8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Scheol

26.02.2019 20:31 • x 2 #1501


Scheol
Zitat von Löwenherz4:
Lets rock......und so......da krieg ich doch direkt Tanzlust



26.02.2019 20:33 • #1502


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Los gehts . . . !




und

26.02.2019 20:33 • x 1 #1503


Scheol

26.02.2019 20:33 • x 3 #1504


L
Zitat von Rose 32:
Los gehts . . . !

Yeah......ich mach das ja öfter.....durch die Bude rocken.

Danke für die sehr guten Musikvorlagen.......

26.02.2019 20:37 • x 1 #1505


Rose-32
Yuppie yeaaah .....




. . . und das am Dienstag Abend

26.02.2019 20:38 • #1506


W
Guten Morgen!

Ja, wenn einen etwas aufregt, dann soll und muß es auch raus, Frau @Rose_32 . Nur - je weniger einen aufregt, um so besser ist es!

Aber Sie scheinen ja in furchtbaren Jammerkreisen zu leben, wenn Sie sich immer etwas anhören müssen und dann aus Gründen der Fairness auch selber in die Jammerei einfallen!
Viel Spaß, kann man da nur sagen!

Je bunter, umso besser - finden Sie nicht auch, Frau Rose?

Also Beutelratten habe ich eigentlich nicht gemeint. Aber wenn Ihnen die zusagen, dann halt Beutelratten! Wie Sie wissen, bin ich ja sehr tolerant, also dürfen Sie sich aussuchen, was am Sch. von den Bäumen hängt!
Ice Age habe ich nicht gesehen. Kommen da keine Äffchen vor, die auch von den Bäumen hängen?

Ja, bitte - Ihr letztes Lied ... Aber stimmt, was sollte man daraus auszusetzen haben, wenn eine Frau mit einem Zeichentrickkater verkehrt ... Bei genügend Toleranz verkraften man auch ein solches Sodom und Gomorrha.

Ja, ich achte eh darauf, daß ich nichts doppelt reinstelle - aber garantieren kann ich für nichts!

Zitat von Löwenherz4:
Lets rock......und so......da krieg ich doch direkt Tanzlust


Tanzlust? Davon habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn daß ich je davon betroffen gewesen wäre!

27.02.2019 03:23 • x 1 #1507


L
Zitat von whynot60:
Tanzlust? Davon habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn daß ich je davon betroffen gewesen wäre!

OMG......keine Zuckungen an Bein, Arm, Hüfte, Kopf?

27.02.2019 19:21 • x 1 #1508


Rose-32
Guten Abend !

Ja dann sagen Sie das mal meinem Temperament , Herr Whynot - dieses aufregen kommt quasi von ganz alleine

Tja - man könnte auch sagen , dass ich Jammereien anziehe
Ich weiß auch nicht wieso ... es passiert einfach , dass die verschiedensten Leute zu mir kommen und sich ausjammern .... Drum bitten tue ich sie jedenfalls nicht

Ach Gott Sie haben also Affen gemeint Wie langweilig !
Sehr originell war das jedenfalls nicht gerade von Ihnen ( von Löwenherz allerdings schon )
Dann suche ich mir aber wirklich die Opossum aus

Eben eben - da Sie ja über so viel Toleranz verfügen - dürften meine Lieder absolut kein Problem für Sie darstellen

Garantie kann ich allerdings auch keine geben für etwaige doppelt rein gestellte Lieder !

Extra für Sie Herr Whynot

27.02.2019 20:11 • x 2 #1509


W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , mit Ihnen geht häufig das Temperament durch! Das müßte dann halt einmal von jemandem gezügelt werden, wenn Sie selber dazu nicht imstande sind.

Tja, wenn die Leute einmal Lunte gerochen haben, dann jammern sie sich auch aus. Aber wie es scheint, jammern Sie ja zurück ... dann gleicht sich das aus.

Also einen Affen habe ich gerade auch wieder nicht gemeint, sondern ein Äffchen! Und das ist ein großer Unterschied zu einem Affen!
Aber wenn Ihnen ohnehin Opossum lieber ist, dann eben das. Hauptsache, es hängt wehrlos an einem Baum.

Naja, manche Ihrer Lieder zeigen mir dankenswerterweise meine Schmerzgrenze auf.

@Löwenherz4

Nein, bei mir zuckt absolut nichts mehr. Auch nicht der Kopf. Höchstens im Kopf können noch die Blitze zucken.

28.02.2019 02:43 • x 1 #1510


Rose-32
Guten Abend !

Meine Güte - was Sie sich nun wieder vorstellen mit meinem Temperament es ist ja nicht so , dass ich alles und jeden nieder meckere oder anjammere
Aber manchmal muss es eben raus - das ist doch nur menschlich , oder ?!

Was meinen Sie mit Lunte gerochen ?!
Klar bin ich jemand , der auch zuhören kann - aber wie gesagt - irgendwie ziehe ich das wohl an - ich verstehe auch nicht warum

Nun verniedlichen Sie da mal nichts
Affe ist Affe - das ist wieder ein Minuspunkt für Sie - ich hoffe Sie sind sich dessen bewusst

Und was soll das wieder heißen - wehrlos am Baum hängen ?! so wehrlos sind Opossums wohl gar nicht - oder verwechseln Sie die am Ende mit Faultieren ? Obwohl die ja an ihren Beinchen hängen .....

Das ist ja nur gut , wenn man sich seiner Grenzen wieder mal bewusst wird - nicht wahr Herr Whynot - schön am Boden der Tatsachen bleiben .

Deswegen :

28.02.2019 19:46 • x 1 #1511


L
Bei Heintje muss ich immer an den da denken.........die Synapsen im Kopf, sind schuld.

28.02.2019 21:02 • x 1 #1512


Rose-32
Diese Version ist aber auch nicht übel :

28.02.2019 21:36 • x 1 #1513


L
Die hab ich extra nicht ausgesucht.

Ich dachte, du kommst jetzt mit :



Meine Mutter hat das gerne gehört.

Biene Maja lassen wir aber bitte jetzt ausfallen, oder?

28.02.2019 21:51 • x 1 #1514


W
Guten Morgen!


Zitat von Rose 32:
Meine Güte - was Sie sich nun wieder vorstellen mit meinem Temperament es ist ja nicht so , dass ich alles und jeden nieder meckere oder anjammere


Ja, so habe ich es mir eh nicht vorgestellt - sondern eher, daß Sie alles kurz und klein schlagen!
Bei Kurz wäre ich sogar dabei!

Naja, wenn jemand Lunte riecht, daß man jemanden anjammern kann und der hört geduldig zu, dann hat man eben den Salat. Oft bleibt eben nichts, als sich deutlich abzugrenzen, ehe man ausgesaugt wird bis auf das letzte Blutplättchen.

Aha - noch ein Minuspunkt wegen des Affen!
Lange dauert es nicht mehr und hänge mich auch am Sch. auf ....

Ja, aber gar so wehrhaft kann nichts sein, daß verkehrt herum an einem Baum hängt. Und als Beutegreifer hat man es dann doch etwas leichter.
Nein, ich habe nichts verwechselt. Und Faultiere sind wirklich - überhaupt, wenn sie sich am Boden abmühen .

Himmel - Heintje! Und dazu Karel Gott!
Dann muß ich wohl auch dazu ansetzen, auf den Boden der Tatsachen herunterzuholen.

01.03.2019 04:13 • x 1 #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag