8960

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Morgen habe ich mehr Zeit . . . !

31.01.2019 19:47 • x 1 #1411


W
Guten Morgen!

Mehr Zeit - das würde ich auch einmal brauchen!

01.02.2019 02:23 • x 2 #1412


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Guten Freitag Abend !

Tja ja - wenn man sich Zeit nur stehlen könnte - würde ich zum Dieb mutieren

Ein sehr passendes Lied auf alle Fälle , Herr @whynot60

Ja gut , wenn Sie ihre eigenen Vorschläge nicht leicht umsetzen können , wie wäre es , wenn ich Ihnen mal ein paar machen würde ?! - vielleicht schaffen Sie die Umsetzung dann leichter . . .

Machen Sie vor ihren - 10 Grad noch ein Stricherl dazu , dann wissen Sie wie viel Grad es bei mi hier hat

Geh bitte- für Tiere KANN das doch eine nette Abwechslung sein , irgendetwas zu erlernen nur faul rum zu liegen und keine Beschäftigung zu haben ist wohl auch nicht für jedes Tier das Gelbe vom Ei

Haha. Dann wird es wohl so sein , dass mein Hund UND ich talentiert sind

- am Computer bin ich allerdings absolut nicht talentiert - da haben Sie recht - da könnte ich auch keinen Videoclip zusammenschneiden

01.02.2019 19:29 • x 1 #1413


W
Guten Morgen!

Vielleicht sind Sie ja ein Zeitdieb, Frau @Rose_32 . Denn mir kommt eh jeden Tag vor, mir fehlen zumindest 2 Stunden, und nie weiß ich, wo sie hingekommen sind!

Na dann los mit Ihren Vorschlägen! Aber bitte nur vernünftige! Ich bin schon mal gespannt.

Ja, wunderbar, wenn es bei Ihnen +10° hat! Da würde ich auch .

Ja, sicher wird es für Tiere eine nette Abwechslung sein, etwas zu erlernen!
Deshalb kommen ja auch die Rehe in Scharen auf die Menschen zugelaufen, um sie zu bitten, ihnen etwas beizubringen, etwa auf den Hinterbeinen zu tanzen und dabei pfeifend Marillenknödel zu machen.

Dann paßt es ja sehr gut, wenn sowohl Sie als auch Ihr Hund talentiert sind! Da kann man dann nur noch sagen: Manege frei für das Duo infernale!

02.02.2019 02:33 • x 1 #1414


Rose-32
Guten Abend !

Also nicht dass ich wüsste ( Zeitdieb) , Herr Whynot aber wer weiß - vielleicht geht das ja im Unterbewusstsein , aber wie kommt es , dass mir selber oft auch die Zeit fehlt ?
Da kann doch was nicht stimmen .

Vorschlag Nummer eins : wenn Ihnen Stunden fehlen , dann schlafen Sie kürzer dann ist die Zeit wieder herinnen .

Legen Sie noch 5 Grad auf die 10 drauf - dann wissen Sie in welcher Wärmeblase ich mich zur Zeit befinde

Die Rede war von HAUSTIEREN wie Hunde , Vögel von mir aus Katzen - Herr Whynot
Dieses Beispiel mit Rehen , können Sie sich getrost sparen

Ihr Lied ist wenigstens wieder passend .

02.02.2019 20:18 • x 1 #1415


W
Guten Morgen!

Also wenn auch Ihnen oft Zeit fehlt, Frau @Rose_32 , dann haben wir womöglich beide denselben Zeitabsauger!

Noch kürzer schlafen geht nicht mehr. Ich bin am absoluten Limit angelangt! Also bitte bessere Vorschläge, sollten sie noch welche auf Lager haben!

Also nun will ich dann aber bald einmal wissen, wie Sie eigentlich konkret leben! Nach einer 15°-Wärmeblase suche ich schon den ganzen Winter lang!
Bei uns hatte es höchstens 8°, und das auch nur zwei Stunden lang!

Ja, bitte - und woher, meinen Sie, stammen die Haustiere? Sind das Mischungen zwischen Mensch und Tier oder wie?
Haustiere interessieren Künststückchen im Normalfall ebensowenig wie Wildtiere. Daß es ihnen gefällt, bilden sich doch nur die Menschen ein, weil die selber das niedlich finden ....

Freut mich, daß Sie wenigstens das Lied passend gefunden haben!
Ihres war auch recht passabel!

03.02.2019 02:57 • x 1 #1416


G

03.02.2019 03:01 • x 1 #1417


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Ich denke mal das ist ein chronisches Problem von vielen von uns - dieser Zeitmangel
Ich habe auch noch nicht wirklich raus gefunden , wie man sich Zeit ( an gewissen Tagen zumindest ) besser einteilen kann

Da muss ich wie gesagt selber erst nachdenken bzw drauf kommen , was es noch für Lösungsansätze geben könnte , falls mir was einfällt , sind Sie der Erste , der es erfährt

Meinen Sie -wie -ich lebe ,oder wo ?!
Aber 8 Grad sind doch auch nicht so wenig - da wird Ihr verhasster Schnee sicher schon davon geflossen sein , was Sie möglicherweise zu einem Freudentänzchen getrieben haben wird

Meine Güte - jetzt kommen Sie wieder mit so was daher .
Hunde zB leben schon seit über 27.000 Jahre beim Menschen - und haben sich diesem gut angepasst - ich denke mal - dass sie es nicht gerade als Quälerei empfinden , wenn man ihnen was beibringt .
Kommt halt auch aufs Tier an und natürlich auch auf den Menschen

03.02.2019 17:42 • x 1 #1418


W
Guten Morgen!

Ich glaube, das chronische Problem Zeitmangel kommt wohl von dieser stets nur zunehmenden Weltbeschleunigung. Immer mehr in immer kürzerer Zeit zu machen - das quetscht einen halt immer mehr ein im Weltschraubstock, bis einem die Puste endgültig weg bleibt.

Ja, ich meinte natürlich, WO Sie leben! Oder hatte die Wärmeblase auch damit zu tun, WIE Sie leben? Das ließe ja gewaltige Hitzen erwarten!

Bei uns ist leider gar nichts geschmolzen! Auf 8° reagiert der eisige Schnee hier bei uns gar nicht! Dazu müßte es auch regnen bei möglichst hohen Temperaturen, damit der tatsächlich wegschmilzt.

Ja, das ist doch egal, wie lange Hunde schon beim Menschen leben! Trotzdem würde es ihnen von selber nie einfallen, Kunststückchen zu machen oder nachzuahmen. Die Esel leben auch schon so lange mit dem Menschen zusammen, aber das hat wenigstens Wirkung gezeigt, wenn auch auf der anderen, also der menschlichen Seite.

So, damit es munter und fröhlich in die neue Woche geht:

04.02.2019 02:49 • x 1 #1419


Zweizelgänger


Sorry da fehlt was, aber trotzdem schon zuzusehen wieviel Spaß die haben.

04.02.2019 10:22 • x 2 #1420


W

04.02.2019 11:10 • x 1 #1421


Rose-32
Guten Abend !

Jö schau - da haben sich wieder zwei zu uns uns verirrt

Aber Herr @woodstock - was ist denn das für ein Titel
Da wird Herr Whynot bestimmt wieder seine Freude haben .

Tja - wir können froh sein , dass wir nicht in asiatischen Gefilden leben da werden ja schon Babys gedrillt Kinder müssen höchste Disziplin lernen - und haben kaum eine richtige Kindheit
Bei denen gilt genau das : noch schneller in noch kürzerer Zeit .

Tja - dann lesen Sie mal was Sie geschrieben haben - WIE lebe ich . . .
Ich lebe in einer Stadt , wie schon öfter erwähnt aber seien Sie nicht mehr neidisch - es hat wieder ordentlich abgekühlt , also alles wieder im grünen Bereich .

Aber sehr komisch , WO Sie leben da schaffen es nicht mal plus 8 Grad den Schnee zu schmelzen . . .

Wer sagt das denn ? Es gibt Hunde die lieben es geradezu neues zu lernen - sind wissbegierig und auch stolz , wenn sie etwas geschafft haben .
Hunde haben ja auch sehr unterschiedliche Talente - klar hat der Mensch durch Rassen- Züchtung da auch seine Hand mit im Spiel gehabt.
Aber dennoch merkt man doch , als Hundebesitzer, was seinem Hund Freude macht - und was nicht .

Jetzt vergleichen Sie wieder Birnen mit Äpfeln .

Danke für die Aufheiterung .

Ich versuche es auch mal

04.02.2019 19:28 • x 1 #1422


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , das Lied, das @woodstock hier aufgelegt hat, ist wirklich eine freudige Überraschung für mich! Etwas in dieser Art hätte ich nicht erwartet von ihm. Offenbar sind die Wildschweine mit ihm durchgegangen durch alle mehlverschneiten Backstuben!

Naja, schlimmen Zuständen noch schlimmere gegenüberzustellen ist aber nicht gerade der Weisheit allerletzter Schluß. Denn das bringt ja auch nicht weiter. Außerdem reist unser jugendlicher Herr BK ja gerne in diese asiatischen Länder, um sich Anregungen zu holen. Also darf man hoffen, daß auch bei uns bald einmal solche durchgeknallten Zustände herrschen.

Ja, ich habe halt in der Eile WIE statt WO geschrieben! Immer mit der Ruhe, Frau Rose!
Ja, daß Sie in EINER Stadt leben, das habe ich schon mitbekommen. Aber das kann ja überall sein, Finnland, Japan, Südafrika, Polynesien ... Das heißt, ich weiß ja wieder nicht, wohin ich mich vor diesem Kühlschrank-Mistwetter flüchten könnte!

Tja, gefrorenen Schnee schmilzt halt nicht so leicht. Da richten drei Stunden mit 8° noch lange nichts aus.

Also ich habe noch bei keinem meiner Hunde Anzeichen und Ambitionen bemerkt, im Zirkus auftreten zu wollen.
Aber vielleicht hatte ja ich die Äpfel und Sie haben die Birnen.

Das schaffen Ösis auch ....

05.02.2019 03:21 • #1423


Zweizelgänger
Guten Morgen schön.

Also ich weiß gar nicht was diese Diskussion soll...
Ein guter Chinese oder Nordkoreaner weiß längst, dass wenn auf einem Apfel Birne steht, es eindeutig eine Birne ist.

Naja und unser lieber Herr Tumbe lernt ja schließlich noch.

Hab ich da jetzt Buchstaben durcheinandergebracht..?

05.02.2019 08:24 • x 1 #1424


W


05.02.2019 11:06 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag