whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10520
Smoothies, Frau @Rose_32 , kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, also kann ich leider auch nichts zu meinen bevorzugten Geschmacksrichtungen sagen. Wein- oder Rumsmoothies wird es, nehme ich an, ja nicht geben.
Das ist eine gute Idee, Sie mittels Spürhund aufzuspüren in irgendeiner Stadt. Das wird dann sicher ganz leicht sein.
Da ich allerdings ja keine Hunde abrichte, werde ich mir jenen von @woodstock ausleihen. Dazu ersuche ich Sie, sich in den nächsten Tagen mit Wildschweinleder zu bekleiden - oder noch besser, gleich mit einem ganzen Wildschweinumhang!
Wo soll ich denn bitte Ausschau halten nach Frühlingsboten, wenn alles nur eine einzige Schneedecke ist?!
Und sagen Sie nun bitte nicht, ich solle mit einem Spürhund danach suchen!
Zitat von woodstock:whynot fantansiert (genetik? durchziehen eines tütchens?) von bunten wiesen, auf denen er, untermalt mit romantischer klaviermusik, mit Ihnen und seinen freunden, familie eberhardt schwarzkittel feudale picknicke abhält,
Ja, wenn ich das Klavier noch dazu auf Deinen Feldern abstellen würde, dann könntest Du die Flinte an den Nagel hängen! Und würdest nur so staunen, wie sich genetischen Tütchen-Schöngeister die Schwarzkittel vom Leib bzw. vom Feld halten!
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen: Die Sterblichen versuchen in einem fort, ihre Bestände zu erweitern. Somit kann es ja gar nicht ausbleiben, daß die Sterblichen in die Reviere andere Plantenbewohner eindringen und letztlich an der Wildsauwut zugrunde gehen, wenn nicht davor schon an den letalen Abwehrmaßnahmen gegen Flugschädlinge. Ein Blattschuß ins Knie, könnte man sagen. Und Angriffe von alle Seiten, von oben und unten, von vorne und hinten, von links und rechts - das erschiene mir vollkommen trostlos, ein endloser alarmierter Kriegszustand.
Zitat von Löwenherz4:Herr Woodstock ist doch Jäger......oder so was ähnliches
So scheint es leider zu sein. Noch dazu ein unverbesserlicher, heillos den Traditionen eingeschworen.

. . .
das können Sie aber vergessen , dass ich mich in Wildschweinhaut kleide
- woher sollte ich diese auch nehmen ?!
,
SHOPPEN natürlich
!
, dass shopping etwas sehr lustvolles und vergnügliches ist / sein kann
davon habe ich noch nicht gehört .
- glauben Sie mir Herr Woodstock da sind wir schon zwei - ich war selber überrascht ( NEGATIVER Natur versteht sich ) , was ich da rein gestellt habe