Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Wunderbar liebe @Löwenherz4 daumen hoch

Das ist für dich :

x 2 #1426

W
Guten Morgen!

Aufgrund dieser liederlichen Auswüchse sieht man, daß man auch ganz ohne Cocks durchknallen kann! Cool Mr. Green
Das übersteigt bei mir die Grenzen des Aushaltbaren mit Siebenmeilenstiefeln. Hilfe
Was mischen Sie sich denn in Ihre Smoothies, Frau @Rose_32 ? Augen rollen

Ok, danke - Sie wohnen also immerhin in einer europäischen Stadt. Das grenzt die Suche schon einmal etwas ein. Nun ist nur noch die Frage - wo beginnen? Kopf kratzen

Tja, Ihr wahres Wort hilft mir leider auch nichts gegen diese unzumutbare Kälte! kopf gegen die wand Da müßten Sie schon zumindest mit einem Kachelofen aufwarten!
Denn Frühling sehe ich auch noch weit und breit keinen eilen. Vielleicht haben gar Sie ihm ein Haxl gestellt beim Trockenschneeschaufeln. böse

So, zum Runterkommen: Glücklich

x 1 #1427

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Keine Zeit heute Cool

Ich liebe dieses Lied :

x 1 #1428

W
Guten Morgen!

Ja, sehr schönes Lied, Frau @Rose_32

Das ist aber auch nicht schlecht (wollte ich mir an sich aber aufheben für @woodstock 's Geburtstag Cool ):

x 2 #1429

M
🔁 Video geteilt von Moglihans:

x 1 #1430

W
guten morgen frau rose,

whynot fantansiert (genetik? durchziehen eines tütchens?) von bunten wiesen, auf denen er, untermalt mit romantischer klaviermusik, mit Ihnen und seinen freunden, familie eberhardt schwarzkittel knuddeln feudale picknicke abhält, während die sterblichen ihre bestände zu sichern und zu erweitern versuchen und jetzt die entsprechenden programme installieren um den durch den satelliten vorhergesagten landeanflug der schädlinge mit einem letalen kraftfutter zu begegnen daumen hoch ,
whynot und major tom, völlig losgelöst Mr. Green

grinsen daumen hoch

x 2 #1431

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #1432

Rose-32
Guten Abend !

Schöne Lieder ausgewählt Herr @whynot60 und Herr @woodstock daumen hoch viiiiiel besser als die , die zuvor hier reingestellt worden sind Hilfe Panik

Also ich mag Smoothies zB mit Maracuja , Orange , Mango sehr gerne daumen hoch aber es gibt noch viele andere leckere Variationen !

Cool Sie , Herr Whynot könnten sich ja einen Spürhund zulegen - der dann Frau Rose aufstöbert - vielleicht gelingt ihnen dieses Kunststück ja Cool ! ?

Hmm - also hier fangen schon die Schneeglöckchen zu blühen an . . . Frühlingsboten daumen hoch
Gucken Sie halt mal genau , wenn Sie unterwegs sind - vielleicht entdecken Sie ja auch schon was frühlingshaftes knuddeln

Wie ? Von was reden Sie denn da Herr Woodstock ?
Ich verstehe nur Bahnhof unwissend
Ich bitte um Aufklärung .

x 2 #1433

L

Herr Woodstock ist doch Jäger......oder so was ähnliches Smile

x 2 #1434

Rose-32
Ach so geschockt

. Augen rollen

x 3 #1435

L
Warte.......ich kann das toppen!

x 1 #1436

Rose-32
Mr. Green der Regenschirmhalter gefällt mir besonders gut .

Ps:

G

Emma14

x 1 #1439

Emma14

A

x 4