9003

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14

01.03.2019 11:20 • x 3 #1516


Rose-32
Guten Abend !

Haha - ja ok , lassen wir die Biene Maja mal lieber

Aber einen Karel können wir noch nachlegen - oder ?!
Mal sehen was da noch zu finden ist ! ...

Ja genau Herr Whynot - Sie dachten ich würde handgreiflich werden - das nehme ich Ihnen aber sicher nicht ab
Das haben Sie doch wohl nur wegen dieser Redewendung geschrieben

Ich versuche mich von jenen Leuten , die viel rum jammern eh abzugrenzen - aber immer geht das eben nicht
Funktioniert es denn bei Ihnen so einfach, wie Sie empfohlen haben ?!

Sehr charmant war das mit den Affen aber nicht - das müssen Sie zugeben
Auf den Satz darunter gehe ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ein .

Haha - heute war ein Opossum in der Zeitung , welches als Haustier gehalten wird - wie passend

Faultiere mühen sich wohl immer und überall ab egal wo sie sich bewegen / befinden

und nun , schön die Lauscher spitzen Herr Whynot :

01.03.2019 20:12 • x 2 #1517


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L
Zitat von Rose 32:
und nun , schön die Lauscher spitzen Herr Whynot :

ich lege nach......

01.03.2019 20:22 • x 2 #1518


Rose-32
Ganz wunderbar liebe Löwenherz !

Alle guten Dinge sind aber drei :

01.03.2019 20:30 • x 2 #1519


Ambrosa
Da steuer ich auch eine zu...

01.03.2019 20:33 • x 3 #1520


Rose-32
Ich bin entzückt - und das alles für Herrn Whynot ,da wird er sich aber freuen ....

Finale :

01.03.2019 20:36 • x 2 #1521


L
Zitat von Rose 32:
und das alles für Herrn Whynot ,da wird er sich aber freuen ....

Bestimmt

01.03.2019 20:57 • x 2 #1522


W
Guten Morgen!

Ich habe einmal gehört, daß sich bestimmte Lieder im Kopf so festsetzen können, daß man sie nicht mehr los und davon schließlich in den Wahnsinn getrieben wird - entweder ist das bei Euch schon geschehen oder es kann zumindest nicht mehr lange dauern.
Welches ist denn Euch zum Verhängnis geworden, Frau Rose und Frau Löwenherz und Frau Gundula? Das würde mich aus forensischen Gründen nun interessieren. Wenn ein Schiff in die Rosen des Lago Maggiore fährt und das Licht einfängt? Oder so etwas?

Naja, Frau Rose, daß sie gegen Menschen handgreiflichen werden könnten, habe ich mir zwar nicht gedacht, aber gegen Teller, Tassen, Tische, Schränke usw. - das könnte ich mir bei Ihrem ungezügelten Temperament durchaus vorstellen!

Ja, natürlich funktioniert es, wenn man sich ernsthaft abgrenzen will, überhaupt, wenn das aus Notwehr geschieht. Man braucht ja nur zum Eisschrank werden gegenüber den betreffenden Personen, dann lassen sie auch wieder ab.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich CHARMANT bin, sondern TOLERANT. Und das macht einen affenartigen Unterschied!

Das wäre doch auch eine Idee für Sie, Frau Rose, sich ein Opossum zu halten! Dann hätten sie einen Hängenossen und würden weniger auffallen im Geäst.

Naja, auf Bäumen bewegen sich Faultiere sinnvollerweise zwar langsam, aber doch lange nicht so mühsam wie am Boden.

Wenn das so ist, muß ich auch noch einmal nachlegen - also auch die Ohren und Lauscher gespitzt.

02.03.2019 04:35 • x 1 #1523


Ambrosa
Das passt auch zum regnerischen Wetter. Dazu das mein Vater 2016 verstarb genau man 1,5 mMonten , wo meine Schwester friedlich für immer einschlief. Sie hatte gestern Geburtstag gehabt und 59 Jahre erreicht, aber das würde Ihr leider Gottes verwehrt.

Hier ein Lied für Sie Ihrer Lieblingsgruppe:




Und eins nur so von mir:








02.03.2019 11:48 • x 3 #1524


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Das tut mir leid , Gundula , dass du schon einige deiner Familienangehörigen verloren hast !
Das ist bitter .



Herr Whynot - ich denke nicht , dass eine von uns von Liedern in den Wahnsinn getrieben worden ist - Sie sollten nicht von sich auf andere schließen

Somit kann ich Ihnen auch kein Futter für Ihren Forscherdrang geben

Seien Sie beruhigt - mein Mobiliar ist noch unversehrt - außer es fällt mal was aus Versehen herunter - aber das ist Ihnen doch sicherlich auch schon mal passier

Wenn Leute viel meckern grenze ich mich nach einiger Zeit eh ab - das hält man ja nicht aus aber wenn sie jammern aus bestimmten Gründen , dann bin ich eher der Typ der zuhört . . . das wissen sie . Und das kann mir dann auch mal zu viel werden .

Ach jaaaaaa tolerant - das war es - wie konnte ich das nur vergessen ?.?.?

Um ehrlich zu sein : mir reicht mein Hund vollkommen - noch ein Tier das wäre zu viel - da hänge ich lieber alleine mal hier oder dort ab

Na ja so oft werden Faultiere ja hoffentlich ihre Bäume nicht verlassen - die sollen schön dort bleiben , wo sie hin gehören . . .

02.03.2019 18:48 • x 2 #1525


G

02.03.2019 18:54 • x 1 #1526


Ambrosa

02.03.2019 19:25 • x 1 #1527


W
Guten Morgen!

@Gundula

Das tut mir wirklich sehr leid!
Vor etlichen Jahren habe ich genau dieselbe Erfahrung gemacht: Erst der Vater gestorben, einige Monate später die Schwester.
Manchmal kann es leider sehr geballt kommen ....

@Rose_32

Stimmt, Frau Rose, ich sollte nicht von mir auf andere schließen - aber das ist leider ein fundamentaler Bestandteil meines Wahnsinns.

Ob Sie es glauben oder nicht: aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß ich je etwas unabsichtlich zerteppert hätte. Entweder, ich nehme so wenig in die Hand und bewege mich auch so wenig, oder ich bin so geschickt, daß mir nichts aus der Greifhand fällt und ich auch nichts umwerfe.

Ja, wie gesagt - wenn jemand gar zu viel und dauernd jammert, wird man sich etwas abschotten müssen, um nicht selber der Jammerei zu verfallen oder einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.

Ja, gut, dann hängen Sie samt Ihrem Kunststückchen-Hund halt so irgendwo ab. Vielleicht würde Sie ein Opossum, das offensichtlich ja nicht gar so gut sieht, am Ende eh nur anfallen auch noch!

Das weiß ich nicht, wie oft Faultiere die Bäume verlassen. Aber bisweilen kommt es schon vor, und dann kommen sie kaum voran mit ihren gehungeeigneten Füßen.

03.03.2019 02:33 • x 2 #1528


Ambrosa
Guten Morgen,

heute draußen wieder grau in grau und ich hier morgens deutsche Musik raushau




03.03.2019 09:33 • x 1 #1529


L

03.03.2019 18:58 • x 1 #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag