Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa
Da steuer ich auch eine zu... Mr. Green

x 3 #1516

Rose-32
Ich bin entzückt - und das alles für Herrn Whynot ,da wird er sich aber freuen ....

Finale : Geschenk

x 2 #1517

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
Zitat von Rose 32:
und das alles für Herrn Whynot ,da wird er sich aber freuen ....

Bestimmt Mr. Green

x 2 #1518

W
Guten Morgen!

Ich habe einmal gehört, daß sich bestimmte Lieder im Kopf so festsetzen können, daß man sie nicht mehr los und davon schließlich in den Wahnsinn getrieben wird - entweder ist das bei Euch schon geschehen oder es kann zumindest nicht mehr lange dauern. geschockt
Welches ist denn Euch zum Verhängnis geworden, Frau Rose und Frau Löwenherz und Frau Gundula? Das würde mich aus forensischen Gründen nun interessieren. "Wenn ein Schiff in die Rosen des Lago Maggiore fährt und das Licht einfängt"? Oder so etwas? Mr. Green

Naja, Frau Rose, daß sie gegen Menschen handgreiflichen werden könnten, habe ich mir zwar nicht gedacht, aber gegen Teller, Tassen, Tische, Schränke usw. - das könnte ich mir bei Ihrem ungezügelten Temperament durchaus vorstellen! Cool

Ja, natürlich funktioniert es, wenn man sich ernsthaft abgrenzen will, überhaupt, wenn das aus Notwehr geschieht. Man braucht ja nur zum Eisschrank werden gegenüber den betreffenden Personen, dann lassen sie auch wieder ab.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich CHARMANT bin, sondern TOLERANT. Und das macht einen affenartigen Unterschied! trost spenden

Das wäre doch auch eine Idee für Sie, Frau Rose, sich ein Opossum zu halten! Dann hätten sie einen Hängenossen und würden weniger auffallen im Geäst. daumen hoch

Naja, auf Bäumen bewegen sich Faultiere sinnvollerweise zwar langsam, aber doch lange nicht so mühsam wie am Boden. traurig

Wenn das so ist, muß ich auch noch einmal nachlegen - also auch die Ohren und Lauscher gespitzt. Mr. Green

x 1 #1519

Ambrosa
Das passt auch zum regnerischen Wetter. Dazu das mein Vater 2016 verstarb genau man 1,5 mMonten , wo meine Schwester friedlich für immer einschlief. Sie hatte gestern Geburtstag gehabt und 59 Jahre erreicht, aber das würde Ihr leider Gottes verwehrt.

Hier ein Lied für Sie Ihrer Lieblingsgruppe:

Und eins nur so von mir:

x 3 #1520

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Das tut mir leid , Gundula , dass du schon einige deiner Familienangehörigen verloren hast !
Das ist bitter .

Herr Whynot - ich denke nicht , dass eine von uns von Liedern in den Wahnsinn getrieben worden ist - Sie sollten nicht von sich auf andere schließen Augen rollen knuddeln zunge raus strecken

Somit kann ich Ihnen auch kein "Futter " für Ihren Forscherdrang geben Trost

Seien Sie beruhigt - mein Mobiliar ist noch unversehrt - außer es fällt mal was aus Versehen herunter - aber das ist Ihnen doch sicherlich auch schon mal passier Engel

Wenn Leute viel meckern grenze ich mich nach einiger Zeit eh ab - das hält man ja nicht aus Augen rollen aber wenn sie jammern aus bestimmten Gründen , dann bin ich eher der Typ der zuhört . . . das wissen sie . Und das kann mir dann auch mal zu viel werden .

Ach jaaaaaa anbeten tolerant - das war es Idee - wie konnte ich das nur vergessen ?.?.? Hilfe haha

Um ehrlich zu sein : mir reicht mein Hund vollkommen - noch ein Tier das wäre zu viel - da hänge ich lieber alleine mal hier oder dort ab Cool

Na ja so oft werden Faultiere ja hoffentlich ihre Bäume nicht verlassen - die sollen schön dort bleiben , wo sie hin gehören . . .

x 2 #1521

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

x 1 #1522

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #1523

W
Guten Morgen!

@Gundula

Das tut mir wirklich sehr leid!
Vor etlichen Jahren habe ich genau dieselbe Erfahrung gemacht: Erst der Vater gestorben, einige Monate später die Schwester.
Manchmal kann es leider sehr geballt kommen ....

@Rose_32

Stimmt, Frau Rose, ich sollte nicht von mir auf andere schließen - aber das ist leider ein fundamentaler Bestandteil meines Wahnsinns. Hilfe

Ob Sie es glauben oder nicht: aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß ich je etwas unabsichtlich zerteppert hätte. Entweder, ich nehme so wenig in die Hand und bewege mich auch so wenig, oder ich bin so geschickt, daß mir nichts aus der Greifhand fällt und ich auch nichts umwerfe. Cool

Ja, wie gesagt - wenn jemand gar zu viel und dauernd jammert, wird man sich etwas abschotten müssen, um nicht selber der Jammerei zu verfallen oder einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.

