2116

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

whynot60

2872
4403
Guten Morgen!

Ach so, Sie, Frau @Rose_32 , haben auch noch dazu Erziehung "genossen", und daraus hat sich offenbar Anstand herausgebildet. Ja, dann wird es wohl nichts werden damit, die Sau rauszulassen .... "Anstand" besagt ja auch schon anzustehen (wahrscheinlich bei der Stalltür ).
Das ist dann leider wirklich tragisch!

Keine Sorge - Herr Woodstock hat sicher nicht das Weite gesucht! Der ist ein Naturbursch und damit hart im Nehmen. Er wird nur heute erst in der heiligen Messe und dann auf der Pirsch gewesen sein.

Ja, für mich ist Shoppen nur eines: nämlich nervig! Das mache ich ja auch nur dann, wenn nichts anderes übrigbleibt und bringe es so schnell als möglich hinter mich.

Na haben Sie das noch nie mitbekommen, daß Frauen immer wissen wollen, wo ihre Männer gerade sind? Wobei es umgekehrt ja auch nicht anders ist. Liebe und Überwachung/Spionage scheinen irgendwie verschwägert zu sein.

Tja, Herr Woodstock KÖNNTE sich bei mir in trauter Jägereintracht fühlen - wenn ich nicht die Kurve gewaltig gekratzt hätte auf diesem unseligen Weg!

11.02.2019 01:54 • x 2 #1456


woodstock

guten abend,

keine sorge frau rose, so leicht haut mich nichts aus den socken ,
ich war nur überrascht, dass sie derartige videos einstellen,
whynot, du beschreibst ganz richtig den sonntag bei mir, schade, dass du allem abgeschworen hast, in wald und flur, der hochsitz, das gatter des forstrats, könnte niemals die kurve kratzen ,
frau rose und whynot weiterhin gute unterhaltung

11.02.2019 19:43 • x 4 #1457


Rose 32

Rose 32

1386
680
Guten Abend !

Bin heute in Eile !

Wunderbares Lied Herr Whynot und ich bin erleichtert , dass es Herrn Woodstock doch nicht aus seinen Socken gehaut hat - glauben Sie mir Herr Woodstock da sind wir schon zwei - ich war selber überrascht ( NEGATIVER Natur versteht sich ) , was ich da rein gestellt habe wird nicht wieder vorkommen .

Vielleicht schauen Sie hier wieder mal herein - denn Ihr letzter Satz hört sich irgendwie nach Abschied an . . .

11.02.2019 19:59 • x 1 #1458


Löwenherz4

Löwenherz4

4001
1
7554

11.02.2019 20:01 • x 3 #1459


whynot60

2872
4403
Guten Morgen!

Habe ich es doch gesagt, Frau @Rose_32 - einen Woodstock haut nichts so leicht aus den Socken! Und das ist auch gut so, bei den Liedern, die Ihnen hier bisweilen widerfahren!
Die übersteigen manchmal ja sogar meine ausgeweitete Toleranzgrenzen beträchtlich!

Jedenfalls scheinen Sie Woody ja sogar schon vorzeitig zu vermissen!
Das ist ja wirklich traurig! Aber ich bin zuversichtlich!


Zitat von woodstock:
whynot, du beschreibst ganz richtig den sonntag bei mir, schade, dass du allem abgeschworen hast, in wald und flur, der hochsitz, das gatter des forstrats, könnte niemals die kurve kratzen


Ja, mir sind die Gebräuche ja nicht unbekannt. Nur auf den Frühschoppen haben ich vergessen, der gehört ja auch noch dazu zu einem richtigen Jägersonntag!
Wald und Flur habe ich ja durchaus nicht abgeschworen, aber dem Wüten darin.
Und der Forstrat hat ein Gatter auch noch dazu? Das würde dem Faß ja noch den Boden ausschlagen!

Vielleicht gefällt Ihnen auch dieses Lied, Frau Rose!

12.02.2019 02:22 • x 1 #1460


Gundula

Gundula

4789
2
4937

12.02.2019 21:19 • x 3 #1461


Rose 32

Rose 32

1386
680
Guten Abend !

Tja - so ist es Herr Whynot - ich lasse eben nicht gerne die Sau raus .
Das ist nicht mein Naturell und widerstrebt mir

Das können ja gerne Sie für mich übernehmen nur ist die Frage , ob das dann nicht tragisch wird !?

Meine Güte - für Sie ist Shopping also auch nervig .
Ich verstehe das nicht !?
W A R U M

Ich meine - ich gehe jetzt auch nicht unbedingt an einem Samstag Nachmittag in ein überfülltes Kaufhaus
Aber vormittags , wo noch wenig los ist - ist es doch sehr angenehm und man hat Zeit zu gustieren und dann zuzuschlagen

Sie sind sicher so ein Internet Shopper

Na ja - klar ist es angenehm ,wenn man weiß , wo der Partner hin geht ect - aber deswegen chippen lassen . . . das ist dann wohl doch ein wenig übertrieben .
Mein Hund ist aber gechippt , für den Fall , dass er sich mal aus dem Staub macht .

Ja - wieder ein sehr schönes Lied raus gesucht

13.02.2019 19:24 • x 1 #1462


whynot60

2872
4403
Guten Morgen!

Ja, wenn es nicht Ihr Naturell ist, Frau @Rose_32 , die Sau rauszulassen, dann wird wahrscheinlich erst gar keine drinnen sein!

Und ich kann leider gar nichts für Sie übernehmen, denn bei mir sind altersbedingt schon alle Säue ausgetrieben.

Shoppen ist alleine schon deshalb so nervig, weil in den Geschäften so vieles herumsteht, daß man ja vor lauter Sachen gar nichts mehr sieht. Das macht mich schon ganz irre!
Und dann kauft man Dinge, die man ohnehin nicht braucht. Usw.
Für mich ist das jedenfalls Zeitverschwendung, und ich shoppe nur, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt ... so ist das auch im Internet. Ich unterstütze diesen Kapitalismusweltmarkt ja nicht auch noch, indem ich mir allen möglichen Krempel kaufe!

Tja, mit den Hunden fängt es an (chippen), mit den Kindern wird es weitergehen und dann folgen auch die Erwachsenen.
Was erst einmal ins Rollen kommt, ist nicht mehr aufzuhalten. Und dann leben wir in der wunderbaren und endgültig sicheren Welt der Totalüberwachungen. Besser kann's nicht mehr kommen!

14.02.2019 01:29 • x 1 #1463


BrokenHeart

1938
2452
Shoppen? Wie langweilig ..........
für Gedöns, was kein Mensch braucht ....


14.02.2019 01:49 • x 1 #1464


Rose 32

Rose 32

1386
680
Schönen Valentinstag !

Nö - bei mir ist nicht mal ein Ferkelchen vorhanden - behaupte ich mal

Stimmt.. . in den Geschäften ist man oft reizüberflutet - man muss halt wissen , was man braucht / will - dann geht es schon .
Tipp - wenn man öfter und in die selben Geschäfte geht , dann weiß man schon in etwa - wo was zu finden ist dann dauert es auch nicht so lange !

Das ist ja nicht schlecht , wenn man nichts unnötig kauft - ich bin da leider anders

Hmmm - sind wir nicht eh schon "gläserne " Menschen - die überall überwacht und "beobachtet " werden -
Wirklich Privatsphäre hat man wohl nur noch in den eigenen 4 Wänden .

Passend zum heutigen Tage :

14.02.2019 18:16 • x 3 #1465


Löwenherz4

Löwenherz4

4001
1
7554

14.02.2019 19:25 • x 2 #1466


whynot60

2872
4403
Guten Morgen!

Ach, Valentin war gestern auch noch dazu!
Na dann nachträglich einen

Oje, Frau @Rose_32 , nicht einmal ein Ferkelchen ist vorhanden!
Dann werden Sie ja ein recht gemütliches und beschauliches Leben führen, wenn Sie nicht von diesen schlauen, aber gefräßigen rosa Tierchen getrieben werden!

Ja, genau so mache ich es ja, wenn ich gezwungen bin, einkaufen zu gehen: Ich schreibe mir alles auf einen Zettel auf und steuere es schnurstracks an. Aber doch gibt es dann ja von dem, was man braucht, oft verschiedene Sorten oder Marken. Ich schreibe mir etwa auf "Tomaten" - und dann stehe ich vor einem Regal mit 20 verschiedenen Sorten . Und achte eigentlich nur darauf, ob etwas aus Spanien kommt - denn das kaufe ich als moralischer Mensch natürlich nicht.
Jedenfalls ist und bleibt Shoppen ein Horror!

Ja, wir sind bereits ziemlich gläserne Menschen - aber es geht sicher noch gläserner. Im Namen der "Sicherheit" und der "Terrorismusbekämpfung" ist sicher noch sehr vieles möglich, was man in der vorterroristischen Epoche gar nicht für möglich gehalten hätte. Aber nun, wo sich täglich mindestens drei Attentate ereignen, und das allein im Südburgenland, geht es natürlich nicht anders. Volksnotwehr sozusagen.
Deshalb muß es ja auch immer mehr Polizisten geben. Allerdings hat das das Problem aufgeworfen, daß es zu wenige Bewerber gegeben hat, die auch nur die Minimalintelligenz dazu aufzuweisen gehabt hätten. Deshalb hat man nun mit der berüchtigten österreichischen Schlauheit einen Ausweg aus dieser Misere gefunden: die Minimalintelligenzanforderung praktisch zu halbieren. Nun schauts gleich wieder besser und vor allem sicherer aus!

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob man sich in den eigenen vier Wänden noch sicher fühlen kann. Da dürfte man keinerlei Kontakt zur Außenwelt haben, nicht telefonieren, keine Mails schreiben, keine Briefe, nichts - dann würde das vielleicht noch stimmen.

15.02.2019 01:46 • x 1 #1467


Gundula

Gundula

4789
2
4937


15.02.2019 18:14 • #1468


Löwenherz4

Löwenherz4

4001
1
7554

15.02.2019 19:17 • x 2 #1469


Rose 32

Rose 32

1386
680
Guten Abend !

Mein Tablet spinnt , deswegen nur ganz kurz


15.02.2019 19:40 • x 1 #1470




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag