8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Das ist wirklich ein Glück, Frau @Rose_32 , daß Sie nach den stressigen Tagen glücklich im Wochenende angekommen sind!

Ja, das kann man wohl sagen, daß ich ein Abenteurer war! Und daß ich nicht verloren gegangen bin, war tatsächlich ein Glück! Denn bei uns gibt es ja auch Seen / Teiche, Bäche, Felsen, Abhänge, alte Häuserruinen usw. Ich mußte nur ein einziges Mal gerettet werden, nämlich, als ich einmal in eine meterhohe Schneewächte gesprungen bin und von selber nicht mehr herauskonnte ... da mußte ich dann ausgeschaufelt werden.

Naja, auch wenn Sie nicht so abenteuerlustig waren, so waren Sie immerhin viel in der Natur als Kind, und das ist ja das Wichtigste! Unbedingt muß man ja nicht in Schneewächten stürzen oder auf Felsen herumklettern - auch wenn das die Überlebensinstinkte schärft.

Tja, dann weiß ich auch nicht. Wenn Ihr Tablet spinnt, Sie sich aber kein zweites zulegen wollen, dann kann es halt jederzeit passieren, daß von der Netzwelt abgeschnitten sind!

Ja, nun brauchen wir uns vorläufig tatsächlich nicht mehr über einen Schneeschmetterling zu unterhalten. Denn durch die überraschende Wärme der letzten Tagen liegen nur noch ein paar Reste dieses weißen Unglücks herum.

Ja, das ist eben das Fatale, daß man die Konsumenten niemals vom Konsumieren abhalten können wird, und wenn es - teilweise - noch so sinnlos ist. Denn für viele ist Konsumieren ja das letzte Glück, das ihnen noch geblieben ist, und daran beißen sie sich fest.

Sehr schönes Lied mit wirklich tollen Fotos!
Ebenso finde ich es wunderbar, daß auch Sie so gerne fotografieren! Das ist ja auch ein sehr schönes Hobby!

23.02.2019 02:57 • x 1 #1486


Rose-32
Guten Abend !

Tja - leider ist das Wochenende immer viel zu schnell um das nervt gewaltig !

Ja meine Güte als Kind dürften sie das weiße Unglück sprich Schnee - ja sehr gerne gehabt haben , wenn Sie da sogar rein gehüpft sind ! Wie niedlich !
Das ist ein Pluspunkt für Sie - Herr Whynot .

Und nun sind Sie wieder glücklich - dass kaum mehr Schnee bei Ihnen liegt

Ich hatte ein Glück - dass ich , obwohl ich in einer Stadt aufgewachsen bin - viel Natur um mich rum hatte - es war wirklich eine herrliche Zeit !

Hmmm - wenn ich mich mal plötzlich nicht mehr melden kann - dann wissen Sie ja warum

Ich glaube ja , dass es vielen Konsumenten gar nichts ausmacht - was sie kaufen und unter welchen blödsinnigen Vorschriften Lebensmittel gezüchtet bzw ausrangiert werden

Ihr Lied kannte ich noch gar nicht - gefällt mir aber auch sehr gut

23.02.2019 20:30 • x 1 #1487


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Aber als Sie das geschrieben haben, Frau @Rose_32 , war doch eh erst das halbe Wochenende um ! Da sollte man nicht schon mit dem Klagen beginnen!

Ja, als Kind hat mich das weiße Unglück noch angezogen! Wenn oben auf den Hügeln der erste Schnee lag, bin ich damals sogar noch raufgewandert, um im Schnee zu sein ....
Heute weiß ich gar nicht, wo ich mich vor diesem Elend verstecken soll!
Das ist nun wohl ein Minuspunkt für mich!

Da hatten Sie wirklich Glück, wenn Sie zwar in der Stadt aufgewachsen sind, aber dennoch viel Natur um sich hatten!
Vielleicht sind Sie ja gar in einem Tierpark aufgewachsen ... ich denke nun aber nicht nach, als was womöglich!

Also wenn Sie sich plötzlich nicht mehr melden könnten, dann würden Sie sich hoffentlich ja doch wieder ein Gerät für den Netzugang besorgen!

Tja, wie gesagt - den Konsumenten geht es um nichts anderes als ums Konsumieren. Und auf diesen Grundsunsinn ist ja auch dieses ganze Weltwerkl aufgebaut.

Auch ein sehr schönes Lied!
Wenn Ihnen mein letztes gefallen hat, dann lege ich noch eines nach:

24.02.2019 02:35 • x 1 #1488


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Tja - machmal klage ich aber schon im Vorhinein - noch bevor die Woche überhaupt angefangen hat - wenn ich weiß , was alles auf mich zukommt
Manche Wochen kann man getrost aus dem Kalender streichen .

Ich weiß ja nun schon eine geraume Zeit , dass Sie Schnee nicht unbedingt mögen um es gelinde auszudrücken . . . deswegen gibt es keinen zusätzlichen Minuspunkt heute, Herr Whynot

Nein - in einem Tierpark bin ich nicht aufgewachsen - leider muss ich schon fast sagen , denn ich liebe Tiere über alles .

Ja im Notfall bleibt ja nichts anderes über , als mir ein neues Gerät zu besorgen , falls mal was ein sollte - aber daran will ich gar nicht denken

Auch ein hübsches Lied ..... !

