Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Los gehts . . . !

Yeah......ich mach das ja öfter.....durch die Bude rocken.

Danke für die sehr guten Musikvorlagen....... daumen hoch

x 1 #1501

Rose-32
Yuppie yeaaah .....

. . . und das am Dienstag Abend Cool

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Ja, wenn einen etwas aufregt, dann soll und muß es auch raus, Frau @Rose_32 . Nur - je weniger einen aufregt, um so besser ist es! trost spenden

Aber Sie scheinen ja in furchtbaren Jammerkreisen zu leben, wenn Sie sich immer etwas anhören müssen und dann aus Gründen der Fairness auch selber in die Jammerei einfallen! durcheinander
Viel Spaß, kann man da nur sagen! Mr. Green

Je bunter, umso besser - finden Sie nicht auch, Frau Rose? Cool

Also Beutelratten habe ich eigentlich nicht gemeint. Aber wenn Ihnen die zusagen, dann halt Beutelratten! Wie Sie wissen, bin ich ja sehr tolerant, also dürfen Sie sich aussuchen, was am Sch. von den Bäumen hängt! Smile
"Ice Age" habe ich nicht gesehen. Kommen da keine Äffchen vor, die auch von den Bäumen hängen? Mr. Green

Ja, bitte - Ihr letztes Lied ... geschockt Aber stimmt, was sollte man daraus auszusetzen haben, wenn eine Frau mit einem Zeichentrickkater verkehrt ... herz Bei genügend Toleranz verkraften man auch ein solches Sodom und Gomorrha. Cool

Ja, ich achte eh darauf, daß ich nichts doppelt reinstelle - aber garantieren kann ich für nichts!

Zitat von Löwenherz4:
Lets rock......und so......da krieg ich doch direkt Tanzlust

Tanzlust? Davon habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn daß ich je davon betroffen gewesen wäre! Glücklich

x 1 #1503

L
Zitat von whynot60:
Tanzlust? Davon habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn daß ich je davon betroffen gewesen wäre!

OMG......keine Zuckungen an Bein, Arm, Hüfte, Kopf?

x 1 #1504

Rose-32
Guten Abend !

Ja dann sagen Sie das mal meinem Temperament , Herr Whynot Cool - dieses "aufregen" kommt quasi von ganz alleine Cool Augen rollen

Tja - man könnte auch sagen , dass ich Jammereien anziehe Augen rollen durcheinander
Ich weiß auch nicht wieso ... es passiert einfach , dass die verschiedensten Leute zu mir kommen und sich ausjammern .... Drum bitten tue ich sie jedenfalls nicht unwissend

Ach Gott gähnen Sie haben also Affen gemeint durcheinander Wie langweilig !
Sehr originell war das jedenfalls nicht gerade von Ihnen Pfff knuddeln ( von Löwenherz allerdings schon Mr. Green )
Dann suche ich mir aber wirklich die Opossum aus Popcorn

Eben eben - da Sie ja über so viel Toleranz verfügen - dürften meine Lieder absolut kein Problem für Sie darstellen Engel

Garantie kann ich allerdings auch keine geben für etwaige doppelt rein gestellte Lieder !

Extra für Sie Herr Whynot tanzen

x 2 #1505

W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , mit Ihnen geht häufig das Temperament durch! geschockt Das müßte dann halt einmal von jemandem gezügelt werden, wenn Sie selber dazu nicht imstande sind. Cool

Tja, wenn die Leute einmal Lunte gerochen haben, dann jammern sie sich auch aus. Aber wie es scheint, jammern Sie ja zurück ... dann gleicht sich das aus. daumen hoch

Also einen Affen habe ich gerade auch wieder nicht gemeint, sondern ein Äffchen! herz Und das ist ein großer Unterschied zu einem Affen!
Aber wenn Ihnen ohnehin Opossum lieber ist, dann eben das. Hauptsache, es hängt wehrlos an einem Baum. herz Mr. Green

Naja, manche Ihrer Lieder zeigen mir dankenswerterweise meine Schmerzgrenze auf. trost spenden

@Löwenherz4

Nein, bei mir zuckt absolut nichts mehr. Auch nicht der Kopf. Höchstens im Kopf können noch die Blitze zucken. Glücklich

x 1 #1506

Rose-32
Guten Abend !

Meine Güte - was Sie sich nun wieder vorstellen mit meinem Temperament knuddeln Augen rollen es ist ja nicht so , dass ich alles und jeden nieder meckere oder anjammere Pfff
Aber manchmal muss es eben raus - das ist doch nur menschlich , oder Augen rollen ?!

Was meinen Sie mit "Lunte gerochen " ?!
Klar bin ich jemand , der auch zuhören kann - aber wie gesagt - irgendwie ziehe ich das wohl an - ich verstehe auch nicht warum unwissend

Nun verniedlichen Sie da mal nichts durcheinander
Affe ist Affe - das ist wieder ein Minuspunkt für Sie - ich hoffe Sie sind sich dessen bewusst

Und was soll das wieder heißen - wehrlos am Baum hängen ?! böse so wehrlos sind Opossums wohl gar nicht - oder verwechseln Sie die am Ende mit Faultieren gähnen Kopf kratzen ? Obwohl die ja an ihren Beinchen hängen ..... traurig

Das ist ja nur gut , wenn man sich seiner Grenzen wieder mal bewusst wird - nicht wahr Herr Whynot - schön am Boden der Tatsachen bleiben Cool .

Deswegen :

x 1 #1507

L
Bei Heintje muss ich immer an den da denken.........die Synapsen im Kopf, sind schuld.

x 1 #1508

Rose-32
Diese Version ist aber auch nicht übel :

x 1 #1509

L
Die hab ich extra nicht ausgesucht.

Ich dachte, du kommst jetzt mit :

Meine Mutter hat das gerne gehört.

Biene Maja lassen wir aber bitte jetzt ausfallen, oder?

x 1 #1510

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Meine Güte - was Sie sich nun wieder vorstellen mit meinem Temperament es ist ja nicht so , dass ich alles und jeden nieder meckere oder anjammere

Ja, so habe ich es mir eh nicht vorgestellt - sondern eher, daß Sie alles kurz und klein schlagen! geschockt
Bei Kurz wäre ich sogar dabei! Mr. Green

Naja, wenn jemand Lunte riecht, daß man jemanden anjammern kann und der hört geduldig zu, dann hat man eben den Salat. durcheinander Oft bleibt eben nichts, als sich deutlich abzugrenzen, ehe man ausgesaugt wird bis auf das letzte Blutplättchen.

Aha - noch ein Minuspunkt wegen des Affen! kopf gegen die wand
Lange dauert es nicht mehr und hänge mich auch am Sch. auf .... böse

Ja, aber gar so wehrhaft kann nichts sein, daß verkehrt herum an einem Baum hängt. Und als Beutegreifer hat man es dann doch etwas leichter. Cool
Nein, ich habe nichts verwechselt. Und Faultiere sind wirklich traurig - überhaupt, wenn sie sich am Boden abmühen traurig .

Himmel - Heintje! Und dazu Karel Gott! geschockt kopf gegen die wand
Dann muß ich wohl auch dazu ansetzen, auf den Boden der Tatsachen herunterzuholen. Cool

x 1 #1511

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #1512

Rose-32
Guten Abend !

Haha - ja ok , lassen wir die Biene Maja mal lieber Cool

Aber einen Karel können wir noch nachlegen - oder ?! daumen hoch
Mal sehen was da noch zu finden ist ! ...

Ja genau Herr Whynot - Sie dachten ich würde handgreiflich werden - das nehme ich Ihnen aber sicher nicht ab knuddeln
Das haben Sie doch wohl nur wegen dieser Redewendung geschrieben Pfff

Ich versuche mich von jenen Leuten , die viel rum jammern eh abzugrenzen - aber immer geht das eben nicht durcheinander
Funktioniert es denn bei Ihnen so einfach, wie Sie empfohlen haben ?!

Sehr charmant war das mit den Affen aber nicht - das müssen Sie zugeben Dagegen
Auf den Satz darunter gehe ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ein .

Haha - heute war ein Opossum in der Zeitung , welches als Haustier gehalten wird - wie passend Smile

Faultiere mühen sich wohl immer und überall ab Augen rollen egal wo sie sich bewegen / befinden traurig

Geheimnis flüstern und nun , schön die Lauscher spitzen Herr Whynot :

x 2 #1513

L
Zitat von Rose 32:
und nun , schön die Lauscher spitzen Herr Whynot :

ich lege nach...... Mr. Green

x 2 #1514

Rose-32
Ganz wunderbar liebe Löwenherz ! daumen hoch

Alle guten Dinge sind aber drei :

x 2 #1515

A