whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10522
Dann haben Sie ja Glück, Frau @Rose_32 , wenn Ihr Tablet wie von Zauberhand nun wieder funktioniert!
Vielleicht eine telekinetische Fernreparatur!
Tja, bei mir ist gar nichts ins Land gezogen. Ich kann höchstens einen Schneeschmetterling zusammenpappen, wenn ich einen sehen will ...
Nun komme ich der Sache aber, glaube ich, schon näher: Wahrscheinlich leben Sie irgendwo in der Gegend von Palermo!
Das weiß ich auch nicht, warum ich spinne ... Gehirnkurzschlüsse vermutlich.
Aha, nun sind Sie wieder KEINE Kostverächterung .... Und um welche Kost geht es diesmal? Richtung Spargel?
Man merkt, daß Sie noch recht jung sind, Frau Rose. Zu meinen früheren Zeiten hat es im Winter gar keine Tomaten gegeben, natürlich auch keine Erdbeeren, Himbeeren usw., und im Sommer keine Orangen, Mandarinen, Erdnüsse usw.
Das waren noch die Zeiten, in denen man sich auf etwas freuen konnte, weil eben nicht immer alles verfügbar war! Und dennoch haben erstaunlicherweise die Meisten überlebt.
Na dann warten Sie einmal ab, bis Sie einmal arglos auf Ihrem Tablett tippen und plötzlich erschallt der Polizeilautsprecher vor Ihrer Tür und unten auf der Straßen kommt womöglich schon der Spaßminister Kickl auf einem der zwei Polizeipferde angeritten!
Dann werden Sie noch froh sein über jene friedlichen Zeiten, da Sie nur auf der verbotenen Wiese per Lautsprecher verwarnt worden sind!
Vielleicht haben wir ja bald auch eine
!?
bei Ihnen dürften welche zugange sein ?!
, kommst aber bald wieder, gell.
es grenzt ja schon fast an ein Wunder , dass ich überhaupt EINES besitze .... ( was ich übrigens meinem Ex zu verdanken habe )
. . .
als Kind dürften sie das "weiße Unglück " sprich Schnee - ja sehr gerne gehabt haben
um es gelinde auszudrücken . . . deswegen gibt es keinen zusätzlichen Minuspunkt heute, Herr Whynot
- leider muss ich schon fast sagen , denn ich liebe Tiere über alles .