Die Rede war von HAUSTIEREN wie Hunde , Vögel von mir aus Katzen - Herr Whynot durcheinander
Dieses Beispiel mit Rehen , können Sie sich getrost sparen gähnen

Ihr Lied ist wenigstens wieder passend . Smile

x 1 #1411

W
Guten Morgen!

Also wenn auch Ihnen oft Zeit fehlt, Frau @Rose_32 , dann haben wir womöglich beide denselben Zeitabsauger! geschockt

Noch kürzer schlafen geht nicht mehr. Ich bin am absoluten Limit angelangt! Also bitte bessere Vorschläge, sollten sie noch welche auf Lager haben! durcheinander

Also nun will ich dann aber bald einmal wissen, wie Sie eigentlich konkret leben! Nach einer 15°-Wärmeblase suche ich schon den ganzen Winter lang! Geheimnis flüstern
Bei uns hatte es höchstens 8°, und das auch nur zwei Stunden lang! kopf gegen die wand

Ja, bitte - und woher, meinen Sie, stammen die Haustiere? Sind das Mischungen zwischen Mensch und Tier oder wie?
Haustiere interessieren Künststückchen im Normalfall ebensowenig wie Wildtiere. Daß es ihnen gefällt, bilden sich doch nur die Menschen ein, weil die selber das "niedlich" finden .... durcheinander kopf gegen die wand

Freut mich, daß Sie wenigstens das Lied passend gefunden haben! trost spenden
Ihres war auch recht passabel! daumen hoch

x 1 #1412

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

G
🔁 Video geteilt von Goldmen:

x 1 #1413

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Ich denke mal das ist ein "chronisches" Problem von vielen von uns - dieser Zeitmangel durcheinander
Ich habe auch noch nicht wirklich raus gefunden , wie man sich Zeit ( an gewissen Tagen zumindest ) besser einteilen kann unwissend

Da muss ich wie gesagt selber erst nachdenken bzw drauf kommen , was es noch für Lösungsansätze geben könnte Augen rollen, falls mir was einfällt , sind Sie der Erste , der es erfährt knuddeln

Meinen Sie -wie -ich lebe ,oder wo Pfff ?!
Aber 8 Grad sind doch auch nicht so wenig - da wird Ihr verhasster Schnee sicher schon davon geflossen sein Glaskugel, was Sie möglicherweise zu einem Freudentänzchen getrieben haben wird tanzen Neutral

Meine Güte - jetzt kommen Sie wieder mit so was daher .
Hunde zB leben schon seit über 27.000 Jahre beim Menschen - und haben sich diesem gut angepasst - ich denke mal - dass sie es nicht gerade als Quälerei empfinden , wenn man ihnen was beibringt .
Kommt halt auch aufs Tier an und natürlich auch auf den Menschen Cool

x 1 #1414

W
Guten Morgen!

Ich glaube, das chronische Problem Zeitmangel kommt wohl von dieser stets nur zunehmenden Weltbeschleunigung. Immer mehr in immer kürzerer Zeit zu machen - das quetscht einen halt immer mehr ein im Weltschraubstock, bis einem die Puste endgültig weg bleibt. Popcorn

Ja, ich meinte natürlich, WO Sie leben! Oder hatte die Wärmeblase auch damit zu tun, WIE Sie leben? Das ließe ja gewaltige Hitzen erwarten! herz Mr. Green

Bei uns ist leider gar nichts geschmolzen! kopf gegen die wand Auf 8° reagiert der eisige Schnee hier bei uns gar nicht! Dazu müßte es auch regnen bei möglichst hohen Temperaturen, damit der tatsächlich wegschmilzt.

Ja, das ist doch egal, wie lange Hunde schon beim Menschen leben! Trotzdem würde es ihnen von selber nie einfallen, Kunststückchen zu machen oder nachzuahmen. Die Esel leben auch schon so lange mit dem Menschen zusammen, aber das hat wenigstens Wirkung gezeigt, wenn auch auf der anderen, also der menschlichen Seite. Mr. Green

So, damit es munter und fröhlich in die neue Woche geht: tanzen

x 1 #1415

Zweizelgänger

Sorry da fehlt was, aber trotzdem schon zuzusehen wieviel Spaß die haben.

x 2 #1416

W
🔁 Video geteilt von woodstock:

Mr. Green

x 1 #1417

Rose-32
Guten Abend !

Jö schau - da haben sich wieder zwei zu uns uns verirrt daumen hoch

Aber Herr @woodstock - was ist denn das für ein Titel geschockt durcheinander
Da wird Herr Whynot bestimmt wieder seine Freude haben .

Tja - wir können froh sein , dass wir nicht in asiatischen Gefilden leben geschockt da werden ja schon Babys gedrillt kopf gegen die wand Kinder müssen höchste Disziplin lernen - und haben kaum eine richtige Kindheit durcheinander
Bei denen gilt genau das :" noch schneller in noch kürzerer Zeit . "

Tja - dann lesen Sie mal was Sie geschrieben haben - "WIE lebe ich . . . durcheinander "
Ich lebe in einer Stadt , wie schon öfter erwähnt Cool aber seien Sie nicht mehr neidisch - es hat wieder ordentlich abgekühlt daumen hoch , also alles wieder im grünen Bereich .

Aber sehr komisch , WO Sie leben Augen rollen da schaffen es nicht mal plus 8 Grad den Schnee zu schmelzen . . .

Wer sagt das denn ? Es gibt Hunde die lieben es geradezu neues zu lernen - sind wissbegierig und auch "stolz" , wenn sie etwas geschafft haben .
Hunde haben ja auch sehr unterschiedliche Talente - klar hat der Mensch durch Rassen- Züchtung da auch seine Hand mit im Spiel gehabt.
Aber dennoch merkt man doch , als Hundebesitzer, was seinem Hund Freude macht - und was nicht .

Jetzt vergleichen Sie wieder Birnen mit Äpfeln . kopf gegen die wand

Danke für die Aufheiterung .

Ich versuche es auch mal Cool

x 1 #1418

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , das Lied, das @woodstock hier aufgelegt hat, ist wirklich eine freudige Überraschung für mich! Etwas in dieser Art hätte ich nicht erwartet von ihm. Offenbar sind die Wildschweine mit ihm durchgegangen durch alle mehlverschneiten Backstuben! Mr. Green

Naja, schlimmen Zuständen noch schlimmere gegenüberzustellen ist aber nicht gerade der Weisheit allerletzter Schluß. durcheinander Denn das bringt ja auch nicht weiter. Außerdem reist unser jugendlicher Herr BK ja gerne in diese asiatischen Länder, um sich Anregungen zu holen. Also darf man hoffen, daß auch bei uns bald einmal solche durchgeknallten Zustände herrschen. daumen hoch

Ja, ich habe halt in der Eile WIE statt WO geschrieben! Immer mit der Ruhe, Frau Rose! trost spenden
Ja, daß Sie in EINER Stadt leben, das habe ich schon mitbekommen. Aber das kann ja überall sein, Finnland, Japan, Südafrika, Polynesien ... Das heißt, ich weiß ja wieder nicht, wohin ich mich vor diesem Kühlschrank-Mistwetter flüchten könnte! kopf gegen die wand

Tja, gefrorenen Schnee schmilzt halt nicht so leicht. Da richten drei Stunden mit 8° noch lange nichts aus.

Also ich habe noch bei keinem meiner Hunde Anzeichen und Ambitionen bemerkt, im Zirkus auftreten zu wollen.
Aber vielleicht hatte ja ich die Äpfel und Sie haben die Birnen. Kopf kratzen

Das schaffen Ösis auch .... Cool Mr. Green

Zweizelgänger
Guten Morgen schön.

Also ich weiß gar nicht was diese Diskussion soll...
Ein guter Chinese oder Nordkoreaner weiß längst, dass wenn auf einem Apfel Birne steht, es eindeutig eine Birne ist.

Naja und unser lieber Herr Tumbe lernt ja schließlich noch.

Hab ich da jetzt Buchstaben durcheinandergebracht..? Nein

x 1 #1420

W
🔁 Video geteilt von woodstock:

Mr. Green daumen hoch

x 1 #1421

Urmel_

Zum wach werden.

x 2 #1422

M

Rose-32
Schönen späten Nachmittag !

Bitte was ist denn hier los ?! Hilfe was werden hier denn plötzlich für Lieder reingestellt ?
Und auch noch als freudige Überraschung wahrgenommen geschockt
Wahnsinn durcheinander

Wenn Sie und Herr Woodstock das unbedingt posten wollen - warum dann nicht ein bisschen zweideutiger ( das wäre dann doch etwas erträglicher und auch raffinierter ) Popcorn . . . so weit ist es nun gekommen , dass ich da mitmache kopf gegen die wand - Himmel - Himmel .

Beispiel :

Hört hört ! Herr Zweizelgänger hat vielleicht ein wahres Wort gesprochen Glaskugel
Ob er nun was verdreht hat - hin oder her .

Tja - Herr Whynot , was richtig gestellt werden muss , muss richtig gestellt werden ( wo , wie ) - ich rege mich doch nicht auf Pfff nun wäre das ja geklärt . Hoffe ich .

Jetzt werde ich mal ziemlich ins Detail gehen - ich wohne in einer europäischen Stadt . daumen hoch

Denken Sie an meine wahren Worte (von damals ) - der Winter dauert noch lange knuddeln aber im Nu ist es schon Februar - der FRÜHLING eilt mit großen Schritten knuddeln

Wenn ich so viel von Birnen und Äpfeln lese bekomme ich guster auf einen leckeren Smoothie Geburtstag

Und an das hier :

x 3 #1424

L
Spannenlanger Hansel......ich liebe es. Überhaupt, alte Volk- und Kinderlieder.
Die Mundorgel ( rotes Liederbuch ) hab ich verlegt, verloren.....keine Ahnung. Aber nicht vergessen!
Im Frühtau zu Berge, wir ziehn......fallera.......hach. Herrlich. Ich poste es aber nicht. Sondern :

War heute Thema in der Anstalt. Keiner wollte sich bekennen.
Aber mit den Füßen, hat jeder gewippt. Mr. Green

x 1 #1425

A

x 4