Ja, gut, dann hängen Sie samt Ihrem Kunststückchen-Hund halt so irgendwo ab. trost spenden Vielleicht würde Sie ein Opossum, das offensichtlich ja nicht gar so gut sieht, am Ende eh nur anfallen auch noch! geschockt

Das weiß ich nicht, wie oft Faultiere die Bäume verlassen. Aber bisweilen kommt es schon vor, und dann kommen sie kaum voran mit ihren gehungeeigneten Füßen. traurig

x 2 #1524

Ambrosa
Guten Morgen,

heute draußen wieder grau in grau und ich hier morgens deutsche Musik raushau zwinkern

x 1 #1525

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #1526

Rose-32
Guten Abend !

Also hier war auch nicht gerade Traumwetter , aber ein wenig ist die Sonne dann schon zu sehen gewesen Smile

Hahaha - und Löwenherz ist wohl wieder in Rock Laune wie ?! freuen

Wow - Herr Whynot hat noch nie was zerschlagen ?!
Das gibts doch nicht Kopf kratzen - noch nie ein Glas oder sonstiges runter gefallen ?!
Denken Sie doch mal ordentlich nach durcheinander

Ich habe ja ziemlich viel Deko stehen und leider ist da auch schon das ein oder andere runter gefallen beim abstauben zB durcheinander Traurig ich versuche es dann natürlich wieder zu kleben - aber oft schaut das dann fürchterlich aus , das ärgert mich dann .
Meine Mutter toppt das aber noch Augen rollen bei ihr geht viel öfter was zu Bruch . . . Scheint in der Familie zu liegen Augen rollen

Wie ?! Wer fällt wen an - ich das Opossum oder umgekehrt ?! Pfff Kopf kratzen
Ich bin jedenfalls mindestens so kurzsichtig wie ein Opossum Cool

Hier geschockt Wissenswertes über Faultiere - es leben sogar Motten auf ihm und Schmetterlinge legen Eier ins Fell geschockt :

https://amazonas.de/faultier-20-stunden-schlaf/

Meine Güte sogar ein Lied gibt es traurig :

Und zum wieder -wach -werden Cool :

x 2 #1527

Ambrosa

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , so ist es aber. Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, je etwas zerschlagen zu haben. Ich habe eben eine feine Motorik, wie es scheint. Cool

Bei Ihnen hingegen liegt es offenbar in der Familie. durcheinander
Da wird sich die Klebstoffindustrie freuen! Vielleicht bekommen Sie einmal einen Kleber gratis bei diesem Wahnsinnskonsum! Mr. Green

Das auch noch - Sie sind mindestens so kurzsichtig wie ein Opossum.
Ja, dann sollten Sie sich besser fernhalten. Denn wenn es zu einer beiderseitigen Verwechslung kommt, dann läßt sich ja überhaupt nicht mehr absehen, wohin das führen kann! geschockt

Also ich kann mir nicht helfen, aber das Faultier erinnert mich stark an mich! geschockt Hilfe
Ich vermeide es auch, aufzufallen, versuche Energie zu sparen, Schmetterlinge und Motten wohnen auf mir, bin ein Einzelgänger, lebe im Wald, und auch das Aussehen und der Gesichtsausdruck kommen hin! durcheinander
Nun wird mir einiges klar ... ich sollte mein Glück wohl eher im Amazonasgebiet suchen und nicht in diesem Voralpenland! Mr. Green

Ich wünsche einen gelungenen Wochenbeginn! daumen hoch

x 1 #1529

Rose-32
Guten Abend !

Hmmm vielleicht haben Sie ja auch nur schon ein etwas vergessliches Gedächtnis - Herr Whynot Augen rollen knuddeln dann können Sie sich natürlich auch nicht mehr an zerbrochenes erinnern trost spenden Cool

Tja - Superkleber heißt das Geheimnis.
Aber wie gesagt , bin oft nicht zufrieden mit dem geklebten Ergebnis zornig .
Am besten ist es natürlich so wie SIE - nichts mehr zu zerbrechen Engel

Was ?! Welche Verwechslung ? Und zu was sollte es führen Kopf kratzen ?
Sie schreiben in Rätseln .

Um Himmels Willen traurig
Faultiere erinnern Sie also an sich selber traurig das finde ich jetzt aber ganz arm . . .
Ich nehme Ihnen das sogar ab , nur das mit den Insekten nicht Pfff

Im Amazonasgebiet hätten Sie jedenfalls Ihr Schneeproblem gelöst .

x 1 #1530

A

x 4