Um Himmels Willen- das habe ich mir früher öfter angesehen / angehört :

24.02.2019 17:47 • x 1 #1489


L
Unsensibel wie ne olle Glühbirne, stör ich mal eure Unterhaltung.......der Frühing scheint einzukehren.
Ich bin erfreut.

24.02.2019 19:53 • x 1 #1490


Rose-32
Ja stimmt liebe Löwenherz - der FRÜHLING naht mit großen Schritten - und es ist auch gut so ( wenn kein Schnee mehr fallen will ) - ist auch eine wunderschöne Jahreszeit , die neues Leben und gute Laune mit sich bringt - kurzum ein anderes Lebensgefühl !

Muss jetzt sein : ( ich hoffe dieses Lied hat Herr Whynot nicht schon mal rein gestellt )

24.02.2019 20:28 • x 2 #1491


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , wenn Sie über eine Elends-Woche schon im Vorhinein klagen, dann hat das natürlich den Vorteil, das Elend wesentlich länger am Hals zu haben!
Besonders zahlt es sich aus, wenn man dann auch noch eine Weile danach darüber klagt!

Zum Glück einmal kein Minuspunkt - welch Wunder!
Offenbar sind Sie gerade selber frühlingsgestimmt!

Oje, Sie sind in keinem Tierpark aufgewachsen, obwohl Sie das offenbar sogar gewollt hätten.
Und ich habe Sie mir schon als Kindchen am *beep* (Hinterrüssel) vom Baum hängend vorgestellt!

Wahnsinn, was Sie sich da früher oft angehört bzw. angesehen haben! Nun wundert mich nichts mehr ....

Ich hoffe, ich habe dieses Lied nicht bereits kürzlich einmal reingestellt! Meine Vergeßlichkeit hat schon enorme Ausmaße angenommen!

25.02.2019 04:43 • x 3 #1492


Rose-32
Guten Abend !

Das sehen Sie wohl falsch Herr Whynot , denn wenn man jammert und meckert und nicht alles in sich hinein frisst , dann kann das sehr befreiend wirken , kennen Sie das denn nicht aus eigener Erfahrung ?

Na ja das hat mit frühlingsgestimmt nicht viel zu tun - warum sollte ich einen Minuspunkt von früher - noch mal warm kochen ?! den Minuspunkt mit dem *Schnee hassen* - haben Sie so und so

Was ? Von welchem Rüssel soll ich von einem Baum gehängt sein als Kind ?!

ich finde es auch gruselig - was ich mir da manchmal rein gezogene habe .....

Machen Sie sich nix draus - ich weiß auch öfter nicht , ob ich dieses oder jenes Lied schon rein gestellt habe . . . Was ja auch kein Wunder ist bei der Menge an Liedern .

Das ist auch so ein Lied aus früheren Tagen das habe ich sogar noch auf SCHALLPLATTE :

25.02.2019 20:20 • x 1 #1493


Emma14

25.02.2019 21:03 • x 3 #1494


L

25.02.2019 21:09 • x 2 #1495


W
Guten Morgen!

Nein, Frau @Rose_32 , ich sehe da gar nichts falsch! Denn wenn einen erst gar nichts aufregt oder lästig vorkommt, braucht man ja auch nichts in sich hineinzufressen und sich nicht durch Jammereien und Meckereien, die dann ja wiederum anderen auf die Nerven gehen, davon befreien.

Ach so, den Schneeabneigungs-Minuspunkt habe ich so und so - dann lebt es sich gleich wesentlich ungenierter!

Ja, Himmel - haben Sie denn keine Phantasie, Frau Rose!
Waren Sie noch nie in einem Zoo oder haben einmal einen Tierfilm gesehen? Da gibt es doch Tiere, die den Schw. (den hinteren Rüssel) um einen Ast ringeln und auf diese Weise auf einem Baum hängen.

Kein Wunder, daß Sie gar so verdorben sind - bei den Liedern und Videos, die Sie sich früher so reingezogen haben!

Also wenn Sie auch nicht mehr wissen, welches Lied Sie schon reingestellt haben, dann brauche ich da nicht immer so lange zu überlegen!

26.02.2019 03:17 • x 1 #1496


Rose-32
Guten Abend !

Ja mag sein -Herr Whynot , ABER was wenn einem eben DOCH etwas aufgeregt ?!
Soll man es dann einfach schlucken und irgendwann daran ersticken ?!

Ich höre mir von anderen auch sehr viele Jammereien an - glauben Sie mir , dann können die anderen auch ab und zu was von mir zu hören bekommen . Das ist nur fair

Ja ja - leben Sie nur weiterhin ungeniert wenns mir zu bunt wird - sage ich es ohnehin gleich

Ach so - Sie meinem wohl diese Beutelratten bzw Opossums klar kenne ich die - die kennen wohl viele spätestens seit Ice Age da spielen auch zwei mit
Somit wäre das also auch geklärt .
Warum sagen Sie das denn nicht gleich ?!

Was haben Sie denn am letzen Lied auszusetzen ? Das ist doch witzig

Na ja - wir wollen doch probieren , dass wir nicht alles doppelt und dreifach (an Liedern) hier rein stellen , denn das würde dann doch irgendwann auffallen . Und es gibt ja soooooo viele schöne Lieder !

26.02.2019 20:19 • x 1 #1497


L

26.02.2019 20:24 • x 1 #1498


Rose-32
Hier ist noch einer

26.02.2019 20:27 • x 2 #1499


L
Lets rock......und so......da krieg ich doch direkt Tanzlust

26.02.2019 20:29 • x 2 #1500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag